Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und das Klo brauch den Scheißhaufen, wozu würde es sonst existieren? :lol:

Diese Aussage entspricht exakt Deinem Niveau, rennfahrer! Ich moechte Dich bitten, selbiges dann doch bitte woanders zu verbreiten :lol: und frage mich, wieso Du Dein bereits zweimal freiwillig gewaehltes Exil ueberhaupt wieder aufgegeben hast.... :heul:

Link to post
Share on other sites

Ach Harrylein,

 

heute morgen verspürte ich einfach diesen Anflug philosophischer Natur und musste meinen Gedanken einfach freien Lauf lassen; sie wären doch sonst auf immer und ewig in meinem Schädel gefangen geblieben :lol:

 

...aber sie schrieen "wir müssen raus, wir müssen raus"...

 

Im Übrigen war mein Beitrag bzgl. des im Grenzfall unnötigen Scheißhauses völlig abstrakt formuliert und sollte in keiner Weise auf das Schreibverhalten bestimmter User abzielen. :heul:

 

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.

Link to post
Share on other sites

Ja, so ist er halt, er mag mich nicht :heul:

 

Was soll man dazu sagen: Fachlich klappt's nicht, also versucht er es auf der persönlichen Ebene, mich zu treffen. Ich finde es lächerlich, aber so kennen wir ihn halt......

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Unsinn Goose, ich liebe dich doch, dich und deine so "sachlichen und fundierten Beiträge" :lol:

 

Warum glaubst du mir nicht?

 

Habe mich doch extra ausdrücklich davon distanziert jemand von meinen philosophischen Auswüchsen auch nur im entferntesten Sinne anzusprechen oder gar zu beleidigen, also wirklich :heul:

Link to post
Share on other sites

Nein, der Poster Top-10 ... also mach hinne! :blink:

 

Besorgter (krampfhaft mindestens den 10. Platz zu halten versuchend *g*)

 

PS: Blöd wäre, wenn wir bis dahin Kaimann aus der Top 10 rauskicken, dann muss der Veranstalter leider draußen bleiben, während drinnen gefeiert wird ... :angry:

Link to post
Share on other sites
Es wäre schön, wenn die, die sich im November für einen Kellerbesuch angesagt haben, diesen Besuch nochmal per PM bei mir bestätigen könnten.

 

Insbesondere interessiert mich, wer in Begleitung kommt und wer einen Übernachtungsplatz braucht.

Nicht vergessen.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
:angry:

 

Besorgter (dann wohl seinen Kumpel bei der BW anpumpend, ob er mit dessen (Ketten)Dienstfahrzeug kommen darf, darauf kann Kaimann dann stundenlang rumhüpfen, Nachteil: die Dinger federn nich so dolle ... ;-)

Klasse, das leihe ich mir dann für einen kurzen Besuch der lokaler Polizeidienststelle.

 

Vision: Quietschendes einbiegen auf den Hof der Wache. Beim Bremsen verbeugt sich das Ding ruhig vor der Wache. Der Turm schwenkt die Mündung der Kanone Richtung Bereitschaftsraum : "Hey Jungs, es ist Zeit"

 

Entschuldigungen und Gnadengestammel wird großherzig akzeptiert, frei Abzug (=wilde Flucht) gegeben.

 

Das Gebäude allerdings... Und die hübschen Streifenwagen, keiner höher als 10 cm, hübsch gemustert... usw

 

 

Bitte Besorgter, bitte. Darfst auch mitfahren. Messungen werden garantiert sofort ausdiskutiert :blink:

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

@all & speziell Kaimann

 

Hab nochmal im "Keller"-Thread einen Aufruf gepostet, daß jeder gemeldete sich nochmal mit einer Bestätigung melden mag. Also bitte mal da rüber gehen und lesen...

Link to post
Share on other sites

@Kaimann

 

Klasse Story! :angry:

 

Ähm, so ein Leo II läuft aber nur runde Tempo 80 ("getunt" auch etwas über 100, so sagte man mir mal in der Instandsetzungseinheit, weiss der Geier, was die Jungs da tunen, schärfere Nockenwellen an den beiden 1500 PS Aggregaten oder vielleicht nen kleinen, knuffigen Heckspoiler? :blink:). Reicht Dir das vom Speed her für die Anfahrt? Ansonsten einfach mal bei den Amis anfragen, denen ihre Turbinenpanzer sollen noch deutlich schneller sein (allerdings auch hundsanfällig gegen Dreck & Staub, und das ist nicht wirklich gut bei nem Panzer *g*).

Link to post
Share on other sites
Also nochmal für Dich in der Kurz-Zusammenfassung:

 

20.11.: Raserparty in Brandenburg für die Radarforum Top-10 (absolutes 2004er Top-Event)

 

27.11.: Radarforum Berlin Treffen für alle Berliner Poster und wer eben noch so anreisen mag

Püh, dann feiert doch, ihr Bonzen! post-14-1087846246.gif

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...
Herzlichen Glückwunsch an den Besorgten zur 5000.

 

http://www.my-smileys.de/smileys2/00009161.gif

och mennooo - habs grad in den 7000er thread geschrieben, weil ich keinen plan hab :/

ein freundlicher mod könnte meinen beitrag dort löschen, da er ja nun obsolet ist.

 

herzlichen glückwunsch, besorgter!

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Ich übe mal heimlich nachts alleine, dann blamier ich mich nicht so, wenn was schief geht ... :B):

Arf Arf Arf.

 

Wenn wir also morgen zurück in's Forum kommen und nur noch einen Trümmerhaufen von wirren Daten vorfinden (speziell Subtopics "Motorhaube" und "Späßeken Teil 1"..." ...500", dann war Besorgter nachts am Rumtesten. :lol:

Link to post
Share on other sites

@BELuser

 

Genaueres wird Dir Bluey sicher gerne auf Anfrage mitteilen ... :B):

 

@PS

 

Wenn wir also morgen zurück in's Forum kommen und nur noch einen Trümmerhaufen von wirren Daten vorfinden (speziell Subtopics "Motorhaube" und "Späßeken Teil 1"..." ...500", dann war Besorgter nachts am Rumtesten.

 

Wie war gleich noch Bart Simpsons Lieblingsausspruch?

 

"It wasn't me"

 

:lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...