Jump to content

Werbung von volksprotest.de


Recommended Posts

Mein Beitrag zum Thema "Werbung im Radarforum" im Forum von volksprotest.de von heute, 16:53h:

 

Bereits mehrfach haben wir nun direkte Werbung von volksprotest.de im Radarforum vorgefunden. Obwohl das Thema Hartz 4 dort fehl am Platz ist, haben wir uns dieses Treiben eine Zeit lang angeschaut und gehofft das aus diesem Thema eine ausgewogene politische Diskussion entsteht, wie dies bereits zu anderen, nicht zum Thema Verkehrsüberwachung gehörenden Themen der Fall war. Dies war leider nicht der Fall, da sich der Themenersteller nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Aufgrund eines gewissen Interesses zum Thema haben sich mehrere unserer Mitglieder hierher begeben um sich an einer Diskussion zum Thema zu beteiligen.

 

Leider wurden fast alle Beiträge unserer Mitglieder hier kommentarlos gelöscht, obwohl nicht gegen die Forumsregeln von volksprotest.de verstoßen wurde.

Aufgrund der hier offenbar vorherrschenden Zensur drängt sich der Eindruck auf, die Macher von volksprotest.de sind nicht Demokratie- und Kritikfähig. Ist Zensur ein fester Teil eurer Vorstellung von Demokratie in Deutschland?

 

Bis eine objektive Diskussion zum Thema Hartz 4 hier im Forum von volksprotest.de möglich ist, möchten wir euch freundlich bitten, von Werbung für volksprotest.de im Radarforum Abstand zu nehmen.

 

Sollte auch dieser objektive und konstruktive Beitrag editiert oder gelöscht werden, werden wir – in Ermangelung einer konstruktiven Diskussionsmöglichkeit auf volksprotest.de – jegliche Werbung für volksprotest.de entfernen müssen. Beachtet bitte, daß die Forumsregeln des Radarforums generell keinerlei Werbung gestatten und die bisherigen Aufrufe volksprotest.de zu besuchen lediglich geduldet wurden.

 

Eine Kopie dieses Beitrages mit Cross-Link erscheint ebenfalls im Radarforum.

 

Mit freundlichen Grüßen

NetGhost

Moderator Radarforum.de

 

240 Wörter, 1757 Zeichen

 

Link zum Beitrag: Eure Werbung in anderen Foren (man muss registriert sein um Beiträge zu lesen)

 

Mal schauen wie lange mein Beitrag dort steht...

 

Nachtrag:

 

Mein Beitrag habe ich dort gepostet um 16:53.

Um 17:14 wurde mein Account auf volksprotest.de gesperrt. Weitere Beiträge außer dem o.g. habe ich nicht geschrieben. Mein Beitrag wurde ebenfalls gelöscht, wie ich nach neuerlicher Anmeldung feststellen konnte.

Mein neuer Account nun ebenfalls (ohne einen Beitrag geschrieben zu haben)

Edited by NetGhost
Link to post
Share on other sites

Das muss ja ein toller Haufen sein. Ist schon bekannt, was für Ziele verfolgt werden? Oder sind die einfach gegen alles?

 

Wenn selbst Netghosts zum Thema Hartz völlig neutraler Beitrag gelöscht wird, ist wohl offensichtlich, wie frei die Meinungsäußerungen im volksprotest-Forum sind.

 

Also bitte deren Werbung löschen. An einer freien und offenen Diskussion ist diesen Kumpanen nicht gelegen.

Link to post
Share on other sites

Die Typen sind schlicht und einfach schizophren.

Selber die größten Kritiker und Motzer aber Kritik wird,auch wenn sie noch so freundlich und neutral gehalten ist,kommentarlos gelöscht.

Hacken sollte man die Seite.

Und die Werbung hätte man schon beim ersten Thread löschen sollen.

Wie schon in den Forumsregeln steht,Werbung ist verboten.Und die Konsequenz,Löschen.Punkt.

 

Diese Reaktion zeigt nur noch verstärkt,zusätzlich zur Aufmachung und dem Inhalt der Site,

die geistige Armut und die charakterliche Schwäche der Leute hinter volksprotest.de .

Und noch ein Argument mehr warum diese Initaiative nicht ernst zu nehmen ist.

Kann man nur müde lächeln drüber.

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

wenn es Probleme gibt, dann meldet man sich zunächst über E-Mail, oder?

 

Grüße,

Bernd

Hallo Herr Albrecht,

 

es gab bisher keine Probleme, die einer Klärung per Email bedurft hätten. Ich bin jedoch sehr gespannt, wie Sie die kommentarlose Löschung meines Beitrages zum Thema "Werbung im Radarforum" rechtfertigen. Eine Stellungnahme zum Sachverhalt meines Beitrages ist außerdem wünschenswert.

 

Mit freundlichen Grüßen

NetGhost

 

Hallo,

 

bevor ich in Ihrem Forum so ein Unsinn schreiben würde, würde ich mich zunächst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Außerdem löschen wir keine Beiträge, es sei denn es sind Naziparolen usw. Ich kann somit Ihre Behauptung in unserem Forum - nicht folgen, scon gar nicht das wir Beiträge löschen.

Von uns wurden erst wenige Beiträge gelöscht davon zwei im Gästebuch.

Ins Gästebuch gehören keinen lagen Kommentare.

 

Also denke ich doch, dass wir keine weiteren Probleme diskutieren müssen, oder!

 

Wenn Sie eine andere politische Meinung haben ist das Okay, aber auf diese Art sollten keine politischen Ansichten getauscht werden.

 

Also alles in Butter?

 

Wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag

 

Freundliche Grüße,

Bernd

Hallo Herr Albrecht,

 

der von Ihnen angesprochene "Unsinn" ist auf Ihren Mist gewachsen, ich habe mir das nicht ausgedacht. Gelöscht wurden aus Ihrem Gästebuch bisher mindestens 4 Beiträge. Einer knapper Kommentar von mir zum Thema Wirtschaftsaufschwung, 2 Beiträge von Mitgliedern des Radarforums und einer von einem Ihrer Mitglieder, der sich im gleichen Thema noch über die Zensur beklagt.

Hinzu kommt die Löschung meines Accounts und meines Forumsbeitrages ohne Kommentar und Grund.

Keiner der Beiträge von mir oder anderen Mitgliedern des Radarforums enthielt Naziparolen oder verstieß sonstwie gegen die von Ihnen gesetzte Etikette.

Es ist also leider Fakt, das auf volksprotest.de zensiert wird. Ob das für eine politisch orientierte Internetplattform, die sich auf Demokratie beruft, so ein guter Wurf ist weiß ja nicht...

 

Aus diesem Hintergrund nun meine Frage an Sie:

Wenn Sie schon in anderen Internetforen Werbung machen wollen (was teilweise nicht gestattet ist), warum sind Sie dann nicht so ehrlich und sagen direkt: "Besucht volksprotest.de - Die Lügen der Politiker etc. etc. Kritische Meinungen zum Thema Harz 4 sind jedoch unerwünscht und werden gelöscht!"

 

Das wäre zumindest ehrlich. Nach wie vor lasse ich mich auch gern eines besseren belehren, zum Beispiel durch die zeitnahe Widerherstellung meines Accounts bei Ihnen.

 

Meine Politische Ansicht ist hier völlig außen vor und auch nicht Thema dieser Diskussion.

 

Was mich ganz einfach massiv stört ist die Vorgehensweise, Werbung zu plazieren, Rückfragen zum Thema und kritische Ansichten jedoch nicht zu dulden. Wie kommt es sonst, daß in Ihrem Forum ausschließlich Beipflichtungen zu lesen sind (gerade bei einem so kontroversen Thema)?

 

Vielleicht sollten Sie viel mehr auf Kritik hören, denn Ihre Internetpräsenz weist immer noch teilweise krasse Widersprüche auf (nur so als kleinen Hinweis).

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

NetGhost

 

Hallo,

 

in einer wirklichen Demokratie gibt es immer Widersprüche sonst wäre es keine, oder? Nun gut damit, Ihren Zugang schalte ich sofort  frei.

Lasst uns vernünftig zusammenarbeiten und die Sache begraben.

 

Freundliche Grüße

Bernd

Hallo Herr Albrecht,

 

danke für die Freischaltung meines Accounts und den damit verbundenen Schritt in die richtige Richtung.

 

Die von mir angesprochenen Widersprüche waren nicht auf die Demokratie bezogen, sondern auf Ihre Internetplattform. In einem Artikel plädieren Sie dafür, den Spitzensteuersatz zu senken, in einem anderen möchten Sie ihn erhöht wissen (um nur EIN Beispiel zu nennen). Nur als Hinweis und betont OHNE eine Diskussion darüber beginnen zu wollen:

Haben Sie schon einmal konsequent zu ende gedacht, wie hoch der tatsächliche Spitzensteuersatz wirklich ist und wohin es führt, wenn er nicht sehr bald gesenkt, sondern beibehalten oder gar erhöht wird? (Wie gesagt, es soll nur eine Anregung sein.)

 

Bitte nehmen Sie doch noch Stellung zu den Vorwürfen, daß Beiträge von mindestens 4 Usern gelöscht wurden.

 

Wie sieht nun Ihre Vorgehensweise bezüglich kritischer Stimmen auf Ihrer Internetplattform aus? Werden Kritiker weiterhin mundtot gemacht?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

NetGhost

 

Hallo,

 

nirgend habe ich geschrieben das der Steuersatz gesenkt werden soll!

Da müssen Sie aber was verwechseln!

 

Eine gute Kritik wird nicht gelöscht, soweit sie in angemessener Form eingestellt wird. Eigentlich finde ich das kritisieren schon unsinnig im Forum wenn keine eigenen Alternativen angeboten werden.

Kritik ist nur wirksam, wenn sie mit einer Alternative belegt ist.

 

So nun noch mal zu den gelöschten Beiträgen, bitte nenen Sie mir ein Beispiel welchen Beitrag ich gelöscht haben soll, damit ich auch entsprechend ändern kann.

 

Es kann auch sein, das der Beitrag nicht gespeichert wurde! User teilten mir mit, dass sie keine 2 Beiträge schreiben können. Ich habe es aber versucht und bei mir hat es geklappt.

 

Heute Abend 21:45 ARD sollte interessant werden.

 

Freundliche Grüße,

Bernd

Hallo Herr Albrecht,

 

in Ihrem Artikel "So gibt es einen Wirtschaftsaufschwung" schreiben Sie unter Ihren Punkten 1.6 und 1.7 von einer (begrüßenswerten und notwendigen) Steuersenkung.

 

Auf genau diesen Artikel bezieht sich auch der erste meiner gelöschten Beiträge, denn genau diese Punkte 1.6, 1.7 und Punkt 18 habe ich ausdrücklich begrüßt, andere jedoch kritisiert.

Der Beitrag wurde gespeichert, denn er stand ja ca. 15min lang dort.

 

Wie ist er also weggekommen?

 

Ist nun für die Zukunft davon auszugehen, daß auch kritische Stimmen bei volksprotest.de zu Wort kommen?

 

Gruß

NetGhost

 

Hallo,

 

noch eins....

 

Wir sind keine Partei auch kein Verein und wollen das auch nicht werden.

Unser Ziel ist es, die Leute aufzuklären insbesondere im Westen.

Das hat auch sehr gut geklappt bis heute (grade ca. 1 Woche Online) schon 91 eingetragene User und 271 Eintragungen in den Newsletter.

 

Also kann doch unser Angebot an Informationen nicht schlecht sein....

Zum Ende dieses Monats schätze ich es so ein, dass sich schon ca. 1000 User zumindest in den Newsletter eingetragen haben.

 

So schönen Abend noch...

 

Der Osten wird es schon richten!!!

Hartz IV kommt weg!!!

 

Grüße,

Bernd

Hallo,

 

doch da habe ich was in Erinnerung, aber weiß nicht mehr was es war....

 

Grüße,

Bernd

 

Herr Albrecht,

 

nichts liegt mir ferner, als Ihr Angebot an Informationen schlecht zu reden. Allerdings sollten Sie sich für Kritik öffnen, denn wie bereits angesprochen gibt es einige haarsträubende Widersprüche und leider auch einige ganz offensichtliche Unwahrheiten. Und Unwahrheiten sind der Aufklärung nicht wirklich förderlich, oder?

 

Außerdem scheint mir volksprotest.de etwas schlecht strukturiert, so als wäre man sich über die Ziele nicht ganz im Klaren. Mit dieser Ansicht bin ich übrigens nicht allein.

 

Es ging mir auch nicht um die Qualität Ihrer Internetpräsenz, das ist ein Thema für eine Diskussion im Ihrem Forum.

 

Bitte beantworten Sie mir aber meine letzte Frage:

Wie sieht nun Ihre Vorgehensweise bezüglich kritischer Stimmen auf Ihrer Internetplattform aus? Werden Kritiker weiterhin mundtot gemacht oder können Sie nun zu Wort kommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

NetGhost

 

Hallo,

 

es gibt keine Unwahrheiten auf dieser Seite.

Hatte doch schon geantwortet auf Kritik. Kritik ist immer angebracht, wenn entsprechende Alternativen angezeigt werden. Blinde Spüche wie es unsere Politiker machen, bringen keinen weiter.

 

Kritik und Alternativen ist dei Gunst der Stunde!

Keine Kritik wird gelöscht, wenn sie sachlich ist.

 

Die Strukturierung ist meiner Meinung nach Okay...

Sie regt jedenfalls zum denken an und so soll es doch sein.

Aber Vorschläge nehme ich gern an..

 

Jetzt ist erst mal Schluss für mich...

Werde nach 22:45 noch mal schauen.

 

Grüße,

Bernd

Link to post
Share on other sites

Alle Achtung! Da hat sich ja eine ganz schöne Kommunikation zwischen Euch beiden entwickelt. Hat Dir "Bernd" eigentlich erlaubt, diese Kommunikation zu veröffentlichen?

 

Allerdings sind seine verschiedenen Meinungen zum Thema Löschungen oder auch nicht sehr seltsam. Es spricht nicht gerade für ihn. Aber das ist in der Politik auch üblich. ("Niemand plant eine Mauer durch Berlin zu bauen").

Link to post
Share on other sites

Dieser ''Bernd Albrecht'' hat sie in meinen Augen nicht mehr alle.

Ein unverbesserlicher Idealist,voll mit (halb) realitätsfremden Parolen.

Anstatt fundiert und direkt zu antworten windet er sich,ergeht sich in Selbsbeweihräucherung und wirft ungefragt mit Parolen um sich.

Ein unreifer Spinner,mehr nicht,genau wie die ganze Seite.

Ein unseriöser Witz.Wohl eine Tummelecke für Sozialromantiker,Ewiggestrige und Steineschmeißer aus Bauwagensiedlungen oder auch Sozialschmarotzer genannt.

Leute gibts,zu krank...

:D;)

Hacken sollte man die Seite.

Erwießenermaßen kommt Kritik nicht an und eine konstrktive Diskussion ist nur eingeschränkt und ergebnislos möglich.

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites

Merkwürdig...?

 

Hier wird Werbung gemacht, das wird nicht bestätigt.

Geschriebene Beiträge in Bernds Forum werden gelöscht, das wird nicht zugegeben.

Die Antworten von Bernd sind ausweichend, schwammig, nicht eindeutig.

 

 

Was folgern wir daraus??

 

Irgendwie können Meinungen durch die entsprechenden Maßnahmen auch gelenkt werden...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...