Jump to content

Peg

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Peg

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich grabe das Thema mal wieder an die Oberfläche .... Mal eine ganz grundsätzliche Frage: Ist es möglich, die ESO 3.0 - Sensorleiste auf den Asphalt (Fahrbahnrand) zu legen und trotzdem verwertbare Ergebnisse zu bekommen? Bislang sah ich sie entweder verbaut, oder auf einem Stativ. Auf diese Frage brachte mich ein VP-Beitrag in dem dieser Satz stand: Da hier offensichtlich Auskenner an Bord sind, fällt es euch sicher nicht schwer, diese Frage zu beantworten. Besten Dank dafür.
  2. Schon eine Stunde Verspätung. So viel Zeit sollten wir mal bis zur ersten Antwort auf ne neue Frage verstreichen lassen .... Das gäbe
  3. http://www.elvispresley-community.de/images/smilies/schilder/eyeblink.gif Ach, hier steckt ihr Schön, euch gefunden zu haben http://www.elvispresley-community.de/images/smilies/h025.gif
  4. Die Seite baut sich auf, und baut und baut ...... Mittlerweile müsste sie mind. die Größe eines Panorama-Fernsehers haben. Und ich wäre schon mit 15 Zoll zufrieden. Aber danke schön, fürs Willkommen.
  5. Dann wird`s gleich wohl wieder voll hier ..... ich war gerade beim Editieren
  6. Tja Alex, so viele "http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley4668.gif" wie im VP, gibt es hier nicht. Hier geht es zur Sache:
  7. Hartmut , nicht traurig sein .... Heute biste mal von uns zum Essen eingeladen. Wir sind ja schon immer sooo dankbar dafür, hier Unterschlupf zu finden. http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley1099.gif
  8. Ich konnte auf die Schnelle nur ein kleines Buffet organisieren ..... Bild wegen Urheberrecht entfernt. aber wem das reichen würde ... es sind alle eingeladen, herzhaft zuzubeißen. Passt doch klasse zu Tannas Eiersalat und Brot! Heute gibt es dazu aber nur Pappteller - ich habe es satt, immer allein vor dem Abwasch zustehen, weil die Meldung kam: "VP klappt wieder" und alle ganz schnell wieder rüber flitzen.
  9. Hast du ne Ahnung, was ich alles mitgebracht habe : http://baeckerei-scharbau.de/cms/upload/titel/kuchen.gif Bitte schön!
  10. Doch, ich! Habe dich auch schon hier gesehen. Aber ich musste eben noch fix ein paar Kleinigkeiten zusammenpacken. http://static.logismarket.ch/ip/storopack-schweiz-ag-storopack-umzugssortiment-umzugssortiment-434669-F70.gif Kann ja sein, dass wir ne Stunde (oder so) darauf warten müssen, dass sich das Portal wieder öffnet.
  11. Was immer ich falsch gemacht haben mag...... Jetzt geht´s Danke schön, Chris
  12. Bei mir sieht die Seite so aus. Aber wenn ich meinen alten "Nick" und Passwort eingebe, erzählt mir so ein Stoppschild, dass der Login fehlgeschlagen wäre . Naja, so Unrecht hat das Stoppschild ja dann auch nicht. Schließlich wird mir ja immer noch der Zutritt verweigert.
  13. Tut es aber nicht so wirklich. Oder ist es normal, dass mich ein Server Account Management nach meinem Usernamen und Passwort fragt, bevor ich auch nur irgendwo das Wort Verkehrsportal gelesen habe? Bitte um Unbedenklichkeitshinweis Vorher gebe ich diesem unbekannten grau/blau/schwarzen Bild nämlich NIX
  14. Ich hänge mal einfach hinten an, damit die Suchmaschine nicht zu unübersichtlich wird..... Aaalso....... langsam sollte ich das RF wohl zum festen Posten meiner Ausflüge ins www machen...... meine gasgebenden Extremitäten entwickeln irgendwie ein Eigenleben oder hat jemand eine andere Erklärung dafür, dass ich schon wieder wegen einer Blitze (eigentlich sogar zweien ) hier vorstellig werde? Das Frischeste zuerst: Ich war heute in Nijmegen mit dem Krad unterwegs. Es war ausgeschildert. Die gefahrene Geschwindigkeit lag bei knapp unter 50. Vor mir eine Hinweistafel, die den Weg zu
×
×
  • Create New...