Jump to content

9247

Member
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 9247

  • Rank
    Mitglied
  1. Nur noch mal so, als Information, solange du hier den Thread mit Bild-Links zupflasterst. Muss hier nicht so sein.....kann aber..
  2. Herzlichen Dank. Wenn ich ihn bei hab, zeig ich immer. Hat mich nur interessiert, warum die Beamten ihn sehen wollen...
  3. Spekulieren kann ich auch, ich wollte es halt gerne mal genau wissen. Aber schon mal danke für deine aufschlussreiche Antowrt.
  4. Ja, Frage steht oben, ich musste bisher eigentlich in jeder der zahlreichen Kontrollen zusätzlichen zum FS auch den PA vorzeigen. Warum wird dieser noch zusätzlich verlangt? Was passiert, wenn man mal nur den FS mit hat? Und dann verschwinden die Beamten mit den Papieren ja immer im Wagen. Was genau wird dort alles kontrolliert bzw. was wird da mit den Dokumenten gemacht? Alles nur interessehalber...
  5. Und zur Frage, zu welcher Firma er gehört konnte noch folgendes ermittelt werden: Ein ehemaliger Mitarbeiter des LK Güstrow sagte mir, dass die Fahrzeuge wohl immer von einer Firma aus Nordwestmecklenburg gemietet werden. Für mich kommt da die Vetro GmbH (http://www.vetro-gmbh.de) aus Wismar in Frage. Eine 100prozentige Aussage ist das natürlich nicht. Evtl. müsste man mal bei frosch anfragen, woher er die Information hat.
  6. Richtig, mein Fehler. Naja, nur eine Frage der Zeit, bis ich ihn wieder vor der Linse hab. OA Güstrow mietet ihn gerne.
  7. Na, weil du meintest, 2 Serien. Von mir waren's ja schon 3 und dann noch die aus Vietgest. Nichts für ungut.
  8. Ja, den hab ich öfter erwischt, hier anzusehen. http://bilder.radarfalle.de/de/u1184 (Die drei vom 28.10 ) Wenn man da was ändert, wird der ja gleich ganz oben angezeigt.
  9. Wie oft wurde imeSport schon wegen Cheating, ausnutzen von Bugs etc. disqualifiziert....?
  10. Warum nicht...? Das ist mein Vater demnächst fällig. Aber ich glaub er darf bis 40t.
  11. A+B aktiv, demzufolge A1 A B M S L CE steht an, hoffentlich innerhalb der nächsten 2 Jahre.
  12. 9247

    Unfallflucht

    Gute Idee mit dem bleiben lassen.
  13. 9247

    Unfallflucht

    Na, herzlichen Glückwunsch! Mir fiel neulich auch ein Stein vom Herzen, als das "Verfahren eingestellt"-Schreiben kam.
  14. Standardmäßig gibt es ja bei 17 keine Punkte. Wie es bei dir aussieht, ist natürlich die Frage, mit einer derartigen Anhäufung von Punkten kann es schon sein, dass andere Maßnahmen ergriffen werden. Kommt auch drauf an, wie lange der letzte Verstoß zurückliegt. Oder bin ich da schief gewickelt? Kann bei 17 km/h nur ein Verwarngeld verhängt werden?
  15. Das hab ich mir auch fast gedacht. Aber ob meiner finanziellen Situation wird das wohl in nächster Zeit nicht vorkommen. Demnächst wird allerdings ein Auto umgemeldet, da mach ich das gleich mit, denke ich. Kostet das was?
×
×
  • Create New...