Jump to content

Mal wieder ebay


Recommended Posts

Die anderen Artikeln die z.B. Sammler ersteigern, speziell Spielwaren oder Modelle, wird auch der Begriff bespielt bzw. unbespielt verwendet. Es ist eine Eigenschaft. :lol:

 

Spiele kann ich spielen, z.B. ich habe Karten gespielt. Das ist eine Tätigkeit. :vogelzeig:

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest lichterloh
Die anderen Artikeln die z.B. Sammler ersteigern, speziell Spielwaren oder Modelle, wird auch der Begriff bespielt bzw. unbespielt verwendet. Es ist eine Eigenschaft. :lol:

 

Spiele kann ich spielen, z.B. ich habe Karten gespielt. Das ist eine Tätigkeit. :vogelzeig:

 

MfG.

 

hartmut

Naja aber in der Datenträgerpraxis steht der Ausdruck "bespielen" nun mal für ein Versehen von Datenträgern mit Daten. Daher meine leichte Verwunderung über den Ausdruck.

 

Aber nun gut, hab die CD gekauft, werd euch berichten was drauf war :vogelzeig:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
6,99 Euro für Robbie Williams sind 6,99 Euro zuviel, soviel ist mal klar.  :vogelzeig:

Erzähl kein Quatsch! Eines der größten Konzerte aller Zeiten!

 

Noch besser wenn auch auf anderem Niveau war sein "Swing When You're Winning" Auftritt in der Royal Albert Hall :vogelzeig:

 

Nur seit sein Songwriter gefeuert wurde ist da echt alles vorbei :lol:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
OT: ich bin fest der überzeugung, dass robbie williams DER künstler dieser zeit ist. ich wette, dass seine hits in vielen jahren ähnlich andächtig wie jetzt phil collins songs gespielt werden.

Wobei er langsam mit den neuen Songs sein eigenes "Denkmal" wieder abbaut. Guy chambers zu feuern war die schlimmste Entscheidung die er in den letzten Jahren getroffen hat!

 

@HaSe: DAS hättest du ja vorher mal erwähnen können :lol:

Link to post
Share on other sites

.oO(Wo bin ich denn hier gelandet? Eine männliche Robbie-Fan-Community? Was kommt als Nächstes? "Haaach, was hat der einen schönen Knacka*sch!" :lol:)

 

(den Phil Collins Vergleich finde ich übrigens unsäglich, nichts dessen, was ehemalige Boygroup-Mitglieder hervorgebracht haben, wird jemals die Qualitäten eines Phil Collins erreichen)

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

-> alle Robbie Williams CDs sind kopiergeschützt mittels Sony DACD Key2Audio

-> wer die Stücke von Robbie Williams auf der "Platte" hat, gibt indirekt zu, sich diese illegal angeeignet zu haben

-> IFPI = International Federation of the Phonographic Industry

-> FYI = For Your Information

 

Bild wegen C entfernt

Viel Spaß :B):

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Och Mensch, Hasi, so eine Steilvorlage und nicht pariert. Hättest doch nur sagen müssen, daß Du die CDs in mühevoller Echtzeitarbeit mittels Soundkarte analog aufgenommen hast. Aber nee, lieber eine Lügengeschichte, die eh niemand glaubt.

 

 

 

 

Und jetzt darfst Du Onkel Hotte und Tante Gregor in ihrer Zelle besuchen gehen. Die wollen Dich schon ganz genau kennenlernen. Und die stehen auf innere Werte... :B):

Link to post
Share on other sites
Och Mensch, Hasi, so eine Steilvorlage und nicht pariert. Hättest doch nur sagen müssen, daß Du die CDs in mühevoller Echtzeitarbeit mittels Soundkarte analog aufgenommen hast. Aber nee, lieber eine Lügengeschichte, die eh niemand glaubt.

Was? Du glaubst mir nicht? :lol: Na sowas... :B): Und dabei hat es sooooo viel Arbeit gekostet, die kopiergeschützten CDs auf LP zu pressen! :80:

Link to post
Share on other sites
was für ein Auto klick
Der Gobbi ist voll fahrbereit, aber nur eingeschränkt verkehrssicher. Insbesondere wirkt das Einkreis-Bremssystem nur auf die Vorderachse, und auch die Handbremse ist nicht funktionsfähig.
und dafür soviel Geld.

Man sollte beachten, dass es sich hier um ein Einzelstück handelt, was eine super Idee war und an sich nur als Werbeträger dienen sollt. :blink:

 

Außerdem geht der Erlös an einen gemeinnützigen Verein, also darfs ruhig etwas mehr sein! :o

Link to post
Share on other sites
Selbst pressen lassen? Ein echter Robbie-Fan, wow. ;-)

Oder ganz legal hier gekauft:

 

legal gekauft

 

BTW: glaube es gibt in Japan eine kleine Firma, die Wunsch LPs zusammenstellt, presst und für

annehmbare Preise verkauft.

 

Ist eh schöner eine LP zu hören, als den ganzen digitalisierten Dreck. Und sone Vinylscheibe kann man

bei entsprechender Pflege auch in 20 Jahren noch abspielen - im Gegensatz zu der dann wahrscheinlich

nicht mehr spielbaren CD....

 

so aber nun back to Topic

 

Vinyl

Link to post
Share on other sites
Hallo,
Und sone Vinylscheibe kann man

bei entsprechender Pflege auch in 20 Jahren noch abspielen - im Gegensatz zu der dann wahrscheinlich

nicht mehr spielbaren CD....

ich habe CDs, die älter als 20 Jahre sind und die kann man noch problemlos abspielen.

 

Gruß

R

The Beatles, White Album, erste Ausgabe auf CD.

Nicht mehr abspielbar. Trotz guter Pflege und gutem CD Player.

Die Halbwertszeit dieser Scheiben ist leider nicht allzuhoch. Und bei den billigst gefertigten

Rohlingen heutzutage würde ich mir nicht sicher sein, dass meine gesicherten digitalen Bilder

in zehn Jahren noch lesbar sind. Mal ganz abgesehen vom dann nicht mehr aktuellem Bildstandard...

Sorry... back to toppic.

Link to post
Share on other sites
Artikelnummer: 6568778475

Klick

 

Wer bezahlt denn die Ebay - Gebühr? Bei 99Mio.€ sind das doch bestimmt über 1Mio. € für Ebay, oder nicht!?!

 

Das frag ich mich auch........ :rolleyes::blink:

ich frag mich eher, woher die 99 millionen kommen. da muss wohl jemand zum optiker

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...