Jump to content

315

Member
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 315

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • MSN
    live@trashmail.net
  • ICQ
    89588987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Stgt
  1. Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einen Bußgeldbescheid in einem Umschlag ohne Datum und Unterschrift erhalten. Auf dem gelben Umschlag im Feld "Zugestellt am" ist lediglich ein "Deutsche Post" Aufkleber, aber weder Datum noch Unterschrift. Bringt mir das eventuell irgendwelche Vorteile? Kann ich behaupten dieses Schreiben nicht bekommen zu haben? Anderer Punkt. Es wurde mit Laser gemessen. Der Beamte sagte: "Hier am Gerät sehen Sie die Geschwindigkeit, damit Sie sehen, dass Alles seine Richtigkeit hat." Ja toll, da steht ne Zahl und das war's. Woher soll ich wissen, dass die
  2. 315

    Btm Konsum

    Es geht dabei nicht um mich. Hab für einen Kumpel gefragt. Ja unter welchen Umständen ist denn so eine Wiederaufnahme möglich?
  3. 315

    Btm Konsum

    Hallo, angenommen Person A konsumiert an einem Tag bis 21:00 Uuhr Marijuana. Person A fährt am nächsten Tag mit dem Auto und wird um 15:00 Uhr von der Polizei kontrolliert. Person A hat nichts dabei und verweigert Urintest (Schnelltest). Polizei nimmt Person A mit auf die Wache und holt Arzt für Blutprobe. Person A verhält sich kooperativ und gibt Blutprobe. Dann bekommt Person A mündlich ein 24h Fahrverbot ausgesprochen. Dies hält Person A ein. Der Führerschein verbleibt bei Person A bis zum heutigen Tage. Person A hat einen Brief bekommen mit den Analyseergebnissen der Blutprobe worin
  4. Er ist weg, er ist endlich weg, diese Dreckskarre...
  5. Ja aber gibts da nich erstmal nen Strafzettel und dann noch einen und irgendwann vielleicht doch härtere Mittel?
  6. Wie siehts das mit der Pflicht für Umweltplaketten bei ausländischen Fahrzeugen aus? Müsste hier ne Umweltzone sein. WIe bekomm ich raus, ob es definitiv eine ist. Das Fahrzeug hat keine Plakette...
  7. Die Idee ist doch gar nicht schlecht...
  8. Ja sowas hab ich da auch gesehen, aber erstmal muss ich ja schauen, ob da irgendwas drin steht, was weiterhelfen könnte. Wonach muss ich denn darin suchen?
  9. Wäre das das richtige? http://www.stuttgart.de/img/mdb/item/185803/7260.pdf
  10. Aber ist es denn keine Falschaussage, wenn er sich selbst einträgt? Nein, das nennt man dann Irrtum Und Irrtum ist nicht strafbar... denk ich mal Aber warum kanns kein Irrtum sein, wenn z.B. die Mutter einträgt, dass es der Vater war...? nochmal gleiche frage...
  11. Auch hier die Frage nach dem §? Oder wo finde ich sonst weitere Informationen dazu? Das mit der Sondernutzung wollte ich nochmal aufgreifen. Paragraph dazu?
  12. Aber ist es denn keine Falschaussage, wenn er sich selbst einträgt? Nein, das nennt man dann Irrtum Und Irrtum ist nicht strafbar... denk ich mal Aber warum kanns kein Irrtum sein, wenn z.B. die Mutter einträgt, dass es der Vater war...?
  13. Linkslenker Was bedeutet das?
  14. Aber ist es denn keine Falschaussage, wenn er sich selbst einträgt?
×
×
  • Create New...