Jump to content

Welcher ist der beste Bel. in der BRD?


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Sag mal, mußt Du jeden Tag einen neuen Thread zu diesem Thema aufmachen? Kauf Dir doch einfach mal was gutes, Du findest genug Infos hier im Forum. Oder sollen wir für Dich einkaufen gehen? Dann Geld her... :mecker:

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Noch ein Nachtrag als Erklärung:

 

Auch beim zehnten Fragen, welcher RW denn nun der beste sei, wirst Du NICHTS schlüssiges herausbekommen. Denn KEINER, den ich kenne, hat ausreichende Vergleichsmöglichkeiten. Die meisten haben nur einen RW und auch nur begrenzte Möglichkeiten, diesen reproduzierbar zu testen. Ergo gibt es nur die Möglichkeit, anhand der hier im Forum gemeldeten "Erfolgserlebnisse" zu urteilen. Und die sprechen halt für die beiden Geräteserien: Valentine One und BEL 9xx. Und selbst die würde ich NIE vergleichen wollen, da ich selbst keine Erfahrung mit BEL 9xx habe.

 

Also, entweder Du kaufst Dir was von uns erprobtes und bist zufrieden, oder Du testest was neues und frustrierst uns mit Deinen Erfahrungen, positiv oder negativ. Die wollen allerdings auch erstmal erfahren werden, das dauert im Zweifel mehrere Monate oder Jahre.

 

Diskussionen auf Buddelkistenniveau à la "Meiner ist der Beste" "Nö, meiner ist besser" wirst Du ja nicht erwarten wollen, oder? :mecker:

Link to post
Share on other sites

so ist es!

 

Dein V10 hat garantiert metallbedampfte Scheiben ---> unbedingt Festeinbau kaufen. Diesen gibt es auch für den V1.

 

Der V1 ist ein Toppgerät, du machst nichts falsch.

 

@ Pferdestehler

 

Ich habe ja einen BEL 950 i und kann dieses Gerät mit dem V1 vergleichen (Ergebnisse im Forum). Soooo gewaltig sind die Unterschiede wahrlich nicht, aber es sind halt die Kleinigkeiten, die den Unterschied bringen. Ich hatte einige Zeit beide RW parallel angeschlossen. Fehlalarmunterdrückung ist beim V1 deutlich besser, der BEL reagiert teilweise sogar auf Stromkästen. Vorwarnzeiten sind durchaus vergleichbar, wenn man nicht noch anfängt in cm zu messen.

 

Wir sollten wirklich mal ein Treffen veranstalten, bei dem wir alle vorhandenen Radarwarner ausführlich testen können. Kann man sowas nicht organisieren? Wäre ein entscheidener Fortschritt zum Thema "welcher RW ist es denn nun der Beste?"

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

>hatte einige Zeit beide RW parallel angeschlossen. Fehlalarmunterdrückung ist beim V1 deutlich besser, >der >BEL reagiert teilweise sogar auf Stromkästen.

 

Was, echt? also ich hatte schon diverse Bel, im Moment hab ich noch 4 Bels hier und keiner von denen reagiert auf Stromkästen! dafür gern auf Tankstellen.. vielleicht gar nicht so schlecht wenn man eine so durstige Karre hat :mecker:

 

>Wir sollten wirklich mal ein Treffen veranstalten, bei dem wir alle vorhandenen Radarwarner ausführlich >testen können. Kann man sowas nicht organisieren? Wäre ein entscheidener Fortschritt zum> >Thema "welcher RW ist es denn nun der Beste?"

 

Naja, es kommen ja ständig Neugeräte auf den Markt.zZ besonders stark. Ausserdem vergisst du da nicht eine Kleinigkeit? Wir bräuchten auch verschiedene Radar- und Laserpistolen..

 

mfg

Micha

 

PS : achso, die Website ist noch nicht fertig, aber Domain schon gebucht falls du das wissen wolltest.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nur mal als Anmerkung:

 

RW parallel anzuschließen ist sehr, sehr problemtisch. In der Regel beeinflussen sich beide Geräte gegenseitig. Aus diesem Grund sind auch "Tests" bei denen die Windschutzscheibe mit mehreren RWs bepflastert sind, wenig aussagekräftig. Allein bei Laser würde es parallel funktionieren.

 

 

 

Gruß

LV21

Link to post
Share on other sites

Ich hab heute morgen ein Werbefax bekommen von Street-Ticker Bratislava. Die haben angeblich ein neues Gerät bei dem der Radarwarner wohl mit einem Navi verbunden ist und der auch Hinterherfahren anzeigen soll.. Ich habe so meine Zweifel, aber falls hier jemand sein Glück probieren will hier die Fax-Nr. unter der nähere Infos angefordert werden können: ######. Ich hab jetzt keine Zeit mehr weil ich gleich in Urlaub fahre. :mecker:

 

Bitte keine Werbung für gebührenpflichtige Rufnummern, auch nicht indirekt!

Edited by Pferdestehler
Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ich hatte ja bis vor kurzem einen 950er mit 990er Software in Gebrauch.

Auch dieser reagierte auf diese Gartenhüttengroßen Umformer-Häußchen. K-Band und zwar schon recht weit (so 800m).

Dumm ist wirklich nur, daß genau an so einem Umformerhäußchen auch schon mal jemand am Lasern war. Also der Platz ist jedenfalls beliebt.

 

Aber diese wenigen Fehlfunktionen nehme ich zumindest gerne in Kauf. Denn die Vorteile überwiegen deutlich

Link to post
Share on other sites

Sorry, das muss jetzt echt raus:

 

 

Deutschland "scheint" finanziell am Ende zu sein,

Akademiker sind zu Hauf auf Sozialhilfe angewiesen,

notorisch rundumdieuhrbetrunkene Berufsgruppen dürfen

unbehelligt ihre Kollegen im öffentlichen Straßenverkehr befördern,

etc. etc. etc.

 

Und hochbescheuerte Individuen wie "TouaregV10_HH" fahren Autos,

deren Namen sie gerade noch so auf den Bildschirm bringen (copy&paste)

und "VW" gar nicht aussprechen können und haben darüber hinaus (!) sogar noch

die finanziellen Mittel, sich den besten Radarwarner ("preis isst egahl,suche nur beste")

"aus England" zu besorgen!

 

Nee, Leute - das wird mir zuviel!

Was geht ab?

 

mfg

pc-ad

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Hab auch schon daran gedacht, daß wir hier eine Neuauflage des berüchtigten "AudiRS6"-Trolles haben. Aber auch wenn ich innerlich ähnliche Gedanken horte, dennoch die Bitte, hier niemanden als "hochbescheuert" zu bezeichnen!

Link to post
Share on other sites

Hi pc-ad,

 

findes du das eigentlich gut ,

 

hier Leute die du nicht kennts, so negativ zu beurteilen???

 

ich finde du solltes doch in deiner Wortwahl etwas umsichtiger sein...

 

mfg

rwipp

 

:mecker:

Link to post
Share on other sites

spricht hier etwa Sozialneid?

 

Dann ist es sinnvoll den Thread zu schließen, da die eigentliche Frage eh beantwortet ist.

 

Was ist daran so außergewöhnlich einen Touarech V 10 zu fahren ?????? Ehrlich, mir will das nicht in den Kopf.

 

Was ich aber wirklich zum k*tzen finde, sind diese Neider, die nen Abgang kriegen, wenn sie mit ihren Schlüsseln andere Autos zerkratzen.... egal ob verbal oder in der Realität...

 

Und ob er wirklich einen Touarek (ähh wie schreibt man das?) fährt oder nicht, ist mir so was von sch*ißegal....

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...