Jump to content

Highspeedbiker

Member
  • Content Count

    432
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Highspeedbiker

  1. Das ist Deutschland 2014 - hoch lebe der Rechtsstaat!! Steht ein Verwirrter im Brunnen , wird geschossen, flüchtet ein Kleinkrimineller wird hingerichtet - bin ja mal gespannt, wenn der erste "Rotfahrer" erschossen wird?!
  2. Es wäre doch nur legitim, wenn die HA Informanten bei der Polizei/STA hätten, die Behörden versuchen doch auch ihre Spitzel in vermeintlich kriminellem Millieu zu platzieren. Gleiches Recht für alle. Noch dazu die Behörden festlegen was gut und böse, ergo kriminell oder rechtsstaatlich legitim ist.
  3. Wulff hat das Klischee vom korrupten und unmoralischen Politiker zu 200% bedient. Er bestätigt alle Vorurteile welche der Normalbürger gegen unsere Politmafia hat, sei es Korruption, Vorteilsnahme, Vetternwirtschaft, Geldgier, verkommene Moral und mehr. Trotzdem gibt es scheinbar immer noch Befürworter für Wulff?! Was hat er politisch denn schon vollbracht, außer der Aussage, "dass der Islam zu Deutschland gehört"? Privat war er da schon aktiver, Kredite von "Freunden", bezahlte Hotelaufenthalte, welche dann in bar zurückgezahlt wurden, Korruptionsverdacht als Ministerpräsident, mit ansch
  4. Hi, ist wieder die alte Diskussion, die grünen Forumler (jetzt in Blau) sehen alles aus dienstlicher Sicht (aus der Sicht der "Guten"), und heißen natürlich jedes polizeiliche Handeln gut. Der Rest sieht es ganz normal und fragt sich berechtigt, muss das denn sein. Ganz egal wie es nun war, ob der Opa erkennen konnte das es "göttergleiche deutsche Polizeibeamte" waren oder er glaubte, dass zwei Schläger eine Frau "plattmachen" wollen, ergo, er die immer geforderte Zivilcourage an den Tag legte. Die Polizei, ob handelnder Beamter vor Ort oder Behörde, hat immer das mildeste Mittel in de
  5. Hi, habe gerade mal wieder ins Forum geschaut und es ist ja einiges geschrieben worden. @HarryB Natürlich "traktiere" ich meinen "schlafenden" Vordermann (an der grünen LZA) nicht sofort mit Dauerhupen, aber oft reicht eben ein kurzes Hupen nicht. Jeder hat sicherlich schon mal "geschlafen" als es Grün wurde, aber wenn sich der Hintermann zu Recht meldet, dann sollte man schon sofort starten, und nicht erst anfangen den ersten Gang zu suchen, um sich dann bei Gelb in Bewegung zu setzen! Ich sage NICHT, dass alle VT 60+ schlecht fahren, aber viele, von denen welche Sch...e fahren sind nun
  6. Ich hatte meinen letzten Crash (bleibt hoffentlich auch der Letzte) 1995 im April, war leider ein Missverhältnis zwischen Neuschnee, meinen Sommerreifen und der Geschwindigkeit - BMW war Totalschaden. In den frühen 80zigern mit dem Motorrad Vorfahrt erzwungen (wie blöd muss man sein - würde ich jetzt sagen), dann den PKW gerammt und auf der Straße rum gekugelt. 1990 mit dem Motorrad einen Abstecher mit 90 km/h in den zugewachsenen Straßengraben gemacht , war zwar eine neue Erfahrung - muss man aber nicht wiederholen. 1988 meinen Lada arg demoliert (Linksabbieger übersehen), 1991 mit dem Lada
  7. Hi, habe mir jetzt mal die Zeit genommen und das komplette Thema gelesen - und finde einige Kommentare wirklich genial. Es ist zugegebener Maßen wirklich müßig über prozentual voreilende Tachos zu diskutieren, noch über den Zeitaufwand, hinter einem Schleicher, von einigen Sekunden oder mehr. Das Ärgernis Schleicher ist subjektiv, heißt es nervt einfach! Erstens hat man es eh´ schon satt, wenn man wieder mal eine Geschwindigkeit fahren muss, welche selbst besoffen und mit Herzinfarkt für die Straßenverhältnisse noch zu langsam ist, und zweitens kommt dann noch einer, welcher selbst die
  8. Hi, ist schon lustig, die bundesdeutsche Bananenrepublik wird der DDR immer ähnlicher (außer natürlich im sozialen Bereich). Der gute alte VoPO kannte auch das begrenzte Spritkontingent. Ich lach´ mich tot, typisch für unsere Politikerbande, immer schön die Steuergelder in die EU werfen, schön die große Fr*sse haben, aber vor Armut weder vorn noch hinten hochkommen - aber nur im eigenen Land. Gruß Highspeedbiker
  9. Hi, als Angestellter kann die GKV plus private Zusatzversicherung eine Alternative zur PKV sein. Jedem Selbstständigen würde ich die PKV empfehlen. Meine Frau war lange Zeit freiwillig gesetzlich versichert. Als Selbstständige wurde ihr monatl. Beitrag fast verdoppelt, laut den entsprechenden §§ im Sozialgesetzbuch - bei gleichbleibend "gutem" Service, welchen ja jeder gesetzlich Versicherte kennt. Seitdem ist sie privatversichert, zahlt auch nur einige Euro mehr als bei der Gesetzlichen und hat besseren Service beim Arztbesuch und bei Behandlungen. Je jünger du bist, umso besser. Ic
  10. Klar gibt´s ´ne Folie, welche das Kennzeichen unkenntlich macht - Alufolie! Am besten noch zusätzlich die Kennzeichen im Garten vergraben, da kommt kein Blitzer ran - versprochen. Gruß Highspeedbiker
  11. Ich tanke diesen E10 Dreck aus Prinzip nicht (obwohl ich es laut Liste tanken könnte). Diesem widerlichen Öko - Terror, welcher in Deutschland und in der EU schon seit Jahren betrieben wird, kann hier mal der "kleine Bürger" einen Strich durch die Rechnung machen. Die Begründung, dass ja die Ethanol Beimischung von 5 % (zu den schon bestehenden 5 %) unsere Umwelt schont, bei gleichzeitigem Benzinmehrverbrauch, ist an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Ich gehe mal von meinem Fahrzeug aus. Der Jeep nimmt ca. 15 Liter Super auf 100 km (moderate Fahrweise vorausgesetzt), beim "altmodischen
  12. Hi taxi42 - Schei*erchen, bin ja froh, dass du nicht zu den "schlichten Gemütern" gehörst, bist zwar offensichtlich nicht mal in der Lage dein Profil ansatzweise auszufüllen, aber hängt bestimmt mit deinem übermäßigen IQ zusammen. Wenn du (wenn auch ironisch) die "schmierige Politmafia" nur auf unsere Angie beschränkst - na ja, mit einem zu vermutenden IQ 50+ ist das schon ok. Richtig verletzt hat mich deine Bezeichnung "Speedkasper" - konnte deswegen auch erst heute schreiben. Ganz liebe Grüße an dich Highspeedbiker
  13. Hi, E10 ist wieder mal ein gutes Beispiel für die Verlogenheit und Scheinheiligkeit unserer Politverbrecher. Einerseits wird die Armut und die verhungernden Dritte - Weltstaaten beklagt, andererseits wird Anbaufläche für Lebensmittel für sinnlose Ökoschei*e verschwendet. Da wird ein 10%iges Benzin- Bioschei*gemisch als der Weisheit letzter Schluss verkauft, mit der Begründung, "sich unabhängig vom Öl zu machen"?? Heißt (laut allg. Info) 5% mehr Bio, abzüglich 4% mehr Verbrauch, macht in Kombination 1% Kraftstoffeinsparung!! Klar, da sind wir aber richtig unabhängig vom Öl!!!!!! Dabei
  14. Hi, auch wenn ich keine besondere Affinität zu unseren Volksverrätern, ähh Volksvertretern, habe, war mir von der ganzen unsympathischen Sippe "von zu Guttenberg" noch der Sympathischste Ok, er hat sich vielleicht seinen Doktor nicht ganz legal erworben, aber mal ganz ehrlich, ein Politiker, welcher lügt ist doch die absolut perfekte Besetzung im bundesdeutschem Politschmierentheater!! Ist irgendwie bizarr, wie sich die schmierige Politmafia auf den Einzigen mit Charisma stürzt, den Einzigen, welcher bei der nächsten Bundeskanzlerwahl "unserem Pfarrerstöchterchen" hätte gefährlich werden
  15. Hi, die Frage ist doch weniger ob es eine Gefährdung oder Nötigung war, die Frage ist doch - kann es der "erschrockene VT" beweisen? Laut der Schilderung eher nicht! Ergo, Gegenanzeige wegen Vortäuschen einer Straftat, gegen den Kläger. Gruß Highspeedbiker
  16. Hi, mal nur interessenhalber in die Runde gefragt, hat einer von euch schon mal mit der Hermann Schnierle GmbH (in 86368 Gersthofen ) geschäftlich zu tun gehabt? Schnierle ist eine Sattlerei (Innenausstattung von PKW bis Bus), in meinem Fall mit der komplett Lederausstattung meines Jeep betreut. Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Gruß Highspeedbiker
  17. Hi, wegen was sollten dich die Angestellten des O - Amtes anzeigen können (was sie gern "wollen möchten" ist egal)? Noch darf man ja in Deutschland überall anhalten (solang es nicht explizit dort verboten ist), auch in unmittelbarer Nähe unserer städtischen Leistungsträger!! Und wenn du bei der manuellen Auslösung des Blitzers nicht zu schnell warst (was ich mal pauschal voraussetze) ist auch da nichts zu erwarten. Falls du ihre Tätigkeit als städtische Umsatzsteigerer kurzfristig behindert hast, aber nach Aufforderung diesen "Missstand" beseitigt hast, ist auch da nichts zu befürchten
  18. Hi HarryB, was du nun wieder von mir denkst. Bin halt nur unheimlich belesen, heißt habe vom Bekannten meines Bekannten gehört, das dieser gelesen hat, dass es so sein soll (so wie es immer ist). Gruß Highspeedbiker
  19. Hi, was finde ich in "unserem Staat" gut oder schlecht? Gut finde ich ....., äh, fällt mir jetzt gar nichts ein, aber wenn doch schreibe ich es noch. Die "Segnungen" der deutschen Infrastruktur (im Ausgangsposting) sind teuer bezahlte Dienstleistungen und somit selbstverständlich und bedürfen keines Dankes durch den, welcher sie bezahlt, den Bürger. Ebenso kann "unser Staat" keine sonderliche Dankbarkeit von mir erwarten, dass er mir Verkehrswege (mehr oder weniger guter Qualität) bereitstellt, denn dafür zahle ich reichlich Kfz Steuer sowie Mineralölsteuer. Wenn die Politik diese Gelder
  20. Hi, warum neigen wohl erfahrene/langjährige Autofahrer zu Regelmissachtungen?! Weil sie seit vielen Jahren und Kilometern den Schwachsinn der Reglementierungsflut und Begrenzungsflut, in "Tateinheit" mit teilweiser absoluter Sinnfreiheit kennen gelernt haben! Dazu gehören LZA´s welche den Verkehr nicht regeln sondern behindern, teil bis 22.00 Uhr oder durchgängig. Dazu gehören Geschwindigkeitsbegrenzungen welche selbst ein Blinder mit Ansage vom Beifahrer gefahrlos fahren könnte. Und, und , und..... Konkret, ich befahre oft die Strecke Chemnitz - Zwickau. Du fährst Zwickau Ost ab -
  21. Hi, ich würde diesem Staat, aus Prinzip, freiwillig keine DNA von mir geben, unabhängig des (teilweise nachvollziehbaren) Grundes. Weder habe ich auch nur ansatzweise Vertrauen in das, was man hochtrabend "Rechtsstaatlichkeit" nennt, noch wäre ich bereit, diesem Staat auch nur einen Zentimeter entgegen zu kommen. Eher würde ich noch der "Russenmafia" eine Generalvollmacht über meine Konten geben. Wenn ich vom Staat etwas wollte, würde ich es auch nur "gemäß Rechtsvorschrift ..." bekommen, ebenso bekommt der Staat von mir auch nur das, was er mittels Rechtsvorschrift erzwingen kann.
  22. Hi, laut meines Wissens kannst du derartige Kompressorfanfaren haben und nutzen, allerdings nur außerorts, ergo musst du noch eine "normale" Hupe am Fahrzeug haben. Ich selbst habe schon seit vielen Jahren eine 170db Kompressorfanfare in meinem Jeep, gab bis dato noch nie Probleme mit der Polizei. Solltest nur nicht gerade hupen, wenn der "grüne/jetzt blaue Mann" sein Ohr neben der Fanfare hat. Gruß Highspeedbiker
  23. Hi Goldbrand, die Redakteure derartiger reißerischer Artikel sind einfach nur geschäftstüchtig. Was liest sich besser in den Printmedien als ein "böser Raser, welcher wieder mal Menschenleben gefährdet oder auslöscht hat"? Da trifft man doch genau den Nerv aller "Gutmenschen" (Schleicher, Fahrradfahrer, Rentner, Ökos, etc). Siehe den Hipe, als vor einigen Jahren der Mercedes Testfahrer fertig gemacht wurde, erst von der Presse, dann von der deutschen Gerichtsbarkeit (mit vielen Ungereimtheiten). Ich sehe derartige Pressemiteilungen eher als Lektüre, mit geringem Wahrheitsgehalt -
  24. Hi Ausgangsposter, du wirst wohl oder über bezahlen müssen. Ganz einfach, weil man dir unterstellt, einen Grund zum Lügen zu haben, die Cops haben keinen Grund dich ungerechtfertigt zu belasten (Recht haben und Recht bekommen sind leider zwei verschiedenen Sachen), selbst wenn sie nur ein schnelles "Arbeitsergebnis" bringen wollten. Generell finde ich das Handyverbot schwachsinnig und typisch deutsche Wir-machen-mal was-Bürokratie. Wie schon einige andere schrieben, ich kann rauchen, essen, trinken (was auch gut so ist, wie es ist!!) während der Fahrt, aber nicht telefonieren, bzw. eine H
  25. Hi, ist schon interessant, wie sich wieder alle/viele auf den bösen "Drängler" stürzen. Allein schon die Pressemitteilung stinkt von vorn bis hinten. Die Überschrift zeigt mit dem Finger auf den "Drängler", allerdings im Text wird das fahrerische Unvermögen des Nigerianers manifestiert. Oh mein Gott, der arme Kerl ist erschrocken und hat das Lenkrad verrissen!! Ich bin auch schon mehrfach erschrocken, wenn ich auf der BAB (bei gemütlichen 130 km/h im Jeep) von einem Bike oder V8, im oberen Drehzahlbereich mit weit über 200 km/h überholt wurde - ohne den Kasper zu machen. Wenn man ha
×
×
  • Create New...