Jump to content

Was bedeutet A+ und L+


Guest HabmalneFrage

Recommended Posts

"A" steht für aktive Anlage, oder aktiv in letzter Zeit.

"L" steht für "leere" Anlage, also fehlende Fotoeinheit schon seit längerer Zeit.

 

Längere Zeit heißt, seit mindestens 3 Jahren (ungefähr).

 

Das "+" steht für eine vermessene Anlage, soll heißen, wir können die Position auf 20m genau auf der Erdkugel angeben.

Link to post
Share on other sites

@me: woher bezieht ihr eure Info's.

Zumindest in den Bereichen, in denen ich tätig bin, kenne ich mehrere Starenkästen, die schon seit Jahren inaktiv sind, jedoch in eurere Übersicht als aktiv geführt werden. (hat natürlich den großen Vorteil, daß sich die Nutzer dieser Seiten immer noch an die Geschwindigkeitsvorgaben halten ;-) )

 

Gruß

Goose

Link to post
Share on other sites

@Goose

Alles beruhend auf Meldungen von Autofahrern. Der Status "L" wird nur vergeben, wenn sich die Leute wirklich sicher sind.

 

Aber was ist schon sicher, daher lassen wir den Status im Zweifel lieber auf "A".

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...