Jump to content

Gecko

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gecko

  • Rank
    Anfänger
  1. @gast - danke aber leider bin ich zu 99% auf dem Foto zu erkennen - ok hilt nichts - dann muss ich halt in den sauren Apfel beissen und hoffen das der Richter ein einsehen hat - zumindestens zum Teil @Simineon - die letzten 5-8 Wörter sind klasse - ich bin mir über meinen Fehler bewust - und ich bin auch kein uneinsichtiger Mensch
  2. OK ich bin in diesem Falle ein unbewuster Drängler - OK sorry - Meine devinition von Drängeln ist eine andere - ich bin schon mit Landy "lange" Strecken Auto gefahren......... Ich fahre nicht 2-3m über zig sec. hinter einem her - das weiß er. Ich will mich auch nicht rausreden - ich bin erwischt worden es ist mir eine eindeutige Lehre aber Nun zu meiner Frage!!!
  3. Nun, da Simeneon sie nicht stellt, pressche ich mal vor: Wie passt das zusammen? naja der Messweg ist lt. Schreiben 400m (Schreibfehler sorry) und gemessen wurden 16,1m + 3m abzug??? ergibt 13m - und es gibt 2 Fotos innerhalb von 100m (so schätze ich) können auch 50 m sein Drängeln: für mich ist Dränglen ein Dauerhaftes "dichtes Auffahren" für mehrere sec. - ja ich war zu dicht - ich habe mich unterhalten aber nur .... egal ich bin kein notorischer Drängler ja ich gebe dem Vordermann mal ein Deutliches Zeichen das ich vorbei möchte - halte danach aber Abstand - nur bin ich an diesem Tag
  4. JA seit fast 15 Jahren ohne irgenwelche Punkte 2-3x wegen falsch parken welche Frage????
  5. Guten Morgen oder auch nicht gut Bin auf der A9 Richtung Berlin gefilmt worden mit exelenten Bildern - mir drohen nun 2 Monate (weniger als 2/10) - vorweg ich bin überhaupt kein Drängler - zumindestens kein notorischer fahre aber gerne mal schnell. Hat jemand eine Idee wie ich um das Fahrverbot kommen kann??? Höherer Gelbetrag oder ähnliches - Bin Beruflich zu 100% auf den Führerschein angewiesen. Habe es heute früh einem Anwalt übergeben - wie gesagt gestochen scharfe Fotos - ach ja Massweg über 400m. ich ärgere mich schon genug. Danke und ich hoffe um hilfe
  6. Ja! - Siehe auch meinen letzten Beitrag. Es wird immer und überall geblitzt! Auch bei Dunkelheit und in einer 130´er Zone; selbst, wenn der Fahrer 230 drauf hat OK Danke Damit ist doch alles geklärt - dann hatt der Jenige der das mir erzählt hatte "Unrecht" - Danke an alle
  7. sorry ne du nicht - nochmal Ich habe mal "gehört", das Geschwindigkeiten über 120 km/h im Dunkeln nicht geblitzt werden dürfen um den Fahrer nicht zu blenden. Bsp. auf der A9 vor Leipzig gibt es regelmäßig Blitzer - aber doirt wird von auf und dann runtergebremmst mit Schilder - und da steht der Blitzer. Ich muss gestehen ich habe noch nie einen Blitzet in einer 130er Zone Nachts blitzen sehen. Ich wollte nur wissen ob oder ob nicht. Weiß das jemand "genau".
  8. Ok kann es in der Dunkelheit gewesen sein??? das da nur bis 120 geblitzt werden darf??
  9. Huch war nicht eingelogt - sorry war von Mir (Gecko)
  10. Gecko

    Vorstellung

    Danke - @netGhost - ich war mir nicht sicher - aber ok passt @pferdestehler - du hast mich mit deinem wissen beidruckt und daher dachte ich - ich schau mal vorbei. Noch werde ich viel über dieses Thema lesen müssen - aber mal schaun evtl. kann ich auch mal das eine oder andere Beitragen.
  11. Gecko

    Vorstellung

    Hi Ihr hier. Durch den super Abend bei Kaiman mit Landy, Pferdestehler und weiteren (dessen Nick ich vergessen habe) möcht ich mich mal nach meiner erfolgten Registration mal Vorstellen. Wie der Admin komme ich auch aus Berlin - Bin in diversen anderen Foren Aktiv (auch z.T. als Mod/ S-Mod) Habe die letzten 2 tage sehr viel gelesen und muss sagen das es auf dem ersten Blick mir ein wenig gefällt. Gruß vom Bärliner
×
×
  • Create New...