Jump to content

Autofahrer verprügelt, weil er in 30er-Zone 30 km/h schnell fuhr


Recommended Posts

In Bochum hat ein LKW-Fahrer einen Autofahrer attackiert, weil er in einer verkehrsberuhigten Zone das Tempo-30-Limit eingehalten hat. Zunächst fuhr der LKW-Fahrer dicht auf, an einer Ampel kam es dann zum Streit.

 

Als dieser eskalierte, schlug der LKW-Fahrer dem Mann die Nase blutig. Dieser trat daraufhin gegen die LKW-Tür, die dadurch beschädigt wurde. Die Schlägerei entwickelte sich weiter, bis die Polizei eintraf.

 

Gegenüber der Polizei sagte der LKW-Fahrer, dass er sich durch das Einhalten des Tempo-Limits provoziert gefühlt hat. Nun soll geprüft werden, ob er überhaupt genügend Verantwortung besitzt, ein Kraftfahrzeug zu führen.

 

Quelle

Link to post
Share on other sites

In diesen Trad wird aber nur die linksfahrerin erwähnt.

 

Gegen solche LKW Fahrer hilft meist "nix sprechen deutsch"

 

Mich stören dicht auffahrende LKWfahrer nur wenig, da ich meinen Rückspiegel abblenden kann.

Link to post
Share on other sites
In diesen Trad wird aber nur die linksfahrerin erwähnt.

 

Gegen solche LKW Fahrer hilft meist "nix sprechen deutsch"

 

Mich stören dicht auffahrende LKWfahrer nur wenig, da ich meinen Rückspiegel abblenden kann.

das ist irgendwie eine merkwürdige logik...

Link to post
Share on other sites

Mich stören dicht auffahrende LKWfahrer nur wenig, da ich meinen Rückspiegel abblenden kann.

das ist irgendwie eine merkwürdige logik...

Wenn man "Per Anhalter durch die Galaxy" gelesen hat, versteht man die Logik.

 

Denn was ich nicht sehe, stört mich nicht.

Link to post
Share on other sites
Mich stören dicht auffahrende LKWfahrer nur wenig, da ich meinen Rückspiegel abblenden kann.

 

Wie man's nimmt: Habe heute in Chemnitz einen Auffahrunfall live erlebt, Kanalreinigungs-LKW ist im Stadtverkehr auf einen VW Golf Variant aufgefahren. Der Golf hat nun Kompakt-Maße! :100:

Link to post
Share on other sites
Wenn man "Per Anhalter durch die Galaxy" gelesen hat, versteht man die Logik.

 

Denn was ich nicht sehe, stört mich nicht.

ok, weiss ich, was ich noch lesen muss...

 

"wenn ich es nicht sehe ist es nicht ungesetzlich" ist dieselbe logik :100:

Link to post
Share on other sites
In Bochum hat ein LKW-Fahrer einen Autofahrer attackiert, weil er in einer verkehrsberuhigten Zone das Tempo-30-Limit eingehalten hat

Tja, Bluey, wenn ihr nichts gegen die Schleicher macht, dann eben die VT selber. Denn "Wir sind das Volk" ! :lol:

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
In Bochum hat ein LKW-Fahrer einen Autofahrer attackiert, weil er in einer verkehrsberuhigten Zone das Tempo-30-Limit eingehalten hat

Tja, Bluey, wenn ihr nichts gegen die Schleicher macht, dann eben die VT selber. Denn "Wir sind das Volk" ! :lol:

 

MfG

 

Kaimann

Tja, mit dem Resultat, dass dieses "Volk" dann irgendwann erst hinter der Mauer (der Strafanstalt) verschwindet um dann als ewiger Fussgaenger wieder auf der Bildflaeche zu erscheinen - so muss es sein mit denen, die sich nicht beherrschen koennen. Wie sagt der Staatsanwalt da: "Sie sind das Volk, ich bin Volker..." :B):

Link to post
Share on other sites

Da gibt es eine Geschichte, leider ist der Autor und die Quelle mir mehr nicht bekannt.

 

Irgendeine politische Versammlung, mit auf gebrachten Teilnehmern, die durcheinander schreien.

 

Einer schreit „ Der Staat ist ein Arsch****"

Ein Zweiter „ Der Staat sind wir“

Und alle gehen still und nachdenklich nach Hause.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
Tja, Bluey, wenn ihr nichts gegen die Schleicher macht, dann eben die VT selber. Denn "Wir sind das Volk" ! :lol:

Er ist nicht geschlichen, sondern absolut korrekt gefahren. :B): Aber ich bin mir sicher, daß der Brummifahrer die entspr. Konsequenzen zu tragen haben wird. Völkchen hin, Völkchen her, denn mehr stellt diese kleine Randgruppe wohl kaum dar. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Völkchen hin, Völkchen her, denn mehr stellt diese kleine Randgruppe wohl kaum dar. :kopfschuettel:

Guten Tag, Erich ! :B):

 

Ach nee, der ist ja schon zerfallen. Aber gedacht hat er auch so.

 

Na ja, Bluey, berufsbedingt, ich verstehe das schon. Wenn es dann mal so weit ist, gebe ich Dir Asyl, Du hast Dich ja wenigstens noch mit dem gemeinen Volk unterhalten. :lol:

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB

Zum Thema "dicht auffahrende LKW":

 

War im Urlaub in Tschechien. In Olomouc auf der 4-spurigen Schnellstraße (70 erlaubt, ich schwamm mit etwa 100 km/h schon fast mit, aber schneller wollte ich wirklich nicht), ich auf der linken Spur, da ich an der nächsten Kreuzung links abbiegen wollte.

 

Bevor ich die Kreuzung erreichte, hörte ich nahe hinter mir eine Presslufthupe und ich sah einen LKW hinter mir, der offensichtlich einen Parkplatz in meinem Kofferraum ansteuerte und bald seinen Lichthupenhebel abgerissen hat...

 

Tja, andere Länder, andere Sitten. (nach 2 Wochen Aufenthalt habe ich aber das Fahren auf tschechisch recht gut gelernt - und darf es mir jetzt wieder abgewöhnen)

Link to post
Share on other sites
Wenn es dann mal so weit ist, gebe ich Dir Asyl

Danke, danke. Zu gütig. Allerdings bin ich mir sicher, daß ich Dein Angebot niemals in Anspruch nehmen muß. :B):

 

Ach ja: danke für den "netten" Vergleich. Dafür erhältst Du von mir eine virtuelle Watsche. :lol:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...