Jump to content

superingo1908

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About superingo1908

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich kann jetzt Entwarnung geben. Es scheint doch entweder nicht mich erwischt zu haben oder es war wirklich eine Fehlfunktion. Nix passiert...
  2. Ich bin am Montag in der Mittagszeit über die oben beschriebene Kreuzung gefahren. Tacho exakt 60, real also ca. 57. Mitte der Ampelphase, einige andere Autos sind nach mir auch noch gefahren. Es hat aber bei mir zwei Mal geblitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, was man mir da jetzt vorwerfen wird. Ich bin beim Passieren der Induktionsschleifen recht nah hinter einem Sattelzug mit den linken Rädern auf der Mittelspur und den rechten auf der rechten Spur gewesen, weil ich an der nächsten Kreuzung rechts abbigen wollte. Durchgezogene Linien gibts aber auch nicht, wäre auch eine mir bis dato unbe
  3. Es funktioniert ja jetzt. Aber ich hab jetzt wer weiß wie lange rumgesucht, das hat mich ein wenig genervt. Wie Windows eben so ist, ein Häkchen hier, eine Option da, und das System ist platt. Ein deutlicherer Hinweis auf der Seite wäre IMO angebracht. Gerade für Anfänger. Aber ich hab viel dazugelernt....
  4. Okay, jetzt funktioniert es. Aber ist doch umständlich, oder?
  5. Hallo! Hab mich hier ordnungsgemäß angemeldet, um die Programme runterzuladen und zu nutzen. GPSgate mußte ich zusätzlich laden, um beide Applikationen mit GPS zu versorgen. Nach einer gewissen Zeit funktioniert GPSgate jetzt nicht mehr und fragt mich nach einer Seriennummer. Die ist nirgends zu finden, es sei denn, ich registriere mich noch zusätzlich bei franson. Das wird aber auf der Seite Radarfalle.de nirgends gesagt, daß da noch mehr Kosten kommen. Kompliziert ist es ja schon genug. Der POI-Warner ist besser, der läuft. Auch ohne gate, mit viel mehr Möglichkeiten. Habe in den letzten Ta
  6. Nachdem ich dann einmal den Navigator aufgerufen habe, waren dann auch die ini.-Dateien da. Bearbeitet und gespeichert-> PASST! Man lernt...
  7. Habe heute die Unfallschwerpunkte zu meinen POIs hinzugefügt und kann sie auch in der Karte erkennen. Parallel läuft dazu Speedlimit 1.0 dazu. Alles in allem läuft meine Konfiguration hervorragend. Meine Frage: bei den hier heruntergeladenen Datei findet sich im entsprechenden addr.ini-Ordner keine dazugehörige Datei, wo ich den scale-Wert auf 2000 einstellen kann. Software ist MPMN2 auf Yakumo delta 2L. Alle anderen Werte meiner POIs kann ich ganz nach Belieben ändern, nur die wichtigsten erscheinen momentan sooo klein auf der Karte, daß sie manchmal von Straßennamen überdeckt werden. Kann m
×
×
  • Create New...