Jump to content

Bel 950 international oder nicht?


Guest Gast_Andy

Recommended Posts

@ all

 

jetzt nicht böse sein jungs und mädchen :angry:

 

ich persönlich finde den V1 auch sehr gut, nur für mich ist der Bel 975 & 966 remote doch das Mass der Dinge.

 

weil:

 

1) ich ständig Stadt - Überland fahre und beim Bel das K band superschnell ein/aus machen kann

2) ich keinen Streß mehr mit verstecken usw habe.

3) weil ich den 975 und den v1 einen Tag paralell betrieben habe und bei ka Anlagen ca. 20mal vorbeigefahren bin und der 975 immer ca. 2 sek früher angeschlagen hat.

 

Wie gesagt, mir persönlich taugt halt der Bel Remote Festeinbau mehr. Verbunden mit dem Laserpro bin ich jetzt glücklich. Aber das kann sich schnell wieder ändern.

 

@ Andy_Guest

 

MEin V1 hat die Aktuelleste Software. Welche genau muss ich zuerst ins Auto gehen. Werde morgen mal nachsehen.

 

greets color22

Link to post
Share on other sites

@Gast_Andy

 

Bei mir lag die Vorwarnzeit bei etwa 30 m und weniger bei Wideband.

Mit Ka-Narrow habe ich etwa 75 m, innerorts auf der kleinsten Leistungsstufe der Multanova.(Bel 940 international).

 

Scheinbar ist die Widebandempfindlichkeit auch von der Softwareversion abhängig. Ich habe hier auch schon im Forum gelesen, dass manche nach der Umstellung auf narrow keinen Unterschied hatten. Die Vorwarnzeiten sind auch abhängig von der Umgebung, also den reflektierenden Objekten in Radarstrahl.

 

Gruss Andi

Link to post
Share on other sites

Ja, habe es auch öfters getestet, Fazit: Mit Wideband wäre bei meinem Gerät die Vorwarnzeit auf Ka zu gering.

 

Ist ein 940 international, soll heissen, dem wurden sämtliche funktionen freigeschalten, die der Target Euro 550 hat, habe ihn bereits so gekauft. Der originale 940 hat keine Umschaltmöglichkeit auf ka-narrow.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...