Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

HarryB hat das richtig wiedergegeben. Kenne rumpelstilzchen persönlich, er hatte bei mir nach Anmache durch einen anderen User um Löschung seines Accounts ersucht. Hatte irgendwie den Kanal voll.

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

ja klar doch! :yawn:

 

Mai is super...!

ab wann bist da?

ich würde allerdings voraussichtlich einen Termin mitte Mai favorisieren.

 

@gm: wir freuen uns auf T5 fahrer, besonders auf dich. :whistling:

wie kommst du mit diesen dynamiker eigentlich klar, vermisst du deine anderen autos nicht? bzw. hast du den S4 noch?

 

Ich bin zum Glück nicht vernünftig geworden, 911 is heaven. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
Ich bin zum Glück nicht vernünftig geworden, 911 is heaven. :rolleyes:

Mir ist gestern ein roter Carrera GT entgegengekommen. Imposantes Gerät. :yawn:

 

Der guteste hatte aber Glück, dass der Schnee nicht liegengeblieben ist, sonst hätte er Räumfahrzeug gespielt. Junge, ist der tief unten. :whistling:

Link to post
Share on other sites
Ich bin zum Glück nicht vernünftig geworden, 911 is heaven. :rolleyes:

Mir ist gestern ein roter Carrera GT entgegengekommen. Imposantes Gerät. :shit:

 

Der guteste hatte aber Glück, dass der Schnee nicht liegengeblieben ist, sonst hätte er Räumfahrzeug gespielt. Junge, ist der tief unten. :yawn:

 

Salz in die Wunde, bin seit Ewigkeiten keinen GT mehr gefahren.

Dafür aber nen GT2 997, der hat subjektiv genausoviel druck, biturbo VTG betrügt die Sinne. :whistling:

 

btw. du bist mir auch so nen knallkopf, großrohr, wie kann es sein dass man 1 jahr im Voraus termine hat? das hat wahrscheinlich nichtmal George Bush. :lol: :lol:

Kannst du den Mai nicht irgendwie unterschieben wenn wir nen Termin haben?

Link to post
Share on other sites
Guest Mr_Biggun
btw. du bist mir auch so nen knallkopf, großrohr, wie kann es sein dass man 1 jahr im Voraus termine hat? das hat wahrscheinlich nichtmal George Bush. :whistling::rolleyes:

Habe ich mir so sicher nicht ausgesucht. Aber größere Projekte bedeuten eben absoluten Zeitaufwand. Vor Mitte Dezember geht nix. Sorry. :yawn:

Link to post
Share on other sites
wie kommst du mit diesen dynamiker eigentlich klar, vermisst du deine anderen autos nicht? bzw. hast du den S4 noch?

Ja, nach 8 S-Audis ist der T5 zumindest eine Abwechslung. :rolleyes:

 

Ausgebaut als Edel-Pkw macht er echt Spaß, ein Auto eben das man jederzeit irgendwo hinstellen und drin rumlaufen kann, ein guter Kompromiß für ALLE Anforderungen (unendlich Platz, viel Komfort, genug Power, relativ sparsam), zumindest bei derzeitigem Anforderungsprofil. Nur am Fahrwerk und an den Rädern muss ich noch was machen.

 

Den S4 habe ich ganz gut verkauft, glatte 16 ohne extra nochmal was reinzustecken. Nur den S8 will keiner, der rostet hier so vor sich hin. Erstens gibt es so viele, und zweitens vermutlich weil Handschalter - die Leute sterben eben doch aus.

 

Bin gespannt auf deinen 11er.

Link to post
Share on other sites

@gm: Ja, ich habs ja so mitbekommen dass du unter die Radfahrer und Outdoor Aktivisten gegangen bist, da is es schon verständlich dass man mehr Platz braucht.

Die Frage is nur: hätte es der RS6 Avant nicht auch getan der dir so lange im Kopf rumgeschwirrt ist? :rolleyes::yawn:

 

Bin sicher landy will jetzt nicht mehr so oft fahren bei dem Monstrum. :whistling:

 

Das mit dem S8 hab ich mir beinahe gedacht. 6- gang manuell is kein gutes Verkaufsargument in der Luxusklasse, auch wenns fahrdynamisch sicher 100x besser ist als die alte Tiptronic. Fährst du ihn denn wenigstens noch ab un zu damit er nicht noch langzeit-standschäden kriegt?

 

mein 11er is eig unspektakulär, 997S mit 19" soweit von der Stange, für Individualisierungen war mir das Geld zu schade, denk mal ich fahr den höchstens 2 jahre, un das is schon fast lang für meine Verhältnisse.

 

Ich hoffe jedenfalls wir verlieren das hier nicht aus den Augen und nächsten Monat klappt. Würd mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen.

 

@biggun: Klar, is nicht zu ändern. kenn ich ja...Aber es ist eben schade, hatten schon letztes Mal gehofft du schaust vielleicht mal vorbei, aber scheinst wirklich sehr vielbeschäftigt zu sein.

Link to post
Share on other sites

Nun ja, "RS" kostet einfach mehr als ich für ein Auto ausgeben will - insbesondere bei heutigen Benzinpreisen. Und auf Gas wird man damit auch nicht wirklich glücklich. Nein - ein T5 ist doch endlich mal was NEUES.

Link to post
Share on other sites

Sowas kenne ich... Ich besitze zwar leider noch nichts in den Dimensionen eines Porsche GT oder 911 aber nun ja, ich bin noch jung und hab noch Zeit um das nötige Geld zu verdienen... Aber wegen dem "was anderes" ist vermutlich so ähnlich wenn man von seinem Toyota auf einen LKW umsteigt oder so... Ist zwar nur kurzzeitig aber schon "was anderes"...

 

Hat du den T5 eigentlich Serie gelassen? Oder wurde was dran gemacht... Ich meine jetzt nicht äusserlich sondern in den inneren Organen :nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Guest Pferdestehler

Das letzte Mal, als ich mich mit ihm in Berlin treffen wollte, hatte er beruflich viel um die Ohren. Dennoch merkwürdig, dass er überhaupt nicht mehr reinschaut. Hoffentlich ist nichts passiert.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...