Jump to content

Recommended Posts

.oOo.oOo.oOo.oOo. 5ooo .oOo.oOo.oOo.oOo.

 

WIR HABEN SIE!!!!!! :kotz:

 

Herzlichen Glühstrumpf, Pferdestehler, unser Held! Bluey hängt noch 66 Postings nach! Mensch Bluey!!!! Sehr schwach im Endspurt! :vogelzeig:

 

Coming soon in Brandenburg ... *g*

 

http://www.mad.dusnet.de/pics/Der%20Super-Schluckspecht.jpg

Link to post
Share on other sites
  • Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Blau am Steuer *g*

 

Danke danke, ist aber mehr als peinlich, wollte eigentlich bei 4998 eine Verweigerungspause einlegen (einen für die Rechtfertigung als Reserve) und Bluey (der vom Namen die Sache viel mehr verdient) auflaufen lassen.

 

Leider war ein einziges Bild zu viel beim Hayabusa-Thread dabei, da war die 5000 plötzlich voll.

 

Gebe aber zu bedenken, daß

- ich schon unendlich viele unnötige Postings aus Mod-Gründen gemacht habe

- ich ja immer wieder andere User unterstütze, indem ich ihre Threads medial ergänze (die Haya-Photos zum Bleistift)

- Michael ja bereits länger die 5000 überschritten hatte, nur er hat einige tausend im Dezember bei der Neuanmeldung, nun ja, sagen wir es mal neutral, einfach so verloren

- etcpp ich ja sowieso total unschudlig daran bin

 

Aber egal, ich hab den Kelch und ich nehme ihn an (hab ja auch keine Wahl). Sodann ist also 5000er-Feier, so Kaimann es ertragen kann(!), im hiesigen RASERKELLER, die Top-10 will ich sehen, sind ausdrücklich als Pflichtprogramm schon angemeldet, einige andere Meldungen (Besorgter, Indy, NetGhost, me, wanges, um die ersten zu nennen, die mir spontan einfallen, an HarryB hab ich nun nicht gleich gedacht, aber der darf gerne auch kommen und uns seine Fahrkünste auf zwei Rädern vorführen) werden dringend erwartet. Konkretes folgt per PM an die entsprechenden User.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Teilnahme. Ein Treffen der Hauptposter steht doch schon länger aus, das letzte Forentreffen war zu dünn besucht von den Hauptaspiranten.

Weiteres wie gesagt dann per PM.

Alles natrülich erstmal unter dem Vorbehalt, daß der RASERKELLER nicht ausgebucht ist.

 

Obligatorische Teilnehmer:

Link to post
Share on other sites
Bluey hängt noch 66 Postings nach! Mensch Bluey!!!! Sehr schwach im Endspurt! :kotz:

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben. Ehrlich. Aber er war im Endspurt einfach der Bessere. :D

 

Jetzt kann ich ja wieder "Gas" geben. :lol:

 

Aber nichtsdestowenigertrotz :vogelzeig: auch einen herzlichen Glückwunsch von mir aus hier aus dem netten schönen dicht besiedelten und recht gut überwachten NRW. :D:lol:

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Jaja ... keine Ausreden - Du wolltest bloß die ganze Meute nicht bei Dir daheim haben!

 

DAS IST DER WAHRE GRUND! *gg*

 

Tscha, nun hast Du ne echt weite Anreise, so ein Pech aber auch! :vogelzeig: Und Nicht-Kommen wird als extrem feiger, unverzeihlicher Akt gewertet diesmal!

Link to post
Share on other sites

Wahrer Gund hin, wahrer Grund her... (bösartige Unterstellung, schäme er sich :lol: ) ... was zählt sind einzig und allein die Fakten. Und danach hat nunmal Pferdestehler das "Ziel" zuerst erreicht. :vogelzeig:

 

Die Anreise ist rel. weit. Berlin, oder? Nun, das sind ca. gute 400 km (hin und auch wieder zurück :lol: ). Geht gerade noch so. Schaun wa mal, was meine Regierung hier dazu sagt, wenn ich ihr damit komme, ein Treffen von Rasern *ichduckmichschonmal* in Berlin aufsuchen zu wollen.

"Was willst Du da denn???????" :kotz: "Abzocken, Raubritter spielen, Wegelagerei betreiben.... was denn sonst." :D:D

 

Wie so oft hängt es letztendlich vom Termin ab.

Link to post
Share on other sites

@Bluey

 

Wie wärs, wenn die "Regierung" ("Erziehungsberechtigte" pflege ich zu sagen :vogelzeig:) einfach mit kommt? Wurde sogar explizit schon so gewünscht von den beiden "Veranstaltern" Kaimann und PS in einem anderen Thread ... ;-) Voraussetzung ist natürlich immer, dass die beiden Herren sich auch zu benehmen wissen ... *gg*

 

So, wünsche euch noch nen schönen Rest-Samstag-Abend!

 

Besorgter (gerade Schläge kriegend für "Erziehungsberechtigte" ;-)

Link to post
Share on other sites
Die Anreise ist rel. weit. Berlin, oder? Nun, das sind ca. gute 400 km (hin und auch wieder zurück  ). Geht gerade noch so. Schaun wa mal, was meine Regierung hier dazu sagt, wenn ich ihr damit komme, ein Treffen von Rasern *ichduckmichschonmal* in Berlin aufsuchen zu wollen.

"Was willst Du da denn???????"  "Abzocken, Raubritter spielen, Wegelagerei betreiben.... was denn sonst." 

 

Ich spitz schonmal den Bleistift, um mir alle Kennzeichen in mein "schwarzes Buch" einzutragen :)

 

Auch von mir aus dem Herzen NRW einen herzlichen Glückwunsch zu den 5000 Postings (nicht schlecht für einen Späteinsteiger :D )

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

Was machen wir denn nur, wenn der erste die 5 Millionen knackt?

 

Und klar ist der Keller für eine derart honorige Gesellschaft frei !

 

Terminlich würde ich Ende Oktober oder den November anregen wollen, im Oktober gibt´s noch ein paar mögliche Rennen. Aber das wird PS sicher über PN regeln.

 

@ PS

 

Glückwuinsch! Nun gilt es , den Vorsprung gegen einen wiederbelebten Bluey zu halten ! :D

 

@ Bluey

 

Wenn die Gemahlin nicht so recht mitkommen will, laß doch mal ein paar Fotos von Tom Cruise oder ein paar anderen Pappnasen herumliegen und behaupte, das seien Abbilder der illustren Gesellschaft. Wirkt Wunder. Falls nicht, erkläre, die äußerst freizügigen Schwestern von Besorgter, Kaimann, PS u.a. würden kommen (ihre Künstlernamen seien übrigens Pamela Anderson, Claudia Schiffer und denk Dir was aus) :)

 

@ Goose

 

Bitte teile uns vorher Deine Lieblingsmarken Schottischen Whiskys mit. Die Kennzeichennotizen werden dann sicher irgendwie in den Hintergrund treten...

 

 

 

Kurzum: Erscheint reichlich, gerne mit Begleiterinnen. Unterkunftsfragen werden wir lösen, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind (Plätze für einen Schlafsack finden sich immer). Wem das nicht reicht, dem kann ein Zimmer vermittelt werden.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Bitte teile uns vorher Deine Lieblingsmarken Schottischen Whiskys mit. Die Kennzeichennotizen werden dann sicher irgendwie in den Hintergrund treten...

Also, wenn du vorher einkaufen willst: den Bild wegen C entfernt habe ich im Urlaub gesehen, konnte meine Frau aber dann doch nicht dazu bewegen, ihn zu kaufen :)

Damit kann man mich aber milde stimmen (auch wenn ich sonst nicht so viel vom Glenfiddich halte)

 

Ansonsten bin ich für jeden einigermaßen akzeptablen Single Malt zu haben. :D

 

Gruß

Goose

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites

Ich deute die "50" mal als 50 Jahre gelagert und preislich schwant mir da arg Böses ... schreib ruhig lieber die Kennzeichen auf, Goose! :)

 

PS: Mit Aldi Fuselwhisky für 7,50 Euro die Flasche kriegen wir Dich auch abgefüllt, sodas Kennzeichendemenz eintritt. :D Zur Not mit Tricks ... *ggg*

Link to post
Share on other sites
Ich deute die "50" mal als 50 Jahre gelagert und preislich schwant mir da arg Böses ...
Naja, der gute Tropfen kommt auf schlappe 10000 GBP, das war meiner Gattin dann doch zu teuer :)

 

Was will Goose eigentlich mit den Kennzeichen? Die ahnungslosen Halter belästigen?
Ach, ihr merkt doch schon, wie sehr ich den einen oder anderen hier im Forum augenscheinlich nerve. Was glaubt ihr dann erst, wie ich im Dienst bin :D

 

Notfalls können wir ja Strumpfmasken über die Autos ziehen....
Jau, die Perlonstrumpfhose übers Kennzeichen ;)

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bist ja noch tüchtig gewesen heute Nacht, hätte eigentlich erst im Laufe des Tages damit gerechnet. Auf jeden Fall hast Du Dir bei unserer Party einen großen Drink extra verdient. :blink:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Blau am Steuer *g*

 

Danke danke, ist aber mehr als peinlich, wollte eigentlich bei 4998 eine Verweigerungspause einlegen (einen für die Rechtfertigung als Reserve) und Bluey (der vom Namen die Sache viel mehr verdient) auflaufen lassen.

Bluey ist der Sieger der Herzen :D:):lol:

 

Und natürlich Glückwünsche an euch zwei.

Edit: Und natürlich auch an Goose *g*

Link to post
Share on other sites

@Goose

Wie sagt man so schön: Willkommen im Club. Jetzt wird's im 5000er-Thread hoffentlich etwas interessanter. :lol:

 

 

 

@hui

Bluey ist der Sieger der Herzen

Sorry, ist vielleicht schon etwas zu spät, aber jetzt steh ich echt auf der Leitung. :D:)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...