Jump to content

blondy

Member
  • Content Count

    1,139
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by blondy

  1. Sehr wohl Unsinn!!! Zuerst schreibst Du "Nein kenn ich nicht" und anschließend stellst Du wieder Behauptungen auf, die Du nicht belegen kannst. Also: Unsinn. Und woher willst DU wissen, wie oft und wie lange die StA bei normalen Strafsachen ermittelt?! Ich hab nie behauptet das ich sie kenn... nur was ich davon halte!! Weil ich oft genug zu tun habe und hatte mit einem gesamten Verfahren von Anfang bis Ende mit allen Stationen und daher die ungefähr Dauer eines Verfahrens kenne. Ihr habt nur mim Vorverfahren und dem Beweisesammeln zu tun, danach ist es für euch abgeschlossen.... daher wei
  2. Na wenn sie sachgerecht durchgeführt worden wären, wären sie mit Sicherheit jetzt noch nicht eingestellt!! Jeder kleine Mist braucht ne Ewigkeit bis er vor Gericht kommt oder eingestellt wird. Das ist ja auch gut so es, denn es sollen ja be- und entlastende Sachen gesammelt werden! (obwohl ich mich bei mir nicht erinnern kann das jemals entlastendes gesammelt wurde ) Aber du musst doch auch ehrlich zugeben... wie soll in so kurzer Zeit ausführliche Ermitlungen angestellt worden sein... jeder Zeuge hätte befragt werden müssen, die gesamte Örtlichkeit geprüft... jeder einzelnen Anschuldigung
  3. Hm, das kann ich jetzt hier nicht öffentlich schreiben aber war bestimmt teilweise sehr nett dort Nix Unsinn!!
  4. Nein kenn ich nicht, woher auch, bekommt ja keiner Einsicht!!! was eigentlich auch schon wieder unverschämt ist... Nicht viel, oder denkst du das das alles schon so lange von der Öffentlcihkeit fern gehalten wurde, bestimmt nicht. Bei normalen Strafsachen, die keine Polizisten betreffen, ermittelt die StA oft bis zu einem halben Jahr bis Jahr!!
  5. Ooooooooooh....Du würdest gar nicht glauben, welch blühende Phantasie sich zuweilen in anonymen Schreiben an die StA findet. Und wenn man das abklopft...bleibt nüschd übrig als Schall und Rauch. Aber doch kein Insider... einem Polizeihasser würde ich das durchaus zutrauen Nur warum sollte ein dort beteiligter solche Lügen erzählen und sich dann solchen Ermittlungen stellen?? Hat doch kein Sinn... da fällt mir eine schöne Polizeiaussage, auch ständig hier im Forum gebraucht, ein : "Was hätte denn ein Polizist davon zu lügen???" Nein war leider nicht dabei Aber die StA kann sich auch
  6. Haste mich vermisst???? Ja hast recht, zu dem Thema hätte ich wirklich schon viel eher Stellung beziehen können, nur war der Ausgang ja abzuwarten...
  7. Was soll man zu dieser Ganzen Sache noch sagen?!! Mir war von Anfang an klar welchen Ausgang diese Ermittlungen haben werden -- Warum hat der gute Herr oder Frau den Brief anonym verfasst?! Habt ihr euch das schon mal überlegt??? aus purer Angst vor den Kollegen!!! was würde mit demjenigen/derjenigen passieren der/die solche Sachen publik macht.... Wer gibt sich so viel Mühe einen seitenlangen Brief zu schreiben und sich alles nur ausdenken??? Keiner!! Aber genau aus diesem Grund, der Angst, wird geschwiegen. War auch nicht anders zu erwarten. Auch das die ermittelnde Polizeibehörde und d
  8. Manoman, hab mich mal wieder zu früh gefreut.... Vor zwei Wochen habe ich mit der Frau telefoniert und sie meinte, sie schickt mir gleich nen Widerspruch... bis heute nichts erhalten und bis 10. ten müsste ich zahlen. Die gesamte letzte Woche war die nette Frau nicht zu erreichen, erst heute hatte ich mal Glück!! Da meinte sie, sie muss die Angelegenheit noch mit ihrem Chef besprechen aber der ist momentan im Urlaub... aber die Zahlungsfrist ist erstmal ausser Kraft gesetzt! Nett das mir das auch mal mitgeteilt wird... Soviel zu meinem doch nicht geänderten Weltbild!! Lg, blondy
  9. Meinte die Umgangssprachliche Farbenblindheit. Richtig "Farbfehlsichtigkeit" genannt. Jetzt zufrieden???
  10. Dann schau dir mal auf Wikipedia Orange an hier !! Sind irgendwie sehr ähnlich die Farben, nicht?! Und orange ist wohl bekannter als "Indischgelb"!! Lg, blondy
  11. Ja mit Schrecken!! Das es so viele Farbenblinde unter uns gibt?! Aber ein Beweisfoto "für die gelbe Ampel" hat bis jetzt immer noch niemand erbracht...
  12. Bluey du bist ja wirklich Farbenblind!!! Aber wirklich schönes Foto. Nein, ich meinte von Anfang an Orange (Gelb), also eben die Farbe bevor es rot wird!!
  13. Für alle die bis jetzt meinen die Ampel sei gelb: ich hätte gerne mal ein Beweisfoto davon... (Ich wollte die Umfrage eigentlich nicht geschlossen machen evtl. kann das ein Mod für mich ändern???)
  14. Da es hier ja noch immer einige Unstimmigkeiten wegen der Ampelfarbe gibt habe ich mal ne Umfrage dazu erstellt!!!
  15. blondy

    Ampelfarbe!

    Da hier ja nicht alle gleicher Meinung sind würde mich jetzt mal interessieren was ihr meint?!! Bin gespannt welche Farbe gewinnt... Lg, blondy
  16. blondy

    Polizeikontrolle

    Hallo Domi, ich kenn sowas nur all zu gut... Ja einfach anrufen und fragen welche Herren zu der Zeit Dienst hatten... Ja gibt es, kostet 20 Euro Verwarngeld... Nachschulung gibt es nur in der Probezeit, es gibt aber andere Schulungen oder psychologische Tests die das Landratsamt verlangen kann, aber da musst du eigentlich schon deutlich mehr verbrochen haben... Leider nichts... aber auch zu zweit hat man so gut wie keine Chance!!! Lg, blondy
  17. War ja mal wieder klar das der Werte "Kommissar" nicht zugeben kann das er sich geirrt hat... naja. Hab das Foto trotzdem gerne für dich eingestellt Und ich habe nicht gejammert!!
  18. Na klar, ansonsten glaubt er mir ja eh nicht... bin ich nicht lieb???
  19. Du solltest dir die Ampeln noch mal ganz genau anschauen!!! Dann siehst du wer hier die Farbenschwäche hat... Hm ja, ich fahr halt a bissal zu zügig... Für dich
  20. Übrigens, bei uns sind die Ampeln : Rot, Orange, Grün... ich weiß ja nicht wie sie bei euch sind oder ob du auch Farben blind bist!? Ich weiß nicht wie das bei euch gelehrt wird, aber hier fallen einige auch wegen verkehrsbehinderten Fahren durch! Bei uns in Bayern wird eben zügig und ned zögerlich g´fahrn!
  21. Es war noch Gelb!! Vielleicht knapp, aber es war Gelb. In jeder Fahrschule hätte der Lehrer gesagt fahr noch drüber sonst behinderst du den Verkehr! Ich hab auch nicht gejammert. Hab ich mir schon länger abgewöhnt über Sachen zu jammern die ich eh nicht ändern kann.... ich finde es wie gesagt einfach nur traurig das unsere Männer und Frauen in Uniform Farben blind sein können und trotzdem soviel Macht haben.
  22. Ja ich kenn das mehr als genug. Nur eben nicht nur wenn ich mich affig verhalte!! Das war mir echt neu--- naja trotzdem ist orange nicht rot und beinhaltet sicherlich keine 3 Punkte oder sogar Führerscheinentzug?! Nicht mit einem Dummy, so dämlich bzw. provokant bin nicht einmal ich Aber mit der orangen Ampel!!! Und das hat mich damals echt wahnsinnig aufgregt, nur wie soll ich bitte beweisen, trotz Beifahrer, das sie nicht rot war??? No chance! Und das finde ich wirklich traurig.... denn wenn ihr lustig wärt könntet ihr das Spielchen wöchentlich spielen und der Schein wäre sehr schnell
  23. Naja ihr seid doch auch nicht bestechlich oder??? Wenn ihrs dann werdet denk ich schon das ich was zu bieten hätte! Und ich meine jetzt nicht nur das was du meinst! Klar das du es nicht für nötig hälst. Du bist ja auf der Seite dem alles blindlings geglaubt wird! Ist doch egal wie man ist, Polizisten dürfen doch nicht danach gehen wie man ist oder irre ich mich da??!! Und welches Gesetz verbietet mir bei orange zu fahren??? Das mit dem Dummy ist mehr als behindert, aber trotzdem nicht strafbar, oder?! Also, wer gibt euch das Recht so etwas anzuzeigen und damit auch noch durchzukomme
  24. Jou, aber das dürfte bei euch ja nicht allzuviel sein Ja ok das ist deine Meinung. Aber was wäre dann so schlimm wenn sie es eben belegen müssten/könnten?! Nicht NUR ich. Manchen Bekannten und Freunden ergeht/erging es schon ähnlich wie mir.
×
×
  • Create New...