Jump to content

Almander

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Almander

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin das Auto meiner Ehefrau gefahren, wenn was kommt, könnte sie ja die Zeigenaussage verweigern, dann bekomme ich ja mit ob das Foto so gut ist, dass ich damit ermittelt werden könnte… (Nacht, Regen, Scheibenwischer, Kaputze auf) wenn ich dann noch was höre war das Bild wohl echt gut genug und dann muss ich mich damit abfinden. Mal sehen was raus kommt, ist ja nicht die Welt, mich hat einfach nur interessiert ob die Technik auf diese Distanz blitzen kann… an dem Blitzer fahr ich täglich vorbei und fahre in dem genannten Bereich eigentlich immer 10 oder so drüber und bremse dann so 1
  2. Schon klar… ist son Ding technisch echt in der Lage auf die Distanz ein Gesicht durch die Scheibe zu knipsen? Hab mal im Netz nach Blitzer Fotos gesucht, sehe nur die üblichen, welche ca. 10 Meter weit weg sind .
  3. Ja eigentlich klar, aber warum kann das Ding geblitzt haben? Entgegen kam keiner, vor mir war keiner, höchsten könnte jemand vorne rechts schon um die Kurve sein, aber da hätte ich es denke ich nicht so schrill Blitzen gesehen…
  4. Hallo, bin heute in eine Straße eingebogen und da hat aus der Ferne eine Blitzsäule ausgelöst. Ich bin von einer 50er Straße in diese Straße eingebogen. Hatte ca. 35-43 KmH drauf. Anbei ein Bild, an dieser Position wo ich da stehe, steht ein Tempo 30 Schild, welches ca. 125 Meter von der Säule weg steht. Etwa an dieser Stelle, maximal 10 Meter weiter war ich mit dem Auto, als es geblitzt hat. Also etwa 100 Meter von der Säule weg. vor mir habe ich kein Auto gesehen, und der Blitz ging schon in meine Richtung. Blöder Weise hatte ich zu dem Blitzmoment ein Handy am Ohr. Anbei auc
×
×
  • Create New...