Jump to content

Preiswahnsinn! Diesel über 1 € / Liter! Teil 1


Recommended Posts

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Auf dem Weg zur Arbeit wieder die LKW-Säule angesteuert - 1,089. Die gute Frau an der Kasse glaubte schon, sie hätte ein Augenleiden, weil an Zapfpunkt Nr. 7 partout kein Brummi zu sehen war :unsure:

Auf dem Rückweg dann noch 1 ct weniger. Inzwischen wurde dort aber auf 1,149 erhöht. Diverse Freie bieten den Diesel in Schwerin noch bis morgen früh um 8.00 für 1,059 an (HEM,bft,SB), Super 2 ct mehr.

Link to post
Share on other sites

[mod]

 

Aufgrund des Umfanges dieses Threads schließe ich diesen Teil I hier ab und bitte, das Thema in Teil II mit unvermindertem Engagement weiterzudiskutieren.

 

Hier geht es zu Teil II

 

Die Schließung dient dazu, unseren Server ein wenig zu entlasten. Mittlerweile müssen pro Anfrage hunderte Postings hier drin geladen werden. Dieser erste Teil ist in meinem Eingangsposting in Teil II des Threads verlinkt und kann jederzeit eingesehen werden. Nötigenfalls pinne ich ihn auch gerne, wenn entsprechender Bedarf besteht.

 

 

Danke für Euer Verständnis.

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...