Jump to content

dessaublitzt

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dessaublitzt

  • Rank
    Mitglied
  1. Und weißt du wieviel Meter vor dem Starenkasten die Induktionschleife zum messen liegt?????
  2. Wenn du von der A 14 kommst nach Leipzig rein !!! Warum ???
  3. Ja, aber woher weiß man wie die Entferung ist. Blitzkasten zu Induktionsschleife ??? Gibt s da Richtlinien ???
  4. Wo kann man das nachlesen mit den 5 -6 Metern vor dem Starenkasten???
  5. Als sieht man den Blitz bei einem festen Staren kasten immer. (die können also nicht ohne Blitz blitzen!!??)
  6. Hallo, bin gestern in Leipzig gewesen. Plötzlich ca. 70 m vor mir ein fester Starenkasten. Ich habe gleich von 70 auf ca. 55 gebremst. Geblitz hat aber nicht. (50 waren erlaubt) Wieviel Meter davor sind ide Schleifen die das Messergebnis aufnehmen??? Blitzten Starkästen immer rot??? Danke
  7. Na wann war das Vergehen und wann kam die Post ??
  8. Wann hast du den Bescheid erhalten ?? Nen Kumpel haben die am gleichen Tag dort geblitzt und er hat bis jetzt nichts bekommen !!
  9. Wann war der Verstoß und wann hast du Post bekommen??
  10. Wann war die Uberschreitung ???
  11. Richtig, aber wir erkennt man den Fahrer von dort oben ?? (z.b. sonnenblende runtergeklappt)
  12. Hat das Aufbauseminar was zu sagen???
  13. Hallo, ich habe dummerweise durch eine Straftat 12 Punkte bekommen. Datum der Rechtskraft 20.12.2002. Daraufhin habe ich an einem Aufbauseminar teilgenommen. April 2003. Nun habe ich 10 Punke. Wann sind alle Punkte weg??? Danke euch.
  14. Hallo, wie wird die Abstandsmessung genau durchgeführt?? Wird noch ein Foto gemacht?? Danke
×
×
  • Create New...