Jump to content

Smilies


Guest Pferdestehler

Recommended Posts

  • Replies 279
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Auf Anregung von Pferdestehler gehts jetzt hier weiter mit der Diskussion über die fehlenden Geschwindigkeits-Smilies.

 

Sieht sich hier jemand in der Lage, 10, 20, 40 und 60 Smilies so anzupassen, daß sie ein Admin in die Smilieliste einfügen könnte?

Meine Kenntnisse mit Graphikprogrammen gehen leider gegen null....

 

MfG

emhazett

Link to post
Share on other sites

Möchte hier auch dafür plädieren, daß die fehlenden Schilder noch eingebaut werden. Dazu auf jeden Fall noch das blaue viereckige Zeichen »Richtgeschwindigkeit 130« (evtl. noch R 110 (so auf der A 94 bei München und auf der A 8 Salzburg - München) und R 80 (irgendwo in Rheinland-Pfalz)).

 

Für die Zukunft wären noch die Mindestgeschwindigkeiten zu ergänzen, aber fürs erste reichen die fehlenden genannten Schilder und R 130.

 

PS: Wenn jemand genaue Anweisungen gibt, was zu machen ist (Format, Größe usw.), bin ich gerne bereit, mit einem Pixelprogramm die entsprechenden Icons zu erstellen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Sinnvollerweise exakt dem Muster <_< folgend, man kann das ja graphisch anpassen. Format ist unbedingt GIF mit transparentem Hintergrund (ist bei post-14-1087846708.gif nämlich leider falsch!), Größe 20x20 Pixel, damit der Fließtext nicht zu sehr gestört wird. Bilder bitte erstmal in diesem Thread mit Link hochladen / parken. Wenn alles komplett ist, kann me die dann in's Forum einbinden.

 

Photoshop eignet sich für die Bearbeitung gut. Paint nicht wegen fehlender korrekter Farbbehandlung für GIFs (insbesondere der transparenten Farbe).

Link to post
Share on other sites

@nudel:

Gibt es eine Möglichkeit, wie man auch mit Paint die Ränder transparent machen kann? Die Schilder sind inzwischen zwar fertig, aber das mit dem transparenten Hintergrund will nicht klappen.

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich schon. Jetzt muß nur noch me die Bilder einbinden. :P

Sind denn alle komplett? 10, 20, 40, 60, etc.? me muß die am besten alle auf einer Stelle finden, soll nicht noch groß suchen müssen. <_<

Link to post
Share on other sites

10 fehlt noch und wird sofort nachgereicht!

 

Für die Richtgeschwindigkeiten schlage ich folgenden Kurzcode vor: <_< usw.

 

nudel macht die 10 dann noch schnell transparent. Ansonsten dürfte nichts mehr fehlen.

post-40-1105125192.gif

Link to post
Share on other sites
Richtgeschwindigkeit 250:  <_<

post-40-1105123308.gif

Das Urheberrecht für den sichtbaren Teil der Bilder liegt bei Dixie. Das mir zustehende Urheberrecht an den transparenten Bildausschnitten gebe ich zur Nutzung der Allgemeinheit frei.

Sag mal, gibts das nicht auch als Richtgeschwindigkeit 300? :P

Ich mein, für Kaimanns Haya und mein Schätzchen wärs doch sinnvoll ;)

Link to post
Share on other sites

@GSX-R: Na ja, bei R 250 darf man ja auch 300 fahren, nicht wahr? *g*

 

@mods: Ist schon ungefähr bekannt, wann und ob die neuen Icons eingebaut werden? Oder gibt es doch unerwartet technische Schwierigkeiten bei der Umsetzung?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...