Jump to content

Sprinter-Fahrer

Member
  • Content Count

    915
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sprinter-Fahrer

  1. nein, ganz normale Seamaster Professional Automatik...
  2. Omega Semaster ist meine neuste Errungenschaft http://i3.iofferphoto.com/img/1163577600/_i/15280402/1.jpg
  3. Ich habe es gewagt, dort bestellt und muss sagen: TOP! Für 5,50 € hatte ich in kürzester Zeit eine Plakette, die sauber mit dem Kennzeichen bedruckt ist. Kann ich nur empfehlen!
  4. Da brauchst du dir wenig Sorgen zu machen. Wenn du nicht gleich angehalten wirst, dann ist es total egal...
  5. Das ist ja mal wieder zu geil hier. Jetzt hat der Forenadmin ja in kriminalistischer Kleinstarbeit herausgefunden, dass es sich um eine Lüge handelt. Herzlichen Glückwunsch hierzu. Armselig...
  6. kennt jemand http://www.plakette24.de ?? Sind die seriös? Hab keinen Bock zur Dekra zu reiten...
  7. Das stimmt. Je nach Geldbeutel ist das unterschiedlich Ich kenne welche für ca. 100 €. Aber fürs Blödsinn machen wäre mir das zu teuer!
  8. die preiswerten fliegen aber auch bei >40 km/h runter. Und StVZO zugelassene Lichter sind auch nicht sooo teuer...
  9. Wir aber schon. Und was kümmern mich andere Berufsgruppen?! NÜX! oh, die Frau Prinzessin könnte ja nass werden
  10. Da keiner von uns dabei war, sind wilde Spekulationen doch für den Popo. Ich persönlich halte es nicht für ganz abwegig, dass so eine Heißdüse mal die Knarre zieht. Aber bewiesen ist es nicht...
  11. Das sind doch Verbrecher, die mit diesem Müll auch noch Gewinn rausschlagen. Nee danke.
  12. heute wieder gesehen, allerdings mit OHV Kennzeichen. Hat mich ja ein wenig gewundert...
  13. meine FritzBox schickt mir mein Fax als pdf per E-Mail. Somit geht es dann direkt in den Papierkorb und belastet mich nicht...
  14. PF - AK 287 heute auf der BAB8 bei Pforzheim gesehen, silberne E-Klasse mit gut zu erkennender Antenne
  15. Das kriegen ja schon junge Leute kaum hin. Jetzt stell dir mal die Mitfahrer einer Kaffeefahrt dabei vor!
  16. zu Carglass habe ich noch eine peinliche Geschichte, die ich aber zeitnah in einem extra Fred aufarbeiten werde...
  17. hier findest du alles: http://www.autokennzeichen.info/
  18. der hat doch hinterher wieder alles zurückgezogen. War angeblich nur ein Witz seinerseits. Haha.
  19. ich würde auch sedo wählen. Aber die Frage ist halt, ob du einen Interessenten findest. Meist ist das nicht so einfach!
  20. Leberwerte haben hier keinerlei Relevanz, da darüber nicht bewiesen werden kann, dass ein regelmäßiger Alkoholkonsum stattgefunden hat.
  21. in Stuttgart ist man bald schneller an der Einsatzstelle: klick mich!
  22. deswegen sprach ich von meistens und meine damit z.B. Hella RTK Bedienteile, den guten alten Dreh-Zug-Schalter, Wandel&Goltermann Anlagen und und und...
  23. es gibt meistens den Schalter Blaulicht und dann noch Blaulicht mit Hornbereitschaft wo bei Betätigen der Hupe eine Tonfolge läuft.
×
×
  • Create New...