Jump to content

City-Peach

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About City-Peach

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/18/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    286935159

Profile Information

  • Location
    Mörfelden-Walldorf
  • Interests
    Kinder, Autos, disco, shoppen
  1. warum redet ihr über schlafen ich habe nicht geschlafen? die bei der Stadt bei uns machen Strichlisten wann wer um welche Uhrzeit rein kommt. Aber sowas finde ich net gerade doll. Spreche aus Erfahrung die Kunden bei uns gucken auch nicht auf die Uhr, wenn es heißt wir machen um 20h zu. Da kommen sie noch um 19.45h rein und es interessiert ja keinem, das wir eh bis 20.30h da gefesselt sind. Hauptsache sie gehen mal noch schnell einkaufen. Und von wegen einen Raum, wo man sich die Füße hochlegen kann, haben einen Pauseraum aber wenn unser Obere cheff da ist, da dürfen wir ja net mal Pause mac
  2. also auf die Stadt wohne im Kreis Groß Gerau meinen ORT nennt man Mörfelden- Walldorf und ja diesen Kram mache ich nur, weil ich geblitz worden bin wollte mir damit eigentlich etwas Zeit lassen. *rotwerd*
  3. meine Frage wo muss ich hin, um die Adresse meines Fahrzeugscheines zu ändern? sprich bei mir in der Stadt auf Rathaus? oder auf die Zulassungsstelle?
  4. zerstöre meine Hoffnung nicht! ich habe gestern mit meinem Auto den Schneedienst von unserem Ort die Arbeit erspart. daher vielleicht war es doch zu tief! wer weiß.
  5. hmmm wenn ihr meint werde es euch mitteilen wenn was kommt vielleicht habe ich glück und mein kennzeichen ist woweit unten das sie es nicht mit fotografieren konnten. naja ich warte mal ab.
  6. mmm danke aber diese Rechtschaft ist von 2002 inzwischen haben wir 2005 und da weiß ich nur, dass es sich verändert hat. was noch ist, es war beie mir eine 30 Zone inortes, es ist doch ein Unterschied, ob nun 50 Zone oder 30 Zone oder? oder hat sich da nicht verändert und ist es egal welche Zone? bitte um weitere Antwort.....
  7. hallo Ich habe nun nicht alles gelesen und vielleicht wurde meine Frage auch schon gestellt aber ich bitte um eine Antwort... das Problem: Ich bin nun seit 3 Wochen aus der Probezeit raus wurde in einer 30 Zone mit ca 25-30 KMH zu schnell geblitzt mit was soll ich rechnen? Bitte um Antwort danke.....
×
×
  • Create New...