Jump to content

Allgemeine Frage


Recommended Posts

Guest Sabine

Ich wurde bei Rot geblitzt und meien Mutter hat die Sache aucf sich genommen, da ich noch in der Probezeit bin.

Sind sind schon 11 Wochen vorbei und es ist noch kein Busgeldbescheid gekommen.

Wenn das jetzt kommt und meine Mutter 2 Wochen wartet und dann einen Wiederspruch einlegt und sagt, dass

sie nicht mehr sicher ist ob sie gefahren ist, ist die Sache dann für mich vorbei `? Auch wenn die mich dann ermitteln ist die Verjährungsfrist doch vorbei ?

Link to post
Share on other sites
Guest SabineX83

Hallo,

 

Meine Mutter hat den AB nach ca 4WOchen nach dem Tattag bekommen und gesagt dass sie es war.

Und mitterlweile sind schon 11 Wochen um und sie hat noch keinen AB bekommen.

Am besten wäre es wenn Sie auch nicht die Strafe bekommt da, das fahrzeug für Sie geschäftlich wichtig ist und

ich bin selbe rnoch in der Probezeit.

Meine Idee war wie gesagt: Wenn was kommt 2 Wochen warten, dann wiederspruch einlegen und sagen dass man nciht sicher

ist ob man der Fahrer ist. Bis dann wieder was zurückkommt sind ja die 3 Monate längst vorbei. Mein Name wurde in der Sache noch garnicht erwähnt.

Wohne auch nicht unter Ihrer Anschrift

 

Danke

Sabine

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...