Jump to content

ohnec

Member
  • Content Count

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by ohnec

  1. Ich kann sagen wenn ich ihnen jetzt auf ihre Fragen antworte würde ich mich selbst belasten und das brauch ich nicht. Man muss mir erstmal beweisen das ich bewusst Informationen zurück halte und das klappt in der Regel nicht.

     

    Oder ihr behauptet ihr kennt ihn nicht, der kam einfach dazu während der Fahrt. Man muss nur kreativ sein.

  2. @Diplomat: Die Regelung ab 6 km/h gibt es schon länger, Dein grüner Smilie bringt es daher nicht wirklich...

    Aber in der Presse macht es sich einfach gut, gelle?

    Ohne oder mit Toleranz? Ist hier nicht Netto 3km/h gemeint.

     

    Und Nachteule, es gibt auch Krad Fahrer die sich lasern lassen, blöd kommen und beim wegfahren vergessen das die Personalien schon bekannt sind ... ;-)

×
×
  • Create New...