Jump to content

Schakal

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schakal

  1. Schakal

    Bel Rx65

    Ich will eigentlich 250 € aber da es die in den USA für fast das gleiche gibt !? Ich hab 350 € dafür bezahlt weil mir das zu stressig war in den USA zu bestellen.
  2. Schakal

    Bel Rx65

    Hab meinen RX 65 noch nicht verkauft weil ich zuviel wollte ! Fals noch jemand ihn möchte :Patrick_Ehrle@Web.de
  3. Schakal

    Bel Rx65

    Hab meinen Bel Rx 65 bei Hood zum verkauf angeboten ! Alles weitere in der Auktion ! Gruss Schakal
  4. Schakal

    Bel Rx 65

    Also hab jetzt endlich die Leika gesehen und der RX 65 warnt nicht !!!
  5. Schakal

    Bel Rx 65

    Ich habe gedacht dass ev. das metall vom Scheibenwischer reflektiert dass der Scheibenwischer kein Radar hat ist mir auch klar !
  6. Schakal

    Bel Rx 65

    Kann das sein dass mein RX 65 so viele Fahlalarme im K Band und Laser bekommt weil der Radarempfänger direkt hinter meinem Scheibenwischerarm sitzt ? Hab heute nen K-Band Blitzer erwischt. Der stand im Ort und die Vorwarnung war ca. 400-500m und einige Häuser dazwischen.
  7. Schakal

    Bel Rx 65

    Hab mir den RX 65 vom Mr.Mike gekauft. Ich wohne direkt am Flughafen ist das normal dass sehr oft ne Laserwarung kommt ? Und noch was der RX 65 kann vor meheren Bändern warnen mann muss nur nen anderen Anzeigemodus einstellen. Hab bisher leider die Multanova und die Leika von uns angetroffen wenn ich sie seh berichte ich euch !
  8. @ KPF Bin auch schon am ziehen ! Kann jemand der die File im Esel hat bei mir Freund uploadplatz aufbauen machen ??? Und ihr müsst auch die datei auf RELEASE Stellen !!! MFG Schakal
  9. Was kann dennn der Rx 65 mehr als der Bel 995 int. ? oder was ist da besser gemacht ?
  10. Danke für die Infos hab mir jetzt nen Bel 995 bestellt ! Mfg Schakal
×
×
  • Create New...