Jump to content

Wo ist eigentlich...


Recommended Posts

  • Replies 528
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pferdestehler

@BELuser

 

Axo, ich wollte nämlich wissen, ob Du Aussetzer in Form von "jetzt wird er ordentlich ausfallend" oder "jetzt dreht er vollends ab" meintest. Also WBB hat es schon recht gut erklärt, denke ich. Aber ich will auch klarstellen, daß das keinesfalls eine Art Kokettieren ist. Bei mir - und sicher auch bei Kaimann, so wie ich ihn kenne - sind solche Absichten, so sie denn auch noch öffentlich bekundet werden, absolut ernst gemeint und nicht aus einem übereilten Moment heraus geboren, wohlüberlegte Konsequenz.

Als ich neulich meinen Status selbst auf Member geändert habe, war mir schon klar, daß es danach nur zwei Möglichkeiten gibt, ganz raus oder wieder zurück. Da ich aber eine von mir unbeeinflußte Regelung haben wollte, es sollte halt ohne meine Beobachtung oder sonstige Einflußmöglichkeit diskutiert/beraten werden, blieb mir nur der Weg, mir selbst den Ast abzusägen, auf dem ich saß.

 

Klar darf sowas nicht häufiger passieren, sonst ist man wirklich am falschen Ort. Aber die wenigen schwerwiegenden Ereignisse ließen sich zum Glück immer zufriedenstellend klären. Im Falle von Kaimann sah das für mich aus durchaus befangener Beobachterperspektive (richtig was machen konnte ich da nicht) sehr dramatisch aus, ich denke die Situation war objektiv auch schon auf Messers Schneide, aber zum Glück brachte eine (endlich) vernünftige Aussprache für beide Seiten alles wieder in's Lot.

 

Manchmal muß man sich wirklich nur mal an einen Tisch setzen und reden, auch wenn vielleicht beide Seiten meinen, es sei schon alles gesagt. Gerade in Foren, wo man den anderen zumeist nur lesen kann und man häufig noch nicht einmal den Charakter des anderen ausreichend kennt, entstehen immer wieder grobe Mißverständnisse. Führen die zu solchen kritischen Situationen, dann ist das sehr unglücklich.

Link to post
Share on other sites

Wenn sowas öfters vorkäme, würde derjenige unglaubwürdig. Alle weiteren Vorkommnisse dieser Art würden nicht mehr ernst genommen. Man sollte also recht "sparsam" damit umgehen.

Link to post
Share on other sites

@ NiliQB

 

miteinemguten2003erFessenbacherSpätburgunderAnstoß

 

Hört sich gut an - schmeckt´s auch ? und noch wichtiger, wo gibt´s das ? Adresse............

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
@ NiliQB

 

miteinemguten2003erFessenbacherSpätburgunderAnstoß

 

Hört sich gut an - schmeckt´s auch ? und noch wichtiger, wo gibt´s das ? Adresse............

Ganz ausgezeichnet.

 

Der kam jetzt direkt von der Winzergenossenschaft aus OG-Fessenbach. Das ist das schöne am Busfahrersein: Fahr eine Gruppe zur Weinprobe, wenn Du mittrinken dürftest, würden sie dich vielleicht zu einem Gläschen einladen, so haben die meisten Gruppen Mitleid mit dem armen Chauffeur, der ja nur Wasser trinken darf und spendieren i.d.R. ein richtig gutes Fläschchen :lol:

 

Wenn der Weg nach Fessenbach zu weit ist: die großen Edeka-Center haben deutschlandweit i.d.R. eine hervorragende Weinsortierung. Guck da mal in der badischen Ecke - die badischen Rotweine haben in den letzten Jahren nach meinem Empfinden ordentlich zugelegt. Fessenbach dürfte schwer zu finden sein, aber Oberkirch, Durbach, Zell-Weierbach oder Sasbachwalden (Alde Gott) kommen aus der gleichen Ecke und stehen dem Fessenbacher nicht nach.

Link to post
Share on other sites
Wenn der Weg nach Fessenbach zu weit ist:

 

Das liegt wohl irgentwo im Badischen, das allein macht den Weg schon sympatisch, weil die Elsässischen Freßtempel nur einen Katzensprung entfernt sind - und das nützliche mit dem praktischen verbunden werden kann.

 

Für was gutes zu essen oder zu trinken ist kein Weg zu weit :lol: es soll allerdings Leute geben, die schaffen´s nur bis zu IKEA........... an den Hot Dog Stand. :lol: :lol:

Link to post
Share on other sites
Wenn sowas öfters vorkäme, würde derjenige unglaubwürdig. Alle weiteren Vorkommnisse dieser Art würden nicht mehr ernst genommen. Man sollte also recht "sparsam" damit umgehen.

So sehe ich die Sache auch. Der "angekündigte Abschied" ist aber m.E. generell ein beliebtes Mittel in Internetforen. Man kann darüber natürlich verschiedener Meinung sein. Ich finde es in den meisten Fällen kontraproduktiv.

 

Der kam jetzt direkt von der Winzergenossenschaft aus OG-Fessenbach.

Ja, wenden wir uns lieber den wichtigen Dingen im Leben zu. :lol: Wie heißt es hier so schön in einer Signatur: Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen, zu trinken und langweilige, langsame Autos zu fahren.

Link to post
Share on other sites
Ja, wenden wir uns lieber den wichtigen Dingen im Leben zu.  Wie heißt es hier so schön in einer Signatur: Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu essen, zu trinken und langweilige, langsame Autos zu fahren.

 

Ist von mir

:lol:

Link to post
Share on other sites
Guest NiliQB
Wenn der Weg nach Fessenbach zu weit ist:

 

Das liegt wohl irgentwo im Badischen,

so, abschließend zu dieser off-topic-Diskussion:

 

Fessenbach ist ein Dorf, das zur Gemeinde Offenburg gehört, welches direkt an der A5 Karlsruhe-Basel liegt (Ausfahrt 55).

 

Zurück zum Thema :lol:

Link to post
Share on other sites

so, ich bin wieder da und wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr.

das karnickel hatte recht, durch meinen umzug konnte ich erst heute den rechner wieder aufbauen und in der alten wohnung hatte ich kein DSL mehr, so dass es ein paar tage mehr wurden, die ich abstinent war.

Link to post
Share on other sites
so, ich bin wieder da und wünsche euch allen noch ein frohes neues jahr.

das karnickel hatte recht, durch meinen umzug konnte ich erst heute den rechner wieder aufbauen und in der alten wohnung hatte ich kein DSL mehr, so dass es ein paar tage mehr wurden, die ich abstinent war.

...habe mir schon Sorgen um Dich gemacht...man kann ja nie wissen...

 

Ein gutes neues Jahr @indy! Hoffe, dass mein Neujahrs-SMS gut angekommen ist...

 

:kotz:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
@ Toxic?

 

Letzter Beitrag vom 04.01.06, auch im Chat nicht mehr anzutreffen?

Evtl. gestresst wg Studium?

Stress? Bei sowas mach' gar nicht erst mit. :100:

 

Nee, hab jetzt endlich einen neuen Router von Alice bekommen. (ein dusseliges Gerät übrigens, ich komm einfach nicht an dessen Firmware dran, sowas wie Portweiterleitung usw. ist so natürlich nicht einfach. Aber wird schon.)

 

Ansonsten liegt am Achensee zuviel Schnee um zu radeln, also sind wir auf Skier umgestiegen, scheeeee wars trotzdem.

Eine Empfehlung: Tiefschnee-Treckerreifing macht einen Heidenspaß, aber man muss meist hoch laufen, die Lift-Boys sind da leider eher unwirsch wenn man mit so einem Teil angetappert kommt. Lohnt sich aber echt--ne Stunde hochkraxeln, oben ein Gipfelbier, ab über die Pisten-Absperrung und ab gehts. :D:lol:

Leider musste man dann um den halben Berg herum zurücklaufen, aber egal.

Die Gegend um den Achensee ist aber definitiv ein kleines aber feines Gebiet. Und vor allem unweit von Deutschland. Nur zu empfehlen, ich fahr im Frühjahr wieder hin, wenn es sich wieder radeln lässt.

 

Nunja, Beck ägän,

Toxic Waste.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
@Besorgter

 

Renni ist andauernd(!) im ICQ online.

Komisch, ich seh ihn nicht. Vielleicht hat er mich ja rausgeschmissen, der olle S*ck. :lol:

 

Alternativ könnte es daran liegen, dass ich seit ein paar Wochen den Trillian 3.1 benutze, wo ich gezwungen wurde, zig neue Authorisierungsanfragen zu stellen, da sind glaube ich einige Leute dabei auf der Strecke geblieben.

 

Aber wer was will, meldet sich dann schon, sag ich immer. :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest Pferdestehler

Och Leute, laßt euch nicht über Leute aus, die es gar nicht mehr lesen können. Das ist unfair.

 

Aber einen hätte ich auch noch: Billy Joe Jim Bob, Nachname Walton, schlimmster Bad Ass White Trash aus Trailer City, Whyoming. Ist hauptsächlich in alten großvolumigen 8-Zylindern mit Anhängekupplung in der Nähe von Dragstrips anzutreffen, fährt nie über 65mph, das aber schneller als jeder andere.

 

*rennwech*

 

Hat aber mit Billy Joe ausdrücklich nix zu tun. :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...