Jump to content

Software-Version beim Bel


Recommended Posts

Also bei meinem vor 1 Woche gekauften Bel Vector 940 international steht:

"T550 4.8 " Ist anscheinend die Software vom Bel 990, da die Bedienungsanleitung vom Bel 990 dabei war. Kann dadurch 10 Frequenzen,deswegen auch Ku-Band und 3x Ka-Narrow.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Also hier gekauft:

http://www.avt24.de/html/bel_990.html

als Bel 940 international gekauft, 459 Euro. Der Verkäufer sagte da wäre die "neue Software" drauf. . Wenn man auf die Bel-Seite geht http://www.beltronics.com/, da gibts offiziell keinen "international" vom 940. Beim normalen 940 kann man anscheinend noch nicht mal Frequenzen ein/ausschalten (X,K,Ka). Ich denke mal Hardwaremässig sind die 940/960/985/990 fast gleich, hauptsächlich nur Softwareunterschiede. Bel macht ja auch werbung mit "Software Upgradable"

Auf meinem Gerät steht auch nirgends "international" drauf.

Funktion 3. und 4. Knopf sind vertauscht. Wenn ich beim 4. Knopf (mit AUD beschriftet) draufdrücke schaltet er die Highway/City/City All um. Die 990 Software ist genial, er zeigt direkt die Frequenzen an z. B. 24.203 GHz, und kann auch das Ku-Band, das ja noch in Berlin benutzt wird. An einer echten Radarfalle konnte ich ihn noch nicht testen.

 

Das Gerät gibt es auch noch hier http://www.radarwarner-online.de/radarwarner_start.htm

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Andi,

 

ich will mir wieder einen Warner zulegen. Würdest Du sagen, daß Dein neues Gerät das Beste ist was derzeit auf dem Markt ist?

Ich lege Wert auf Reichweite, gute Einstellmöglichkeiten zur individuellen Anpassung zur Vermeidung von Fehlalarmen und auf Laserwarnung.

 

Gruß

greese

Link to post
Share on other sites

Servus Greese,

ob mein Gerät das Beste ist, weiss ich nicht, habe keinen Vergleich. Angeblich soll ja der V1, früher Valentine 1 der beste sein, zumindest ist er der teuerste. Meiner ist ein Bel Vector 940 international nicht zu verwechseln mit dem normalen 940 in deinem Link. Meiner kann z.B. das Ku-Band was für die Berliner wichtig ist, der "normale" 940 kann es nicht. Also Fehlalarme habe ich eher selten.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...