Jump to content

TheExpert

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TheExpert

  • Rank
    Anfänger
  1. Gegenüber den "Behörden" äußere ich mich überhaupt nicht ohne Anwalt. Ich sage nur, dass diese "Lasermessung" kurz nach dem Blitzer halt einfach nicht legal sein kann oder sollte?
  2. Doch, es handelt sich eben eindeutig darum, dass hier der Blitzer (schon fragwürdig) so kurz nach dem Schild aufgestellt wird... und dann eben durch die bekannten Herren wenig später wieder "gemessen" wird, obwohl keiner weiß, weshalb da 50 sein soll., Laut dem bekannten Google Maps sind es tatsächlich nur 1,1 !!! Kilometer zwischen dem Blitzer und dem Ort, wo die Herren gemessen haben und wenn man jetzt mal überlegt, auf welche Distanz die da messen, kann das überhaupt nicht legal sein?
  3. Ich wohne hier in einer Kleinstadt in einem Landkreis, welcher der einzige in der Umgebung ist, der keine ANHÄNGER der bekannten Firmen benutzt. Daher eigentlich keine mobilen Messungen zu erwarten. Super. Neulich hier von der Arbeit wieder in die Kleinstadt gefahren, wo nach einem kurzen Teil außerorts (100 kmH) ca. 200m nach dem Ortseingang ein Blitzer steht (50 kmH), alles in Ordnung, alles bekannt. Nur ca 1500m stand jetzt mehrfach die "Polizei" mit einem Streifenwagen und hat aus dem Auto ordentlich gelasert, also kurz nach diesem bekannten Blitzer. Wurde angeblich dort letzte
×
×
  • Create New...