Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Da schließ ich mich doch gleich an - Glückwunsch.

 

Irgendwie erinnert mich dein Nickname (zumindestens der Hugo) an die Figur, welche früher mal auf Kabel1 in verschiedenen Telespielen aufgetaucht ist und per Telefon gesteuert werden konnte.

 

Gruß

Pizza

Bild wegen C entfernt

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Vielen Dank Euch allen, ja, die Zeit vergeht :heul: , bin nun etwa 2,5 Jahre angemeldet.

 

Immerhin habe ich es irgendwann in den letzten Wochen dann auch endlich geschafft, dass ich "am aktivsten in: Off Topic" geführt werde. :D

 

Jetzt kann ich nur hoffen, dass neben hartmut auch entweder Findom oder traffic mal etwas Gas geben, damit ich endlich mal wieder aus den Top10 raus komme. :lesen:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Ja die Anfangszeit war schon herb, :(

 

und der schwarzfahrende Sohn ist mir hoffe ich doch verziehen, hat er doch dazu geführt die Menschen hier aus ganz anderen Blickwinkeln zu sehen. Zoff hatten, und haben wir ja noch genug, wenn es auch eine imho gute Art von Zoff ist. So bereue ich nicht dabeigeblieben zu sein, und danke das ihr mich ertragt. :licht:

 

So drehe ich jetzt den Spieß um, und sage euch danke für die 5000Beiträge, es ist eure Leistung. Danke an das Forum. :unsure:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...