Jump to content

ricola1975

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ricola1975

  1. Hallo zusammen, das war nicht das erste mal, dass ich mit dem Angestellten Probleme hatte, daher habe ich diesen Schritt gewählt, nur um zu zeigen, dass ich mir nicht alles gefallen lasse. Der Geschäftsführer sowie der Angestellte der Firma haben sich beide bei mir telefonisch entschuldigt. Der Angestellte will nun vor dem Arbeitsgericht gegen diese Kündigung klagen..
  2. Hallo zusammen Neues ProViDa Fahrzeug der Verkehrspolizei Bayreuth.
  3. Betrug? Radarfallen-König im Zwielicht! Klickt hier
  4. Hallo BillyBoy1979, hier mal die Kennzeichen aus dem Bayreuther und Hofer Raum. VPI Bayreuth Skoda Octavia Kombi - Multanova VR 6 2F BT – IV 37 & AS – RN 24 & SW – AR 386 Opel Astra Kombi - Multanova VR 6 BT – V 129 VW T4 ( weiß ) - Lichtschranke ESO µP 80 TIR – H 697 VW T4 ( weiß ) - Videoabstand BT - 3478 Opel Vectra Kombi ( weiß ) - ProViDa BT – EW 549 & BGL - ?? - ?? VPI Hof VW T4 ( dunkelblau ) - Multanova VR 6F HO – AR 342 VW T4 ( grün ) ) - Lichtschranke ESO µP 80 HO – MR 983 VW T4 ( hellblau ) - Multagard HO - ?? - ?? Kommunaler Blitzdienst M
  5. In Bayern ist es verboten die Messgeräte zu tarnen, aber die Kommunalen halten sich da leider nicht dran.
  6. Die fühlen sich durch meine Seite angegriffen. Keine Ahnung warum ?!
  7. Heute stande der Zweckverband wieder auf der B85 in Heinersreuth, aber mir wurde es verboten Bilder von der Kontrollstelle zumachen, denn es sei ja schließlich verboten Bilder von den Messgeräten sowie von den Messfahrzeugen ins Internet zustellen. So die Aussage des Angestellten !
  8. Die stehen auch des öffteren auf der B 85 in Heinersreuth ( bei Bayreuth ). guckst du !
  9. Mal ein kleiner Beitrag zu Thema Blitzen in Bayreuth Stadt & Land ! bayreuther-blitzer.de
  10. da kommt man doch fast auf den Gedanken der ABZOCKE ?!
  11. Nur zu Deiner Info, gestern wurde mit der Lichtschranke gemessen.
  12. Servus Heiko ! auf Höhe Bayreuth Nord wird fast jeden zweiten Tag geblitzt. ( siehe link ) My Webpage
  13. Hallo liebes RadarForum ! Ich hätte da auch mal eine Frage, zwecks meiner Hompage ( www.bayreuther-blitzer.de ). Ich habe die Kennzeichen der Blitzerfahrzeuge der PI - Bayreuth nicht unkenntlich gemacht. Eine gute Bekannte von mir ist bei der PI - Bayreuth und hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich eventuell Probleme bekommen könnte ????? Nun meine Frage an Euch, ist dies wirklich der Fall das ich sämtliche Kennzeichen unkenntlich machen muß ????? Ich möchte mich von mal im voraus für die Antworten bedanken. Ricola1975
×
×
  • Create New...