Jump to content

ohnec

Member
  • Content Count

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by ohnec

  1. Du bist wohl aus dem Schneider. Nein keine Folgen, man muss sich nicht selbst belasten. Hier geht es ja auch nicht um eine Straftat wo man mit Reue Einsicht zeigen muss. Es ist ein Lumpiges Bußgeldverfahren. Tagesgeschäft. Strafe zahlen und gut ist
  2. Gegen Dich verjährt, gegen ihn läuft eine neue Frist. Edit, ach nee sein Name war ja schon bekannt...
  3. Hätte kein Problem damit wenn alle Ampeln 5 Sekunden Gelb hätten
  4. Ist schon ein Unterschied. Strafen werden bei bestimmter Höhe ins Vorstrafenregister geschrieben. Bei Owis nicht, das macht schon einen Unterschied.
  5. In meiner Sturm und Drang Zeit soll das schon alles mal vorgekommen sein... Bis jetzt immer davon gekommen. Klar kann es einen auch mal treffen. Habt ihr zahlen dazu?
  6. Ich kann sagen wenn ich ihnen jetzt auf ihre Fragen antworte würde ich mich selbst belasten und das brauch ich nicht. Man muss mir erstmal beweisen das ich bewusst Informationen zurück halte und das klappt in der Regel nicht. Oder ihr behauptet ihr kennt ihn nicht, der kam einfach dazu während der Fahrt. Man muss nur kreativ sein.
  7. Schreib zurück das Dir nur Drei Leute einfallen die es gewesen seien können und bitte eine bessere Kopie des Fotos um den Fahrer eindeutig zu identifizieren
  8. Hat Boris Becker nicht mit einer Schwarzen Frau ein weisses Kind?
  9. Dann wüsste ich endlich was ihr mit diesem Spruch meint. Da ich als BKF die meisten KM im Fzg. meiner Firma fahre, geht das schlecht.
  10. Aber auch Polizisten können irren. Die meisten sind ja auch nur Menschen. Aber bezahlen muss ich diesen Fehler dann
  11. Aber der Aufwand würde im Verhältnis stehen. Denn bei FS Entzug stehen oft Existenzen auf dem Spiel
  12. Das mit dem LKW Überholverbot ist ein schönes Beispiel, da wurde ich auch einmal zu unrecht angezeigt und konnte mich schlecht wehren. Aber wenn man auch im Dunkeln durch das Display (?) was erkennt kann man doch davon ein Digitales Foto machen?! Ehrlich gesagt hab ich noch nicht durch eine Laserpistole geguckt, wenn dann war ich immer auf der anderen Seite :-S
  13. Aber auf den Blitzerfotos sieht man doch immer so schön ob das Fahrzeug die richtige Position hat usw....?!
  14. Ist das Foto dann nicht angreifbar durch eine guten Anwalt?
  15. Es geht ja hier nicht um unterlassene Hilfe sondern um das Anzeigen von Owis. Teilweise nutzen manche ihre Position auch aus, weil sie es können...
  16. Du hast natürlich recht Nachteule. Die Delle in der Tür ist auch so klein weil erst der gefederte Reifen mit gefederter Gabel eintraten. Aber schön mit Videobeweis... :-)
  17. Ohne oder mit Toleranz? Ist hier nicht Netto 3km/h gemeint. Und Nachteule, es gibt auch Krad Fahrer die sich lasern lassen, blöd kommen und beim wegfahren vergessen das die Personalien schon bekannt sind ... ;-)
  18. Besser ist ein Laser Gerät mit Digitaler Fotofunktion. Das Bild zeigt das was der Messbeamte sah, als er "abdrückte". Die Bilder können dann im Speicher bleiben und auch vorgezeigt werden. Ich weiss nicht was eine Laser Pistole kostet. Aber ich denke die Mehrausgaben würden sich lohnen
  19. Ich weiß nicht was "Waldformel" bedeuten soll. Aber ich habe es schon selber erlebt. Als Kraftfahrer muss ich auch mal ab und zu auf die Dienste der Polizei zurück greifen. Das klappt mal besser und mal schlechter....
  20. Aus meiner Sicht hat hier die Polizei gepennt
  21. Probier es Doch mal aus und berichte dann
  22. Immer her mit so einen "Erlass". MMn muss man einem Polizisten bloß blöd genug kommen dann Lasert der einen auch mit 4km/h.
×
×
  • Create New...