Jump to content

Max Power

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Max Power

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/14/1994

Contact Methods

  • MSN
    dick_brave@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    86719412

Profile Information

  • Location
    Schweiz
  1. das gerät ist verkauft! bitte keine anfragen mehr! gruss max
  2. Verkaufe meinen V1 in sehr gutem Zustand! SN: 6929910823 Wird in der Schweizerversion ausgeliefert, kann natürlich auf EU etc gewechselt werden! Seriöse Angebote bitter per PN! Gruss Max
  3. ok dann hat das wohl keinen sinn da irgendwas abzulehnen...habe ja auch nichts zu befürchten....
  4. Hallo, Mir ist bereits 2 mal folgendes passiert: Wurde bei einer Kontrolle angehaltenl Zuerst Urinprobe! Konnte aber nicht da ich gerade erst auf der Toilette war. Danach versuchte der Polizist die Probe mit dem schweiss....komischerweise zeigte es Anfitamin und LSD an. (soll angeblich bereits anzeigen wenn man nur mit einem Geldschein in Kontakt kommt...) Als ich immer noch nicht konnte musste ich mit auf's Polizeirevier für eine Blutprobe......(auf dem revier ging's dann mit der Urinprobe..daher konnte ich mir die Nadel ersparen) Natürlich Negativ Meine Frage: Ist das wirklich erlaubt
  5. das ist ärgerlich! da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als irgendeine zu testen und falls sie nicht einwandfrei funktioniert wieder zurückbringen!
  6. benutzt keiner 1 GB Karten bei einem Acer N35?
  7. hallo, weiss jemand welche 1 GB SD karte bei einem Acer N35 zu 100% läuft? im pocketnavigationforum hiess es, dass die apacer 88x 1 GB läuft! hab ich gekäuft aber nicht mal erkannt im acer..! wäre nett, wenn mir jemand helfen kann gruss max
  8. sorry hab ich vergessen! aus der schweiz! entweder 20 km/h oder 40km/h zuviel! gruss max
  9. hi, weiss jemand wie hoch die strafe in der schweiz ist, wenn ich bei einer kontrolle mit einem V1 erwischt werde? kann ich im schlimmsten fall mit einem strafregistereintrag rechnen oder komme ich mit einer busse davon? hab mir überlegt ein gerät zu kaufen. aber wenn das risiko zu hoch ist..... wäre nett wenn mir jemand bescheid geben könnte! vielen dank gruss max
  10. hi, mich hats etwa vor 2 monaten auf der autobahn kurz vor köln geblitzt! bis jetzt noch nichts gekommen? muss ich noch mit einer busse rechnen? falls noch was kommt sollte ich besser bezahlen? gruss max
  11. hi, wenn ich auf der HP schaue steht in der schweizerrubrik unter 30 km/h nur 2 POI's! es gibt doch 100te von 30 km/h radargeräten in der schweiz? habe ich da etwas falsch verstanden? gruss max
×
×
  • Create New...