Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

Ist wohl auf der Flucht. So als Staatsfeind Nummer 1.

 

Oder vielleicht hat sie eine heftige Affäre mit dem Revierleiter. Nach dem Schriftverkehr hat sich dieser auf den zweiten Blick in sie verliebt.

 

*und wech* :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Lebt denn der alte Billy noch, Billy noch, Billy noch, lebt denn der alte Billy noch, Billy noch?

 

Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, nochemal, ja er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

 

*trällerschunkel*

 

:heul:

Und darauf ein Bier-< Prosit> :heul:

Link to post
Share on other sites

Ihr habt ja tolle Phantasien :heul:

 

Schön das ihr mich vermisst. Ich fühle mich geehrt :heul:

 

Ich habe im Moment viel zu tun für mein Studium ... und habe nach wie vor sehr sehr viel Ärger mit der Staatsmacht (Staatsgewalt!).

 

Vielleicht schau ich bald mal wieder öfter rein, aber ihr wollt ja eh keine Geschichten mehr von einer unbelehrbaren Göre hören, oder irre ich mich da?

Link to post
Share on other sites
Ich habe im Moment viel zu tun für mein Studium ... und habe nach wie vor sehr sehr viel Ärger mit der Staatsmacht (Staatsgewalt!).

Och. Nanünanü. Wie kömmt denn jenes? Hattest Du nicht vorgehabt, Deine wortgewaltige Artillerie aufzufahren und dem pösen pösen Treiben der Kollegen ein Ende zu bereiten?

 

Vielleicht schau ich bald mal wieder öfter rein, aber ihr wollt ja eh keine Geschichten mehr von einer unbelehrbaren Göre hören, oder irre ich mich da?

NEIN! Du irrst nicht. :D

Link to post
Share on other sites

@Bluey

Och. Nanünanü. Wie kömmt denn jenes? Hattest Du nicht vorgehabt, Deine wortgewaltige Artillerie aufzufahren und dem pösen pösen Treiben der Kollegen ein Ende zu bereiten?
Ich bin dabei <_<

NEIN! Du irrst nicht. :lol:

Deshalb erzähl ich ja nix mehr... im Moment aufjedenfall.

Link to post
Share on other sites
Trollfütterung? Die Geister die ich rief

Vielleicht sollten sich die beiden zusammentun, dann beschäftigen sie sich mehr miteinander als mit dem Forum

"Nee weste,jans Berlin war ene Wolke,nur ike "PS" war zu sehn" <_<

 

post-14-1087847328.gif Hilfe, ich kann nicht mehr...

Link to post
Share on other sites
@Bluey
Och. Nanünanü. Wie kömmt denn jenes? Hattest Du nicht vorgehabt, Deine wortgewaltige Artillerie aufzufahren und dem pösen pösen Treiben der Kollegen ein Ende zu bereiten?

Ich bin dabei <_<

Aaaaah ja.... na, denn mal zu. Vielleicht wird's dieses Jahr ja noch was.

Link to post
Share on other sites
Aaaaah ja.... na, denn mal zu. Vielleicht wird's dieses Jahr ja noch was.

Keine Angst, wird sicher dieses Jahr noch was.

 

Ich berichte euch dann über meinen Triumph... :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder meiner Niederlager :geil:

 

<_<

Link to post
Share on other sites

Aaaaah ja.... na, denn mal zu. Vielleicht wird's dieses Jahr ja noch was.

Keine Angst, wird sicher dieses Jahr noch was.

 

Ich berichte euch dann über meinen Triumph... :lol:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder meiner Niederlager :geil:

 

<_<

 

Von Niederlagen wollen wir nichts wissen - nur nette Geschichten sind gefragt :wand:

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hartmut hat's erfasst, und zwar nicht nur beruflich, sondern von allen Seiten ...

 

Es gibt momentan also einfach wichtigere Prioritäten, lese aber schon noch regelmäßig mit, um im Fall der Fälle pösen Porsche-Rassern auf die Fingers zu kloppen, keine Angst! :lol:

 

Alles Gute und artig sein! ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Wo ist eigentlich ... mein Thema? Ich bin so durcheindander. Der Arzt hat gesagt, ich soll nicht soviel Neues anfangen. Wie hieß mein Kumpel noch von damals?

 

Hab es gerade wieder entdeckt! Kann es selbst kaum begreifen, wurde ja in den letzten Tagen 2000 mal angeklickt. Tschüß 169km/h Teil III, ich werde dich noch paar mal suchen und lesen, aber du fehlst mir jetzt schon so! ;)

Link to post
Share on other sites

Mich verwundert ein wenig die lange Abwesenheit von m3_.... ;) Ist dem etwa der Fernseher kaputt gegangen, sodass er keine Boulevardmagazinsendungen mehr sehen kann, oder hat der selbstauferlegte Entzug selbiger Sendungen etwa fatale Folgen gehabt? :):D

Link to post
Share on other sites
Mich verwundert ein wenig die lange Abwesenheit von m3_.... :blink: Ist dem etwa der Fernseher kaputt gegangen, sodass er keine Boulevardmagazinsendungen mehr sehen kann, oder hat der selbstauferlegte Entzug selbiger Sendungen etwa fatale Folgen gehabt? :kopfschuettel::licht:

Des Rätsels Lösung liegt so nah ... <_<

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...