Jump to content

Berliner030

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Berliner030

  1. Leute wie du tun mir echt leid… Hast du keine anderen Hobbys als Leute die in einer schlechten Situation sind zu erniedrigen? Wenn du keinen Mehrwert bieten kannst dann sei doch bitte einfach still. Ich hoffe dir wird das gleiche erfahren
  2. Erzähl mal, wieso sollten die dich sperren…
  3. Für was soll ich einen Anwalt holen? damit er mir die Strafe minimiert oder mich aus dem Fall raus holt?
  4. Wenn es rauskommt das es der falsche war, wird dann direkt eine Ermittlung wegen Falschaussage gestartet oder lassen sie dies auf sich beruhen wenn ich es am Ende doch zu gebe. und gibt es jemanden hier der jemanden kennt bei dem provleme kamen oder es geklappt hat?
  5. Wird das durchgehen, wenn der Bekannte das Ganze durchzieht mir ähnlich sieht aber ich dem Blitzerbild ähnlicher sehe als er es tut?
  6. Danke für deine Hilfe :) ja man kann mich leider erkennender einer hohen Ähnlichkeit wie auf meinem Perso. Ich frage mich nur wie die Anderen es schaffen Blitzer auf andere zu übertragen. Wenn ich ein Fahrer angebe der mir ungefähr ähnlich sieht, kann es sein das der SB nur auf den angeben Fahrer guckt und dann den Fall durchhakt oder wird mein perso Bild ebenso abgefragt. und wie sieht’s aus wenn ich einen Bekannten aus nen anderen Kontinent angebe und mir dazu noch nen Anwalt hole Eine Bitte an die Hobby Polizisten. Ihr braucht nicht darauf antworten.
  7. Ich habe gelesen das das blitzeemodell in einem Bundesland verboten ist, wenn es mein Anwalt schafft gegen den Blitzer zu klagen. Würde dann nicht raus kommen, dass ich keine Fahrerlaubnis habe? Und wenn es doch rauskommt, ist dann das Bild noch ein Beweis?
  8. Ich habe eine Anhörung im Bußgeldverfahren erhalten, leider über 21kmh. wenn sich der Fahrer selbst einschreibt, ist dies keine Straftat? und wie schaut es aus wenn ich sage es ist ein Bekannter aus Amerika zb?
  9. Hey, kennst du jemanden bei dem das vor Gericht kam oder bei dem das durch ging ohne Probleme?
  10. Ich verstehe eure Abkürzungen leider nicht. also wie ich verstanden habe unter 16kmh kann ich einfach bezahlen und niemanden eintragen. sollte ich über 16kmh sein den Fahrer abgeben? wird über 16kmh auch schon verglichen?
  11. Hallo Leute, ich bin Halter eines Fahrzeugs und musste meinen Führerschein vor ein paar Monaten abgeben. Leider habe ich den dummen Fehler gemacht und bin dennoch gefahren. Dazu kommt das ich geblitzt wurde…. Es könnte sein das ich über 21 km/h gefahren bin. Wird es Ermittlungen geben, wenn ich einen anderen Fahrer angebe der mir ähnlich sieht?/ gibt es überhaupt ein Feld wo man einen Fahrer angeben kann? und sollte ich unter 21kmh, ist es besser wenn ich es einfach bezahle oder soll ich dennoch den Fahrer abgeben?/ gibt es in dem Fall ein Feld wo man jemanden eintrage
×
×
  • Create New...