Jump to content

Testfilm von Bel 990!


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Du brauchst eigenen Webspace. Kannst Du Dir bei einem Gratis-Dienst holen, so bis 50MB dürfte das wohl gehen. Dann einen Link in den entsprechenden Thread setzen (also die URL der Filmdatei natürlich, nicht des Threads *g*). Bitte nach Möglichkeit eine DivX-AVI und mit reduzierter Auflösung (so um die 320x240 ist OK, größer wäre Verschwendung), das gibt die beste Qualität bei geringstem Speicherverbrauch. Dateien hier in's Forum hochladen geht nur bis 50kB und das auch generell nicht für Videos. Die können nur von extern verlinkt werden.

Link to post
Share on other sites

@ wopa

 

ich bin zu blöde für sowas :D (wie geht das mit den codecs ??)

 

Auf einem anderen Rechner funzt der Film...

 

nur viel erkennen tue ich nicht.... Weder das Display des BEL noch die Radarfalle.... allerdings sitze ich hier an einem falschen Arbeitsplatz....

 

wie dem auch sei....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
an der Stelle wo die Falle aufgestellt ist, hat man ja ohne RW keine Chance, man sieht die Falle kaum. Vorallem steht die Multa ca. 2-3m nach dem 60er Schild

 

@ wopa

 

vor allem bevor ich diese Aufnahme gemacht hatte, hatte ich noch schön Gas gegeben auf ca. 90 km/h, da es Ortsausgang war und die Straße direkt auf eine Beschleunigungsspur einer Autobahn übergeht. Zum Glück hatte ich den Warner an, sonst wäre ich ein paar Euros los gewesen!

 

@Beluser

 

das mit dem Display wirst du mit keinem Codec erkennen können, weil die Sonne genau von vorne gescheint hatte. Deswegen hatte ich extra Voice Alert (Sprachausgabe) eingeschaltet, damit man schön hören kann welches Radarband erkannt wurde.

 

Wenn ich demnächst die Möglichkeit habe einen K-Blitzer aufzuspüren oder Laseralarm, werde ich nochmals eine Aufnahme machen.

Diesmal werde ich versuchen meine "Dummheit" etwas zu dämmen und selbstständig den Film über eine Link zu veröffentlichen!!

 

Gruß Belfanatic :D

Link to post
Share on other sites

Zum abspielen braucht man Motion-Jpeg:

320 x 240, 24 Bits, 455 Einzelbilder, 20,071 Bilder/Sek., 276 KB/Sek., MC-MJPEG

 

Vielleicht kennst du jemanden mit einer Digitalkamera, auf den Treiber-CDs ist der codec meist drauf (sofern die digitalkamera videos aufnehmen kann). Im WWW finde ich nur shareware-codecs.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...