Jump to content

einfach nur geil...


Recommended Posts

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu

(männlich, 17) 

 

Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

 

Wie einfühlsam ... ;)

Link to post
Share on other sites

der absolute klassiker:

 

Zitat:

 

hallo db-team! ich habe einige nicht allzu "normale" fragen zum thema aids: 1. kann aids durch einen joint oder eine zigarette übertragbar sein? 2. kann aids beim oralsex übertragen werden? 3. wie lange überleben aidsbakterien an einer scheibe wie z.b. am fenster oder an der scheibe im bus/tram? und könnte sich ein kleines kind so anstecken wenn es mit dem mund an der scheibe lutscht was ja bei kleinen kindern noch oft vorkommt? vielen dank

(männlich, 15)

----------------------------

Wie oft onanierst du gegen Straßenbahnscheiben? Und was für einen Umgang pflegst du, wenn du jetzt schon glaubst, AIDS zu haben? O_o

 

;):(

Link to post
Share on other sites

Zitat:

 

Hallo liebes DB-Team. Ich weiss nicht was ich noch mit mir machen soll. Ich fühle mich so kommisch und bescheuert. wisst ihr was ich in der Schule während desUnterichts gemacht habe? Ich glaube nicht.Ich schàmme mich darüber zu sprechen aber ich sags einfach mal. Wir haben Sexualkunde gehabtund da schauten wir uns so einen Film an da sahen wir wie es zwei grade treibten das hat mich voll eregt und da hab ich mir einfach einen runtergeholt und alle haben es gesehen das ist mir echt peinlich. Was soll ich tun?

(männlich, 15)

 

;) *bwahahahahaaaaaaaaa* Einmalig! *rofl* Das nächste Mal solltest du dir überlegen, ob du dich nicht besser am Riemen reißen... ähm... :lach: schlechte Wortwahl... *prust* also halt dich besser zurück in Zukunft... nach dem Umzug, denn in deiner jetzigen Schule kriegst du den Ruf nicht wieder los :)

 

:(:(:(

 

gruss wanges

Link to post
Share on other sites

Frage:

Liebes durckblick-team! Ich war bei meiner Frauenärztin und liess mir die Pille verschreiben. Dabei habe ich sie auch darauf angesprochen, dass ich trotz täglicher Dusche das Gefühl habe dass meine Scheide ungut riecht. Sie hat einen Abstrich gemacht und gemeint es sei alles gut. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl es rieche nicht gut (leicht fischig). Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ich habe einen Freund und möchte bald mit ihm schlafen. Danke!

 

Antwort:

In der Pubertät verändert sich dein Körpergeruch, auch im Genitalbereich. Du hast sicherlich bemerkt, dass du intensiver riechst, wenn du erregt bist. Dieser "fischige Geruch" ist völlig normal. Anfangs gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Wasche trotzdem deine Scheide nur von aussen. Verwende keine Sprays oder parfümierte Seifen. Das würde den wichtigen Säuremantel zerstören. Du kannst z.B. beim Liebemachen ein Tropfen Parfüm in deine Schamhaare tun. Lass dir die Lust und den Spass wegen dem Geruch nicht vermasseln!

 

 

;):(:(:(:)

 

quelllle:

ach ja war das schön vor 20 jahren :D)<klick>

gruss wanges

Link to post
Share on other sites
Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!

(46, männlich) 

 

:lach: Milka, die zarteste Versuchung... :kuh:

 

*rofl*

Link to post
Share on other sites
Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?

(männlich, 17)

:kopfschuettel::( wie bescheuert muss man...

 

 

 

 

Zitat:

 

Hallo Durchblick Team Ich habe eine frage: was macht eine Frau nach dem sex? Ich habe gehört das sperma laufe wieder aus der Scheide heraus! Geht es lange bis es ausgelaufen ist?? Merci

(männlich, 14)

 

Frauen ziehen sich nach dem Sex wieder an, das machen sie.

Und natürlich läuft das Sperma wieder raus, soll sie das etwa auf Vorrat bunkern?

 

*ambodenliegvorlachen* - geiler kommentar!!!

Edited by indy
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Natürlich läuft das nicht wieder raus. Irgendwann erreicht der Pegel den Kopf und dann nennt man das Schnupfen. Sammelt sich das Zeugs noch länger an, der Pegel wird noch höher, dann erreicht er das craniale Vakuum (ähnlich dem Speicherbereich eines Wasserturmes), dies führt dann zu tränenden Augen (aka Weinen) und ganz altes Material oxidiert zu Popeln und Ohrenschmalz und wird auf natürlichem Wege ausgeschieden -> Ölbohren, Ohrsteinschlag...

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Wußtest Du das nicht schon? ;)

 

Gestern abend zum Beispiel, ich war beim Fällen eines kleinen Baumes auf meinem Grundstück, da kamen drei junge Mädels vorbei, geschätzt 15 Jahre alt und blond. Sie unterhielten sich sehr laut und heftig, die eine meinte dann beim Vorbeigehen "ej, ej, ej, weißte, weißte, stell dir mal vor, der will nichts anderes als F-I.C,K#E+N" :( (also sie hat offenbar NICHT mich gemeint)

Rumgerotzt hat sie nicht, also nehme ich an, sie war noch leer... :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke

(weiblich, 16)

 

Er mag dich. :licht:

 

;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...