Jump to content

starcourse

Member
  • Content Count

    247
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About starcourse

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 10/16/1963

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heiligenhaus
  1. @Xabbu Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Auto Mängel, denn sonst würde Dein Anwalt ja nicht den Laden gerade zerpflücken. Dann wäre der simpelste Weg aus der Geschichte das Auto zu wandeln, sofern ein Grund dafür vorliegt - das kann Dir aber Dein Anwalt erklären. Hat allerdings den Nachteil, dass Du ganz nett was drauflegen wirst, denn im Prinzip ist das eine Rückabwicklung zweier Verträge, da kommen dann Zinsverluste der Leasingbank und noch eine Nutzungsentschädigung für die bereits gefahrenen Kilometer noch hinzu. Generell muss sich die Leasingbank auf eine vorzeitig
  2. Also ich find es auch nicht toll jemanden anzuzeigen. Da wäre wohl ein klärendes Gespräch zuerst angebracht gewesen. Das ist eine Sache. So gar kein Verständnis habe ich aber dafür, dass so etwas dann hier auch noch im Forum gepostet werden muss, Alt -Admin hin oder her. Bei allem Respekt - aber das sind so Sachen, da geht mir der Kragen zu. Frei nach dem Motto : Schaut mal was für ein toller Hecht bin ich, wieder einen zur Strecke gebracht Ich hab von unseren Sheriffs, obwohl berufsmäßig damit befasst, so etwas noch nicht gelesen. Überzeugungen haben ist eine Sache - aber ne Privat-Vendet
  3. Oh ja das Prob kenne ich auch zu genüge.... habe bei BMW einen Riesenzoff gemacht, weil bei mir im Auto alle neu gekauften CD´s einfach nicht liefen. Darauf hin haben sie sogar das Werk eingeschaltet - mit dem für mich echt blamablen Ergebnis, dass sie mir mitteilen ließen, dass es sich um kopiergeschützte CD´s handelt, die aus den von PS genannten Gründen bei mir nicht liefen. Daraufhin drösele ich zu dem Laden wo ich die Dinger gekauft habe und verlange Wandelung - sprich ich will meine Kohle wiederhaben. Es entsteht ein heftiger Streit zwischen mir und dem Filialleiter. Nach einigem hin u
  4. Wenn Klassik, dann z.B. "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi in der Einspielung von Nigel Kennedy
  5. @Pferdestehler Danke für die Blumen , ich mag halt die alten Dinger
  6. Sting - Desert Rose, morgens wenn die Sonne aufgeht einfach genial. Mike Oldfield in allen Varianten Meat Loaf Pink Floyd Vangelis Roxette Keith Jarrett - Hymnes and Spheres Paul Horn - Inside the Great Pyramide Hechel................
  7. Wieso kriegen wir etwa keinen Radarforum -Rabatt????????????????? So etwa ein Verstoß ist frei, beim zweiten gibts 20 % auf Alles Ach komm Bluey.... gebt Euch mal einen Ruck
  8. @ Anaxagore Also ich hätte mich auch von Kohl distanziert nach der Sch#### die er mit den Parteispenden gebaut hat (seine anderen Verdienste seien unbestritten). Mal ganz im Ernst, man kann doch in so einer Situation sich nicht hinstellen und alles beim Alten lassen. Das war nicht hinterfotzig, das war schlichtweg das, was jeder Mensch tun würde, wenn so ein Vertrauensbruch da ist. Da kann man nicht mehr kritiklos zuschauen. Und was den Merz angeht. Merz und Merkel haben sich nie verstanden, die hatten auch keine Allianz geschmiedet, die waren unionsintern immer Gegner. Das sich die Parte
  9. @Hartmut Also die Zeiten wo die Ärzte noch gut verdienten sind lange vorbei. Heutzutage wird das Einkommen der Ärzte durch die Kassenärztliche Vereinigung gedeckelt, egal wie viele Patienten der Arzt hat. Und der Hinzuverdienst durch die Privatpatienten dieht auch ziemlich Mau aus. Kein Mensch will die Arbeitnehmerrechte auf Null setzen, sie sollen nur eingeschränkt werden. Im Moment sieht es doch so aus: Man will kündigen und das geht nur nach einem aufwendigen Gerichtsverfahren, denn das Arbeitsamt verlangt ja schon fast von einem gekündigten AN, dass er zum Arbeitsgericht rennt, weil er
  10. Oh da gibt es einen Unterschied schon..... Weder Angie noch Kohl haben je hinterfotzig erst ne Allianz geschmiedet und dann die Weggefährten anschließend abserviert. Man war entweder für oder gegen Kohl, warst du für ihn hattest du einen loyalen Chef, warst du gegen ihn hat er dich geschasst. Und Angie ist da ähnlich gestrickt....
  11. Mein lieber Hartmut, nochmal - ich bin nicht gegen Kindergartenplätze. Es ist gut und richtig, dass es sie gibt. Ich bin dafür, dass Leute, die viel verdienen, diese Kindergartenplätze bezahlen sollen. Ich bin dagegen, dass Kindergartenplätze für alle kostenlos sein sollen, wie von der FDP gefordert. Sozial Schwache sollen den Kindergartenplatz auch umsonst bekommen. Das ist wichtig und gut und soll auch so bleiben. Ich habe nichts gegen private Schulen, ich habe was dagegen, dass dieser Staat sich immer mehr verschuldet. Also können wir uns die Förderung von privaten Schulen nicht leiste
  12. Björn Engholm wurde am 21.01.1992 zum Kanzlerkandidaten der SPD gewählt, um 1994 gegen Kohl anzutreten, wurde gleichzeitig Parteivorsitzender. Am 03.05.1993 musste er zurücktreten, nachdem ihm zuvor nachgewiesen wurde, dass er nicht erst am Vorabend der Wahl in Schleswig-Holstein von der Bespitzelung durch Barschel wusste sondern 7 Tage früher (als ob das tatsächlich etwas an der Geschichte geändert hätte ). Damals stand die Partei nicht etwa hinter ihm sondern Gerhard Schröder, Oskar Lafontaine und Rudolph Scharping stürzten ihn, nachdem sie Johannes Rau mit seinem mächtigen Landesverband NR
  13. @hartmut Fangen wir mit dem Moped - Fahren an....... ich beneide Dich schlichtweg Viel Spass dabei Also Privatschulen werdendann öffentlich gefördert (sprich subventioniert), wenn sie nicht in das Raster der Bedarfsplanung passen, mithin genug öffentliche Schulen vorhanden sind. Andernfalls können sie zwar in privater Trägerschaft sein, werden aber de facto vom Staat bezahlt und auch unterhalten. Musik- und Kunstschulen kann ich nicht viel zu sagen, weiß also nicht wie es da aussieht. Nur irgendwann muss man ja mal anfangen auch über Sparmassnahmen nachzudenken. So wünschenswert das
  14. @ hartmut ich drösel ma weiter, ok?? - Steuerentlastung klar klingt gut, aber mehr Wunschdenken - Staat hat schon genung leere Kassen - Subventionen Schulen werden nicht subventioniert, sondern sind Einrichtungen der öffentlichen Daseinsvorsorge - da wird nix gekürzt werden können. Soziale Einrichtungen - sind dann nicht subventioniert wenn sie Aufgaben der öffentlichen Hand als sogenannte Beliehene durchführen, dann sind sie Empfänger von direkten Haushaltsmitteln (z.B. Stellen für den Täter-Opfer-Ausgleich; Bewährungshilfe etc.) Alle anderen - warum soll eigentlich immer der Steue
  15. Und so sieht die Antwort der Praktiker aus... ist von Lothar Späth Quelle: hier Und genau daran krankt dieses Land
×
×
  • Create New...