Jump to content

"Blitzerallee" auf der B158 kreuzgefährlich


Recommended Posts

Ich würde das ''Ostdeutsche Überwachungskulturtradition'' nennen.

Ach Flitzeber,

 

mit ''Ostdeutsche Überwachungskulturtradition'' :) bist Du wirklich daneben. Wenn Du willst, das dich jemand wenigsten etwas ernst nimmt, vergiss solche unangemessenen Vergleiche.

Von einem Staat mit totalitären Strukturen sind wir weit entfernt. :(

 

Manchesmal glaube ich, bei dir noch Reste der Pubertät auszumachen. :koch:

 

Wenn alle diese :P bis :D hübschen Schilder beachten würden, könnten wir die ganzen Geschwindigkeitskontrollen vergessen.

 

Eine Strecke von 14km wird bei einer Geschwindigkeit von 100kmh in unter 10Minuten zurückgelegt. Wer seinen Gasfuß nicht10 Minuten im Zaum zu halten kann, dem können auch die schönsten Schilder nicht beeindrucken. Es sei denn, es steht das Zauberwort Radarkontrolle darauf. :geil:

 

Wer nicht hören will, muß fühlen. Diese Blitzgalerie haben die zu verantworten, die nicht von Vernunft gebremst werden. Eine wirksame Bremse, nur auf eine andere Art. Wenn einer keine Schilder beachtet, Radarkontrollen werden beachtet. :geil:

 

Es ist doch komisch, viele haben wohl ihren Verstand im Geldbeutel. Erst wenn der Geldbeutel zum zahlen aufgemacht werden soll, kommt die Erkenntnis, Geschwindigkeitsbegrenzungen sind einzuhalten. Und wer dort Paßbilder machen läßt, dem ist nicht zu helfen. ;)

 

Das einzige was mich wirklich stört, von der Optik her, sind sie eine völlige Katastrophe. Es wäre mal Zeit einen Designerwettbewerb für Starenkästen zu starten. Die Starenkästen sollten sich etwas besser in die Landschaft einfügen. :geil:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Denke mal, daß die über Induktionsschleifen funzen!

Möglichkeit der Strafverfolgung zu entgehen wäre sicherlich ein Umfahren der Schleifen - so lange kein Gegenverkehr vorhanden. :)

 

@ Flitzeber:

Die Entscheidungsträger für das Projekt sind sowohl "Ost-", als auch "Westsäcke". Das ganze hat auch nichts mit "Überwachungsstaat alà Stasi" zu tun. Denn in diesem Fall wären die Schnellfahrer eines mysteriösen Unfalltodes gestorben... :geil:

Link to post
Share on other sites
Genau, alles rote Stasisäcke! :geil:

 

IM Besorgter

 

PS: Flitzi - vor 14 Jahren war da mal was, hattest Du das schon in Heimatkunde? :)

:geil: Im Kindergarten?Vor 14 Jahren hat er sich dort rumgetrieben.

 

Ob die Lehrbücher fürs Gymnasium schon so weit sind das der Mauerfall drinsteht?Ich habe da meine Zweifel. :geil:

Link to post
Share on other sites

@hartmut:

mit ''Ostdeutsche Überwachungskulturtradition''  bist Du wirklich daneben. Wenn Du willst, das dich jemand wenigsten etwas ernst nimmt, vergiss solche unangemessenen Vergleiche.

Von einem Staat mit totalitären Strukturen sind wir weit entfernt.

Ist ja auch nur so eine Hypothese.

Und von Totalitarismus habe ich keine Silbe gesprochen.

Ich habe nur vermutet das da noch gewisse mentale Überreste bei den verantwortlichen hängen geblieben sein könnten.

Die Denazifierung hat in D nicht richtig funktioniert,wieso sollte dann die Destasisierung funktioniert haben?

Also...

Manchesmal glaube ich, bei dir noch Reste der Pubertät auszumachen.

Kuck mal in mein Profil dann must nicht mehr ins blaue Vermuten.

Wenn alle diese  bis  hübschen Schilder beachten würden, könnten wir die ganzen Geschwindigkeitskontrollen vergessen.
Es gibt halt auch Leute die sind nicht auf Teufel komm raus Obrigkeitshörig und wenn etwas für mich keinen Sinn ergibt sehe ich keine Verpflichtung mich daran zu halten,geht sicher manch anderem auch so.

Zu was wurde denn der RW erfunden?

Da ergibt sich wieder der Grundlegende fehler in der deutschen Überwachungskultur:

Verstöße werden nicht verhindert sondern nur dokumentiert.

Anstatt ''Unfallschwerpunkt'' oder ''Gefährliche Kurve'',worauf die meisten auch reagieren,stellt man einfach ;) auf und keiner sieht den Sinn.Und da keiner den Sinn sieht wird schneller gefahren und der Staat kann kassieren.So einfach ist das.Nicht mehr und nicht weniger.

Alles andere sind nur faule Ausreden und kaschierende und beschwichtigende und blendende Worthülsen.

Unfallzahlen senkt das auch keineswegs wenn die Verstöße,wo eventuell die Unfälle hervorrufen,nicht verhindert werden.

Ergo dient blitzen nicht der Sicherheit sondern nur dem Staatssäckel.

Und das finde ich zum :rolleyes: en.

Wer nicht hören will, muß fühlen. Diese Blitzgalerie haben die zu verantworten, die nicht von Vernunft gebremst werden

Eher hat dieses Kassenklingelspalier nur der marode Staatssäckel zu verantworten.

Es ist doch komisch, viele haben wohl ihren Verstand im Geldbeutel. Erst wenn der Geldbeutel zum zahlen aufgemacht werden soll, kommt die Erkenntnis, Geschwindigkeitsbegrenzungen sind einzuhalten. Und wer dort Paßbilder machen läßt, dem ist nicht zu helfen.

Nein,das sieht wohl eher so aus:

Nicht ''jetzt muss ich aber aufpassen damit ich nicht wieder zu schnell bin'',so denkt nur ein Elch.

Sondern:

''Wie verhindere ich,erwischt zu werden?Wie drücke ich mich um die Sanktionen?''

Kleiner aber feiner Unterschied Hartmut.

Nicht jeder lässt sich alles vom Staat gefallen wie du scheinbar.

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Gibts da ne Chance, mittig zu fahren und damit die Induktionsschleifen nicht zu aktivieren bzw. messen zu lassen?

Würde ich jetzt vermuten:Nein.

Da sich solche Induktionsschleifen normalerweise über die ganze Fahrbahnbreite ziehen würdest du immer noch mit 2 Rädern auslösen,wie ein Motorrad und die werden ja genauso geblitzt,ergo reichen auch 2 Räder zum auslösen.

Natürlich wenn beideitig Schleifen an die auf der anderen Seite anschließend sind ist auch mit Umfahren nichts,dann gibts blos noch 2 Fotos wenns dumm läuft,eins von hinten und eins von vorne.

Wenn immer nur auf einer Seite so ein Schleifenbündel(3 Stück),dann kannst du natürlich Umfahren wenn du sie rechtzeitig siehst und der Gegenvekehr es zulässt.

mfg

Link to post
Share on other sites

"Gibts da ne Chance, mittig zu fahren und damit die Induktionsschleifen nicht zu aktivieren bzw. messen zu lassen?"

 

Es handelt sich IMO um Piezosensoren, die über die gesamte Spur laufen. Da dürfte nichts zu machen sein.

Link to post
Share on other sites

Nun, es wurde behauptet, dass nur einer (oder wenige) der Starkästen abwechselnd bestückt werden. Bei Radar hätte man es mit einem Warner erkennen können ob der Kasten bestückt ist.

 

Wie sabotagesicher sind so Piezoschleifen eigentlich?

Link to post
Share on other sites

@Flitzeber

Kannst du mir mal den Begriff erklären, denn Google findet ihn nicht

Destasisierung

 

Soll es die Entfernung vom ehemaligen Mitarbeitern der Stasi aus Amt und Würden, Beruf sein?

Danke

Link to post
Share on other sites
@Flitzeber

Kannst du mir mal den Begriff erklären, denn Google findet ihn nicht

Destasisierung

 

Soll es die Entfernung vom ehemaligen Mitarbeitern der Stasi aus Amt und Würden, Beruf sein?

Danke

Ich habe den,zugegebenermaßen selbst erfundenen Begriff,extra mit Denazifizierung in Verbindung gesetzt damit der Sinn und Inhalt besser klar wird.

Also denk mal scharf nach.

Da du ja Jura studierst oder studiert hast dürfte das ja intelligenzmäßig keine so große Hürde darstellen.

Denken hilft!

mfg

Link to post
Share on other sites
Japp. Denkst DU denn auch daran, bevor Du etwas schreibst? :heul:

Ein humanoides Individuum,und vor allem der Mensch selber, hat diese Fähigkeit im Allgemeinen an sich. :(

mfg

Link to post
Share on other sites
Japp. Denkst DU denn auch daran, bevor Du etwas schreibst? :(

Ein humanoides Individuum,und vor allem der Mensch selber, hat diese Fähigkeit im Allgemeinen an sich. :130:

Na fein. So soll er sie denn zukünftig auch nutzen! :lol::heul:

Link to post
Share on other sites
Wo ist dein Problem,Bluey?

Ich hab keins mit dir(noch nicht).

Problem? Nein. Ich find's eher lustig, wie Du hier von einem Fettnapf in den anderen stiefelst und dabei noch so tust, als wäre es das Normalste der Welt.

 

Nein, mein Lieber, ich hab wirklich kein Problem mit Dir. Ich habe nur den starken Eindruck, daß Du hier schreibst um der Quote Willen. Egal was, hauptsache irgendwas. Merkst Du nicht, daß Dich niemand mehr ernst nimmt?

 

 

P.S.: nicht jeder, der Dir widerspricht oder auf eine Dir nicht angenehme Art auf Deine Beiträge eingeht, muß deshalb ein Problem mit Dir haben. Wenn Dir das nicht paßt und Du deshalb z.B. mit mir ein Problem hast, kann ich's auch nicht ändern. Wahrscheinlich werden sich sogar eher noch etliche hinzu gesellen. :heul:

Link to post
Share on other sites

@Bluey:

Ich find's eher lustig, wie Du hier von einem Fettnapf in den anderen stiefelst und dabei noch so tust, als wäre es das Normalste der Welt.
Das ist Ansichtssache.
Nein, mein Lieber, ich hab wirklich kein Problem mit Dir.

Dann ist es ja gut,ich hab auch keins mit dir.

Nur macht man Leute mit denen man kein Problem hat nicht so von der Seite an,

sonst kommen die Probleme wie von selber.

Wie man in den Wald hineinschreit...

Ich habe nur den starken Eindruck, daß Du hier schreibst um der Quote Willen. Egal was, hauptsache irgendwas.
Wenn dieser niedere und primitive Beweggrund meine primäre Intention darstellen würde gäbe es hier mindestens 50 Posts von mir pro Tag.
Merkst Du nicht, daß Dich niemand mehr ernst nimmt?

Du das ist schon fast mein ganzes Leben eines meiner Probleme.

Und genau deswegen interessiert es mich schlich einen Scheissdreck.

Ich schreibe was ich meine Schreiben zu müssen und das auf meine Art,

wer damit ein Problem hat nur raus damit doch ob es mich interessiert ist wieder ein anderes Paar Stiefel.

Da gehts mir ähnlich wie MaGo.

nicht jeder, der Dir widerspricht oder auf eine Dir nicht angenehme Art auf Deine Beiträge eingeht, muß deshalb ein Problem mit Dir haben.

Es erweckt aber leicht und des Öfteren den Eindruck.

 

mfg

Link to post
Share on other sites

@Flitzi

 

meine primäre Intention
Huuuuiiii, heute morgen wieder einen Duden gefrühstückt, ja? :heul:

 

Du das ist schon fast mein ganzes Leben eines meiner Probleme.

Und genau deswegen interessiert es mich schlich einen Scheissdreck.

 

Na wenn es Dir langfristig ausreicht, nur noch ausschließlich Monologe zu führen, bittesehr. Hier im Forum bist Du jedenfalls auf dem besten Weg dahin.

 

PS: Fühle Dich übrigens ganz offiziell angesprochen, war also keine seitliche Anmache.

Link to post
Share on other sites

@Besorgter:

Huuuuiiii, heute morgen wieder einen Duden gefrühstückt, ja?
Im Gegensatz zu euch Ossis können wir Schwaben doch Hochdeutsch und außerdem noch alles Andere.

Und bei uns kann auch fast jeder Arbeiten.

Na wenn es Dir langfristig ausreicht, nur noch ausschließlich Monologe zu führen, bittesehr. Hier im Forum bist Du jedenfalls auf dem besten Weg dahin.

Das was ich schreibe gefällt mir imho öfters deutlich besser als der Mumpitz mancher Members hier. ;)

Ich bemühe mich zwar doch wenn das Ergebnis nicht stimmt hinterfrage ich den Aufwand und lasse ihn je nach Ergebnis der Erwägung sein oder auch nicht.

Fühle Dich übrigens ganz offiziell angesprochen, war also keine seitliche Anmache.
Wo ist der grundlegende Unterschied?
PS:

Aber lass mir Pferdestehler aus dem Spiel,der hat damit nix zu tun :70: .

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber

@Bluey: Gleich drei gute Konter auf ein Mal. Das geht nun wirklich nicht! :70:

 

 

@Flitzeber:

Im Gegensatz zu euch Ossis können wir Schwaben doch Hochdeutsch und außerdem noch alles Andere.

Und bei uns kann auch fast jeder Arbeiten.

Och Flötzüüüüü!!! Jeder weiß doch, dass wir Westfalen die Längsten haben ;)

Link to post
Share on other sites
Och Flötzüüüüü!!! Jeder weiß doch, dass wir Westfalen die Längsten haben ;)

Wenn du da nicht mal in einer Traumwelt lebst... :70:

Jeder weiß doch,nicht auf die Länge kommt es an,sondern die Dicke zählt! :lol:

mfg

Link to post
Share on other sites
@Besorgter:
Huuuuiiii, heute morgen wieder einen Duden gefrühstückt, ja?

Im Gegensatz zu euch Ossis können wir Schwaben doch Hochdeutsch und außerdem noch alles Andere.

Und bei uns kann auch fast jeder Arbeiten.

genau DAS brauchen wir 15 jahre nach der einheit: leute, die immer noch von "wessis" und "ossis" reden. die einzigen zwei dieser sorte, die ich kenne, stehen übrigens in meiner straße (einmal: WES-SI xxx und einmal OS-SI xxx) - das reicht.

Link to post
Share on other sites
Im Gegensatz zu euch Ossis können wir Schwaben doch Hochdeutsch und außerdem noch alles Andere.

Und bei uns kann auch fast jeder Arbeiten.

genau DAS brauchen wir 15 jahre nach der einheit: leute, die immer noch von "wessis" und "ossis" reden. die einzigen zwei dieser sorte, die ich kenne, stehen übrigens in meiner straße (einmal: WES-SI xxx und einmal OS-SI xxx) - das reicht.

Es entspricht auch nicht meiner Denkweise.

Alles sind wir Deutsche!

''Es wächst zusammen was zusammen gehört!''

Sondern bot sich halt nur gerade wunderbar an um @Besorgter contra zu geben.

Klar soweit?

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites
Es entspricht auch nicht meiner Denkweise.

Alles sind wir Deutsche!

''Es wächst zusammen was zusammen gehört!''

Sondern bot sich halt nur gerade wunderbar an um @Besorgter contra zu geben.

Klar soweit?

mfg

das ist sehr gut, wenn es nicht deiner denkweise entspricht. allerdings musst du bedenken, daß du von anderen über das, was du schreibst, gesehen wirst. deine denkweise kann man nicht sehen, deinen schrieb schon...

Link to post
Share on other sites
allerdings musst du bedenken, daß du von anderen über das, was du schreibst, gesehen wirst. deine denkweise kann man nicht sehen, deinen schrieb schon...

Und ich glaube gerade das ist mein grundlegendes Problem hier im Forum. :70:

mfg

Link to post
Share on other sites

@Flitzi

 

Oh, das les ich ja jetzt erst ... :lol:

 

Schon scheiße, wenn einem die sachlichen Argumente (öhm, da fällt mir ein, hattest Du die schonmal? ;-) ausgehen, gell? *g*

 

Übrigens habe ich neben 2 erfolgreich abgeschlossenen Studiengängen und etlichen Arbeitsplätzen doch so einige Positionen in Baden-Württemberg begleitet, um einen denke ich ausreichenden Vergleich ziehen zu können (und mag die Mentalität da unten sehr, was sich nicht zuletzt in vielen erhalten gebliebenen Geschäfts-/Privatbeziehungen manifestiert hat). ;) Und wo sind Deine Erfahrungen, Ferndiagnosenschlaubi? :70: Ansonsten war mir der Spruch zu prollig, um weiter darauf einzugehen.

Link to post
Share on other sites
Och Flötzüüüüü!!! Jeder weiß doch, dass wir Westfalen die Längsten haben :P

Wenn du da nicht mal in einer Traumwelt lebst... :lol:

Jeder weiß doch,nicht auf die Länge kommt es an,sondern die Dicke zählt! :D

mfg

Und wieder zeigt uns' Flitzeber, dass er auch in diesem Bereich noch keinerlei Ahnung hat! Um ihn auch hier mal ein wenig aufzuklaeren:

Im englischen Sprachraum sagt man: The motion makes the ocean, im deutschen Sprachraum sagt man: Das Hin und Her macht die Meter.... ;)

Link to post
Share on other sites

@Besorgter+HarryB:Lassen wirs gut sein,war ja jeweils nur als Scherz gedacht.

 

@HarryBDer Spruch is mir neu.

Karnickelsex ist auch nicht unbedingt die göttliche Erfüllung... :lol:

 

Ich glaub wir kommen jetzt besser wieder back to topic sonst gibts wieder Anschiss von den Mods... :P

 

mfg

Link to post
Share on other sites
Karnickelsex ist auch nicht unbedingt die göttliche Erfüllung...

Du musst wirklich noch viel lernen..... :P

Woher willst denn du das beurteilen können?... :D:lol:

 

Wieviel Uhr ists bei euch in HK eigentlich gerade?

 

mfg

Edited by Flitzeber
Link to post
Share on other sites

So, ich bin heute mal die B158 zwecks bestandsaufnahme langegefahren. Während des fahrens habe ich die Blitzerstandorte auf dem GPS gemarkt. Anhalten und Fotos machen ist unmöglich wegen dem dichten Verkehr.

 

Von Berlin Ahrensfelde in Richtung Bad Freienwalde gibt es folgende Blitzer:

 

N52 36.523 E13 37.937 Nur in Richtung Berlin :50: Ortslage Blumberg

N52 41.616 E13 51.857 beidseitig 70

N52 42.087 E13 52.418 beidseitig 60

N52 43.342 E13 56.238 beidseitg ;) direkt nach dem ;) Schild

N52 44.076 E13 57.048 beidseitig 70

N52 45.125 E13 58.641 Richtung Freienwalde :kotz: vor der Kreuzung Platzfelde

N52 45.201 E13 58.716 Richtung Berlin ;) vor der Kreuzung Platzfelde

N52 45.801 E13 59.477 beidseitg :lol:

N52 46.725 E14 01.146 Richtung Freiwalde Zentrum, :50: Ortslage bergab

 

Die neuen doppel Anlagen auf der B158 sind mit insgesamt 4 (!) Schleifen in der Fahrbahn bestückt. je eine vor und hinter dem Blitzer und das auf beiden Seiten. Die Teile blitzen also auch die Gegenfahrbahn von hinten, vorsicht an die Motorradfahrer !

 

Ich bin insgesamt 169KM gefahren und dabei an 19(!) Starenkästen in unmittelbarer Berliner Nachbarschaft vorbei gekommen. Darf ich mich überwacht und verfolgt fühlen ?

 

Bei Erkner wird grade ein neuer gepflanzt: N52 24.100 E13 44.843 ;) oder :lol: Pfeiler steht schon, noch kein Kasten drauf.

 

Weitere an denen ich vorbei gekommen bin:

N52 35.927 E14 13.810, Wriezen, 50

N52 23.239 E14 06.635, Neuendorf Im Sande, 50

N52 23.486 E13 56.594, Hangelsberg, 50

 

und dann noch einen weiteren am Ortsrand Berlin auf der B179.

So macht das keinen Spaß durch Brandenburg zu fahren :(

Link to post
Share on other sites
Darf ich mich überwacht und verfolgt fühlen ?

 

So macht das keinen Spaß durch Brandenburg zu fahren ;)

Könnte es sein, dass da Stasi-Vereranen am Werk sind ? Soll es in Brandenburg ja zur Genüge geben...

Link to post
Share on other sites

Stasiland war weltbekannt...

Ist doch auffällig,oder?

Wo gab es die Stasi?Richtig.In der ehemaligen DDR.

Und wo gibt es ganze Wälder von Starenkästen?Richtig.In der ehemaligen DDR.

(speziell Brandenburg)

Also wenn dieser Zusammenhang kein Zufall ist...

Wie ich schon einmal schrieb ''ostdeutsche Überwachungskulturtradition'',

aber da werde ich wohl jetzt einmal wieder dafür zerrissen.

Nur frage ich mich doch berechtigterweise ob sich die Dinger überhaupt rentieren.

Mobile sieht man schlecht und wechseln dauernd die Standorte.

Aber doe Stationären sieht man relativ gut und genauso die Kontaktschleifen.

Hoffentlich schieben die dicke Verluste.

Vernichtung und Verdammniss allen ''Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen''!!!

mfg

Link to post
Share on other sites

Och Flitzer ... erstens mal heißt es nicht "ehemalige DDR", sondern wenn dann schon "DDR" (erstgenanntes wäre heute, und da gibts nun gottundunsseidank keine Stasi mehr) und zweitens gab es beispielsweise in Thüringen, was ja bekanntermaßen auch zur DDR gehörte, bis letztes Jahr außer zwei Starenkästen an der A9 keinen einzigen festinstallierten Geschwindigkeitsblitzer (wohl aber massiv mobile Blitzer, was ein viel größeres Übel ist), was wohl die geringste Rate in ganz D auf ein Bundesland bezogen sein dürfte. Die höchste Blitzerdichte dürfte zweifellos der Raum Stuttgart haben. Deiner These zufolge müssten die dortigen Verkehrsbehörden in den letzten Jahren massiv von ehemaligen Stasiagenten infiltriert worden sein ... hui, was ein Skandal! ;)

Link to post
Share on other sites

Lassen wir mal die alten Seilschaften ruhen. Mit Stasi hat das nix zu tun. Die höchste Blitzerdichte machen wir rund um Berlin nun Stuttgart konkurenz. Wenn ich alle östlich von Berlin mal locker ebend 30 feste Kästen aufzählen kann und ich das hochrechne komme ich in einem Gürtel von 50km um Berlin auf gut und gerne 100 Kästen. Ich weiss nun nicht, ob das zu hoch gegriffen ist, aber ich befürchte nicht. Ich bin noch am zusammensuchen.

 

Ich finde das definitiv zu viel.

Link to post
Share on other sites
Och Flitzer ... erstens mal heißt es nicht "ehemalige DDR", sondern wenn dann schon "DDR" (erstgenanntes wäre heute, und da gibts nun gottundunsseidank keine Stasi mehr) und zweitens gab es beispielsweise in Thüringen, was ja bekanntermaßen auch zur DDR gehörte, bis letztes Jahr außer zwei Starenkästen an der A9 keinen einzigen festinstallierten Geschwindigkeitsblitzer (wohl aber massiv mobile Blitzer, was ein viel größeres Übel ist), was wohl die geringste Rate in ganz D auf ein Bundesland bezogen sein dürfte. Die höchste Blitzerdichte dürfte zweifellos der Raum Stuttgart haben. Deiner These zufolge müssten die dortigen Verkehrsbehörden in den letzten Jahren massiv von ehemaligen Stasiagenten infiltriert worden sein ... hui, was ein Skandal! ;)

Ich hab ja extra geschrieben ''speziell Brandenburg''.

Und dass aus den neuen Bundesländern seit der Wende massiv in die Alten abgewandert wurde ist ja hinlänglich bekannt... :lol:;)

mfg

Link to post
Share on other sites

@zarzal:

N52 43.342 E13 56.238 beidseitg  :lol: direkt nach dem  ;) Schild
Verstehe ich nicht?

 

Anhalten und Fotos machen ist unmöglich wegen dem dichten Verkehr.

 

Vielleicht gibt es mal eine Exkursion "Höchste Starenkastendichte in der Praxis" von Hr. Volker Meewes, welche ein Wanderung mit ausgiebiger Fotografiermöglichkeit beinhaltet :kotz:;)

 

:lol:

Link to post
Share on other sites
@zarzal:
N52 43.342 E13 56.238 beidseitg   :geil: direkt nach dem   :blink: Schild

Verstehe ich nicht?

Ganz einfach zu verstehen. erst ist 80, dann kommt das Nolimit Schild und 100m weiter steht der Kasten. Speziell für die Leute, die meinen das Nolimit = Vollgas ist. Da es aber eine Landstraße ist gilt natürlich Tempo 100.

Link to post
Share on other sites
Die höchste Blitzerdichte machen wir rund um Berlin nun Stuttgart konkurenz.

Brandenburgische Impression

(frei nach Robert Gernhardt)

 

Blitzt, Ihr Bonzen!

Kontrollieren!!

Autofahrer

schikanieren!

Macht nur weiter so,

ihr schafft es

und bekommt was Schwabenhaftes.

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...