Jump to content

fotoulis

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fotoulis

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nein, es geht um 55€. Das, was in deinem Zitat als Halten beschrieben wird, war genau das, was ich gemacht habe. Ich hatte mein Fahrzeug dauerhaft im Auge, sodass ich sofort wegfahren könnte und die 3-Minuten-Grenze wurde auch nicht überschritten. Es ist keine angekratzte Ehre, sondern einfach Geldmacherei vom Ordnungsamt.
  2. Daran hab ich ja gar nicht gedacht... Irgendeine gute Idee? Meine war ja nicht so schlau
  3. Moin, ich habe gerade einen Strafzettel bekommen, dafür dass ich auf einem Behindertenparkplatz "geparkt" habe. Jegliches Reden mit dem Ordnungsamt hat nichts gebracht, meinte nur ich kann mich ja dazu äußern. Ich stand auf diesem Parkplatz keine 2 Minuten, bevor die Plagen aufgetaucht sind und mich aufgeschrieben haben. Ich stand 5 Meter neben dem Auto, war für die schon zu weit weg. Was jetzt am Besten machen? Das Auto ist ein Firmenfahrzeug und hat keine Angaben bei den Fahrern, dementsprechend darf das Auto jeder fahren. Also auf den Brief warten und sagen man weiß nicht m
×
×
  • Create New...