Jump to content

CartmanDeLuxe

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About CartmanDeLuxe

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die ist doch immer so geizig und fragt hinterher, was ich vor minnies miederwarenladen gemacht habe.
  2. Hallo Zsamm, ich wurde gerstern in HH in einer 30er Zone mit 44 geblitzt (stand genau beim Farbenspiel des Blitzes im HUD) - das Auto ist auf meine Frau zugelassen. Bei der Anhörung dürfte gleich auffallen, dass das Geschlecht nicht hinhaut Frage: Wird bei sowas immer der Fahrer ermittelt oder ist es noch so (wie früher) dass „auf die Rücksendung des Anhörungsbogens verzichtet werden kann, wenn das angebotene Verwarnungsgeld innerhalb einer Woche beglichen wird“? Danke für Eure Expertise!
×
×
  • Create New...