Jump to content

2 Fahrzeuge gleichzeitig geblitzt !


Guest LORD FADER

Recommended Posts

Guest LORD FADER

Hallo zusammen !

Habe heute einen Bußgeldbescheid bekommen, d.h. ich bin angeblich Ausserorts 42km/h zu schnell gefahren ! Laut Bußgeldrechner wären das 118€ Strafe und 1 Monat Fahrverbot ! Auf dem Bild ist aber auch noch ein Lastwagen der genau der neben mir fährt....

 

Könnte das irgendwas bringen wenn man Einspruch erhebt, weil es könnte ja auch der Lastwagen gewesen sein ! Vielleicht ist da ja jemand rechtlich versiert ?!

 

MFG

FADER :o

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...