Jump to content

audioconcept

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About audioconcept

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo ich habe jetzt schon das zweite Mal erlebt, das der Radarwarner nicht auf die Lasermessung reagierte. Innerorts Zone 30 , Einstellung "u" hier nach dem Forum. Andere Laserpistolen erkannte er aber.
  2. Hallo ich habe einen Valentine One und hab jetzt zweimal ein Problem gehabt. Hab genau die Einstellung wie hier im Forum beschrieben eingestellt. Funktionierte auch immer super in Dortmund (meist auf CityModus =kleines u). Erster Fall: Wurde jetzt in der Tempo 30 Zone mit 40 angehalten, durch Laser geläsert. Aber mein Valentine hat nichts angezeigt. Hab mir dann den Wert auf der Laserpistole anzeigen lassen, der stimmte. Man könnte ja auf die Idee kommen, das die einfach den wert von dem Vorgänger genommen haben? Aber die waren zu 6 Mann hinter dem Lasergerät bzw. im Umkreis. Wieso hat de
  3. Hallo, ich habe noch ein kleines Problem mit dem Lautstärkeregler und dem Muteregler. Ich komme damit irgendwie nicht klar. Gerät ist wie auf Seite 1 hier eingestellt. Wenn ich den Lautstärkeregler auf die Mitte (12 Uhr) stelle, wie sollte man dann den Muteregler stellen? Auf 2 Uhr? was ist richtig? A oder B? A : Ist das richtig, das wenn ich den Muteregler nach rechts drehe z.B. 3 Uhr, dass dann mehr Signale durchkommen? also die Vorwarnzeit früher ist? B : oder wenn der Muteregler nach links gedreht wird z.B. 9 Uhr, dass dann die Signale mehr gefiltert werden und die Vorwarnzeit ge
  4. Suche Cheetah GPS Mirror (Spiegel) . Gruß Michael
  5. Hab es doch hinbekommen. An einem 220 Volt/12V Zigarettenanzünder lief es nicht richtig. Im Auto ging dann alles. Rechts neben der Anzeige , die die Menge der Blitzer anzeigt ist ein großer runder Punkt. Wofür ist dieser?
  6. Hallo ich komme irgend wie nicht in den Programmiermodus. Ich mache das Gerät aus und Halte den Knopf gedrückt. schalte es ein und warte bis alle Symbole/Lampen leuchten. Es blinkt dann alles und es wird dann nur großes U angezeigt. Was mache ich falsch?
  7. Hallo, ich habe eure Pois eingeladen und funxt super. Jetzt würde ich aber gerne noch alle stellen markieren, wo gelegentlich mal mobile Radargeräte aufgestellt werden. wie mache ich das? wie kann ich die Koordinaten bei Navicore (Nokia 9500) eingeben. Oder hat jemand schon eine umfassende Poi sammlung? Gibt es noch weitere Poi Daten (z.B. für alle Burger Kings und Mc Donalds)?
  8. Hallo, komme da aber nicht weiter. Kann mir das mal jemand erklären? wie macht Ihr denn keine Anleitung in deutsch? Muss ich jede Datei einzeln hochladen mit dem Programm?
  9. Hallo, habe das Radarwarnerplugin von dieser seite gedownloaded komme aber nicht klar mit dem integrieren im Nokia 9500 (Navicore) In welche Datei muss ich es auf meiner Speicherkarte einfügen? Muss ich dafür das "Extension Edit" Programm verwenden?
×
×
  • Create New...