Jump to content

Flyer

Member
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flyer

  • Rank
    Mitglied
  1. @Dopechekka Bist du so richtig ein Zuhälterdrogenchekka oder eher der peacyige - vornehmlich für die Grünen stimmender und am liebsten seinen Antifakumpels zuhörender - Typ?
  2. Hmm ist natürlich sehr prickelnd, wenn man selber im Auto sitzt und einer durch die Fensterscheibe ins Auto langt! Da hat man nämlich so gut wie überhaupt keine Chance sich zu wehren!! Sowas ist mir auch mal mit nem Kumpel passiert: Bin mit meinem Kumpel in seinem prolligem 3er mitgefahren und sind zu ner zweifachen Rechtsabbiegespur gekommen. Auf der rechten Spur stand ein Proll- Audi. Als die Ampel auf Grün sprang sind wir losgefahren und auch weil der Typ ein bißchen geschlafen hat, haben wir ihn "abgehängt"! War wirklich kein Burnout oder so! Es war in einer Stadt, also kam gleich die
  3. @nochnkind Dein Cheffe ist doch deine Mutter! Und die sollte dir mal deinen Hintern für diese Kommentare versohlen.....
  4. Flyer

    Filmtip

    Also den Klick-Klack Polizisten fand ich schon ein bißchen komisch! Seine Reaktion bei den Vollmongos mit der Luftpistole war natürlich echt saustark, aber sonst hätte ich schon was an ihm auszusetzen! Vor allem sein andauerndes "cooles" Geplapper (über Ärsche die er angrabscht, usw.) ging mir gehörig auf den Senkel!! Was ich heftig fand war die Szene mit den nicht angeschnallten Türken! Ich würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich angehalten werde und wegen nicht angeschnallt sein ne Strafe bezahlen müsste, aber ich wäre nicht so respektlos gegenüber einem Polizisten! Das war ja nicht aus
  5. Also das beste am ganzen Beitrag war die Porschefahrerin! So eine Frau wünscht ich mir; die hat sich überhaupt nicht vom netten Oberhopsassa verunsichern lassen und nur kühl jegliche Schuld von sich gewiesen, obwohl es mehr als deutlich war, daß sie voll Stulle gegeben hat. Wie mein Papa schon immer gesagt hat, nichts zugeben!!! Granatenmäßige Frau....... flyer
  6. Komme aus Kiel und bin seit 2 Jahren als Studiosus in Gengenbach (B-W) ansässig!
  7. Das war im Fall von Rudi nicht so!!! Dein "Eben" scheint mir ein wenig absurd, wenn man deine vorigen Äußerungen betrachtet......
  8. Es ist üblich die VT beim Lasern nach erfolgreicher Messung rauszuziehen, da ja Fahrzeughalter nicht immer (bzw. meistens) gleich dem Fahrzeugführer ist und kein Photo gemacht wird! Da sie dich nicht rausgewunken haben und sich dafür aber zu zweit (!) mit der Laserpistole beschäftigt haben scheint es wahrscheinlich zu sein, daß eine Fehlmessung vorlag! D.h. da wird mit 99%iger Sicherheit nichts kommen und wenn doch hast du gute Chancen da ungestraft rauszukommen!
  9. Heieija....das wäre dann wohl echt knapp gewesen! Halt dich jetzt bloß bis zum Punkteverfall zurück!!! Sonst schlägt Murphys Law zu.... am letzten Tag! flyer
  10. Nanu.... ich meinte natürlich das Bremspedal! Ich sollte mir meine Kommentare mal durchlesen bevor ich sie absende.... Das habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint!
  11. Ach da fällt mir eine lustige Geschichte ein. Meine Mutter wurde auch mal bei uns im Dorf ohne Fahrzeugpapiere angehalten. Sie hat dann gleich gesagt sie hätte die zu Hause vergessen, könnte sie aber schnell holen. Da hat der Beamte (natürlich) zugestimmt und aus Freude und Dankbarkeit (für die nichterhobene Verwarnung) hat meine Mutter neben den Fahrzeugpapieren von zu Hause ne Flasche Bier mitgebracht. Der Beamte hat sich zwar bedankt, aber mit einem Lächeln darauf hingewiesen das er im Dienst sei. Mütter halt.....
  12. Genau, man sollte wie bei der Eisenbahn so Poller dran haben, die sich bei Kontakt einhacken und dann kann man gleich mit doppeltr Kraft bremsen. . .
  13. Hmmmm manchmal denke ich, daß hier nur Weicheier sind! Klar wenn der Vordermann wie ne Tarantel gestochen plötzlich aufs Gaspedal tritt hat man ein Problem!! Da man aber im Regelfall auch die Strecke vor seinem Vordermann beobachtet, sollte man auf eventuelle Bremsaktionen gefasst sein!! Sieht man z.B., daß man auf eine Kolonne auffährt, vergrößert man den Abstand leicht und hält sich bremsbereit, wobei die Betonung auf "bremsbereit" liegt. Es ist doch klar, daß man bei kleinem Abstand und 120 km/h, weil man wartet bis der Penner die Spur frei macht, nicht die neuesten Schlagerhits von der R
×
×
  • Create New...