Jump to content

Janelle

Member
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Janelle

  • Rank
    Mitglied
  1. @ borsti , bei mir kam das bußgeld auch relativ schnell, und fast nen halbes jahr später der brief zur nachschulung..also freu dich nich zu früh..
  2. wenn du dich am 25.02.2002 angemeldet hast zum führerschein , und 2 jahre für den führerschein gebraucht hat is das kein wunder, weil in dem moment wo du dich anmeldest und der staat bescheid weß, drucken die deinen führerschein. zur probezeit sag ich pech gehabt , ich glaube nicht das der staat bei 50 km/h über dem limit nen auge zudrückt , wenn ers nich tut ..dann kommt nen aufbauseminar auf dich zu ,sowie 4 punkte in flensburg und 125 euro geldbuße und deine probezeit wird um 2 jahre verlängert. sofern das stimmt was im bußgeldrechner stimmt. wenn ich aber daran denke was ich bezahlt h
  3. hab 300 euro bezahlt für nachschulung , 4 sitzungen a 135 minuten mit testfahrt von 30 minuten, gab kein punkte abbau, und nicht jederzeit möglich da nachschulungen immer nur in bestimmten abständen zur verfügung stehen. und dazu kommt noch , das nicht jede fahrschule eine nachschulung anbietet
  4. wenn man längere zeit ohne pappe fährt und immer wieder mal erwischt wird, kann man sogar in den knast wandern
  5. glaube du kannst deine strafe sogar "eintauschen" in eine geldbuße wenn du nachweißen kannst das du das Kfz dringend benötigst, was in diesem fall , der fall ist
  6. hi vor ner gewissen zeit wurde ich ja auch inner tempo 30 zone mit 60 erwischt..rausgekommen sind dabei 26 km/h drüber hatte auch 1 jahr probezeit hintermir strafe die ich zu tragen hatte waren : 3 punkte flensburg 83 euro strafe Nachschulung (steht noch bevor) und dann noch einmal 28 euro strafe wegen bearbeitung usw.. probezeit um 2 jahre verlängert
  7. Ja es wurde dieses Dräger 7110 gerät verwendet.. zwischen Pusten auf der straße und pusten im polizeirevier lagen ca 20 minuten, der alkohol wurde im zeitraum zwischen 2-4 stunden genommen, und nein wodka wurde bei der sprite nicht vergessen... nein ich bin auch kein alki , wie gesagt wir haben nur sehr oft partys.. natürlich bedauer ich es das ich getrunken habe da mein führerschein mit meinem beruf in verbindung ist.. Nein es wurde keine Blutprobe durchgeführt seitens eines Arztes da ich gesagt habe ich mag keine Spritzen.. deshalb musste ich ja 2 mal in das Gerät pusten. ich bin
  8. wer lesen kann is klar im vorteil. ich habe doch ganz eindeuig gesagt das ich gerne wissen würde was auf mich zu kommt.. grrr vielleicht mal nen paar daten ? wielange , was mich de ganze sache kosten wird ( da der polizist ja meint es wird mehr ) oder is führerschein ganz weg.. oder kann ich ihn behalten aber hab nur nen monat fahrverbot..
  9. ich hab auch nich wirklich nach mitleid gefragt sonder neher nach rat ...
  10. hätte noch 1 jahr probezeit , stand ging aus mit --> lese hier http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...=ST&f=6&t=20371 ausgegangen wie gesagt mit 3 punkten in flensburg und 83 €geldstrafe geblitzt am 14.07.2005
  11. Jo Hi ;( mich hats dann auchmal erwischt, gestern abend war es soweit..auf dem weg von Lichtenrade über Großziethen richtung Rudow wollte ich mit meiner cousine einen kumpel nach hause bringen, die stimmung war gut. leider alle angetrunken / betrunken. ich als fahrerin ( Probezeit ) natürlich die gearschte. es ging so von statten ..: Ich fuhr gemütlich und sehe zwei Polizistinin mit einer kelle und ein vormir fahrendes auto was rechts aniehlt und ich dann vorbeifuhr.. nach ca 200 metern holte man mich dann raus.. führerschein ,fahrzeugschein, perso -.- so ab zum Pusten..ich natürli
  12. ne die knöllchen waren beide an verschiedenen orten und die zeit um die ich sie überschirtten habe waren ca 2 stunden bei beiden...
  13. hi roland die einfachste lösung wäre wahrscheinlich dir ein dickes schloss zunehmen eine dicke kette und dann wie viele schon gesagt haben eine plastikbox.. es gibt heutzutage schon plastik die sehr viel aushalten.. und das in verschiedenen varianten.. beispiel : du könntest VSG-Plexiglas nehmen..das sind dann zwei plexiglas scheiben die mit einer Verbundfolie zusammen gehalten werden. somit macht es einen potenziellen dieb die sache nich gerade sehr leicht. zudem könntest du die box ja wenn du zuhause bist abnehmen und mit nach hause tragen.. nur wenn du unterwegs bist die kette halt an
  14. Hi leute.. hab anfangs september vergessen (bzw gewollt) mir keinen parkschein geholt da wenn er überlaufen ist sprich die zeit abläuft es dann teurer wird als wenn man sich gar keinn holt.. ich musste 5 euro Bußgeld zahlen.. so nun wurde ich gestern erneut erwischt und habe wieder nen knöllchen bekommen.. auf dem zettel steht das die weitere bearbeitung durch einsatz der automatische datenverarbutung beim Polizeipräsidenten von berlin ( bla bla) erfolgt und.. wurde vor einiger zeit auch geblitz und habe 3 punkte und 83 euro geldbuße bekommen ( noch auf probezeit) hab ich weiteres
×
×
  • Create New...