Jump to content

Aktivierung des Ku Band


Guest Nohjo

Recommended Posts

Guest Nohjo

Servus..

 

Diese Seite ist echt super und vor allem sehr geordnet (Respekt @ Pferdestehler)

 

Auch wenn ich schon durch das Lesen euer Beiträge viel gelernt habe, bleibt noch eine Frage offen.

 

Habe mir vor kurzem den Luxus gegönnt und mir ein V1 zugelegt..

Nun da ich an der Grenze zu den Niederlanden wohne und dort auch häufiger hinfahre habe ich das Ku Band zu aktivieren damit der V1 einwandfrei Funktioniert..

 

Leider ist mein Englisch etwas zu eingerostet für die mitgelieferte Anleitung.

 

Kann mir da evtl. einer von euch weiterhelfen?

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Dank Dir für die Blumen, aber an dem guten Informationsstand bezüglich Radarwarner hier sind noch wesentlich mehr User maßgeblich beteiligt, die Nennung aller Name würde jetzt hier zu aufwändig werden. Aber all den anderen gebührt der Dank mindestens ebenso.

 

Zu Deiner Frage:

 

Im Programmierthread hättest Du die Antwort gleich im ersten Post gefunden. Dort steht beschrieben, wie Du Dein V1 einfach umprogrammierst.

 

post-3-1069276409.gif

 

Unter Menüpunkt "H" findest Du den entsprechenden Schalter. Ist dieser AUS, also PFEIL NACH UNTEN, ist das Ku-Band AKTIVIERT.

Ein Ku-Band-Alarm zeigt sich durch akustische und optische Warnung, OHNE daß eine der vier Band-LEDs (X, K, Ka, L) leuchtet.

 

Glückwunsch zur guten Gerätewahl! :heul:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...