Jump to content

"ZDF-Reporter" Anfrage per E-Mail


Recommended Posts

Hallo wer von euch hat Post bekommen von einem Herrn ....... der für ZDF arbeitet und gefragt hat an einer Reportage teilzunehmen zwecks Radar und Warntechnik?

Ich weiß nicht ob ich dies als seriös einschätzen kann oder nicht? :lol:

Weis jemand mehr darüber?

Danke im vorraus für EURE Antworten!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Tja, was soll ich sagen, mir wurden die Worte im Mund verdreht, es wurden nur missverständliche Ausschnitte gezeigt und alles dafür getan, dass ein möglichst negatives Raserbild 'rüberkommt. Ist ja letztlich auch gelungen. Toll. :kotz:

Link to post
Share on other sites
Guest Trekkerfahrer

Ach so.

Ja klar, die Journalisten drehen sich dann Story natürlich so hin, wie sie grad gewünscht wird. Wenn eben eine "Anti-Radar-Story" gewünscht wird, dann basteln sie halt so lange rum, bis es am Ende so rüberkommt.

 

Ist natürlich keine so schöne Sache. Das stimmt wohl...

Link to post
Share on other sites

naja, wohl eher Anti-RW-Benutzer Story.. die hirnlosen Raser in ihren durchgeknallten Kisten..

"Da, wehrloses Kind auf 9 Uhr! gib Gummi, Schorsch!!"

 

Ich hör den den Opa Paschulke auf seinem Sofa schon zetern:

 

"Sauerei sowas! unverantwortlich! Alle einbuchten diese Raserschweine! Fürher hätts sowas nicht gegeben!"

 

 

nagut.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...