Jump to content

Recommended Posts

Hey....ich schreib aus keinem besondren grund hierrein. Nur weil schreiben hilft was zu verarbeiten.

 

Kam eben aus Bonn zurück, hatte ne Freundin besucht. Naja kurz vor der Abfahrt Rheidt überhol ich nen LKW...mit ca 140kmh. Ich bin ungefähr auf gleicher Höhe mit dem LKW da seh ich nur 20 meter vor mir nen Fahradfahrer der mir entgegen kommt. HEy ich hab echt nur noch nach rechts rübergezogen und war vlt noch 10cm vom LKW entfernt. Das war echtn Schock. Zum glück is da direkt ne Autobahnpolizei zu der ich und der LKW Fahrer dann hingegangen sind. Die Beamten saßen auch keine 20 sekunden später mit eingeschaltetem Blaulicht im AUto.

 

Hey was bewegt sonen Typen auf der Autobahn...ohne Licht auf der Überholspur dem verkehr entgegen zu fahren. Ich komm darauf nicht klar. Wär der LKW nicht extrem weit rechtsgefahren hätte ich entweder den LKW touchiert oder wär voll in das Bike rein.

 

Ich hatte echt die ganze RÜckfahrt ein komisches Gefühl im Magen...sowas hab ich noch nie erlebt...mit sowas kann man einfach nicht rechnen.

 

naja ich mußte einfach irgendwas schreiben. In diesem Sinne...gute nacht

Link to post
Share on other sites

Muß ja nicht zwangsläufig ein Mensch mit Suizidabsichten sein - kann sich auch um einen "gewöhnlichen" verwirrten Menschen handeln. Und davon gibt's ja leider bekanntlich reichlich...

Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht wie das in Eurer Gegend ist, aber hier im tiefen Süden hört man schon relativ häufig auf Bayern3, dass mal wieder Radfahrer und Fussgänger auf der Autobahn unterwegs sind.

 

Gottseidank bin ich noch keinem begegnet.

 

*schauder*

 

War das nicht @diomega der nur ungerne Radwege benutzt? :lol:

 

Viele Grüße.

Allianz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...