Jump to content

globetrotter

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

globetrotter last won the day on August 17 2022

globetrotter had the most liked content!

Community Reputation

3 Neutral

About globetrotter

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die ganzen Ausfertigungen, Antworten und Tipps. Meiner Meinung nach würde ich mir bei zukünftigen Tatvorwürfen in o.g. Sache einfach wünschen, dass jemand, am besten ein Harz IV ausgestatteter Kraftfahrer mit einem Lanz Bulldog mit 2 Europafahnen, natürlich mit Holländischen Kennzeichen nach A. auf dem Marktplatz fährt, und alle öffentlichen Gebäude auf Brandschutz und Fluchtwege mal untersucht. Danach geht es an die aufgestellten Schilder, Kennzeichnungen und alles was zur Verkehrssicherheit dient, wo die Stadt Ihre Pflichten zu tragen hat!
  2. Vielleicht wäre es ja angemessen sich mit den "Tätern" zu vereinen und um Prüfung vor dem EUGH zu bitten. Dann würden erstmal ALLE laufenden Verfahren auf Eis gelegt, bis die Richter mal was dazu sagen. Dann gibt es erstmal nichts mehr zum einfordern für die Städte bis zur Klärung. Wenn es schon für uns 24 Stunden dauern darf sich zu äußern, die Stadt Antwerpen fast 24 Monate für die Zustellung braucht, würde es nicht wundern, wenn der EUGH etwas länger benötigt ;-). Zur Zeit des Tatvorwurfes war eine Baustelle und wir hatten uns verfahren. Wir haben lediglich die Autobahn verlassen
  3. Was nützen denn 24 Stunden wenn es keiner weiß und ich nach fast 2 Jahren ein Ticket erhalte?
  4. Vor dem Gesetz sind im normal Fall ALLE gleich zu behandeln. Hier wird aber nach Herkunft und nach Willkür unterschieden. Ein vereintes Europa sieht da wohl anders aus! Oder würdest du es gut finden wenn in NRW nur Belgier und Holländer NICHT IN die Umweltzonen einreisen dürfen und sich VORHER SELBST ÜBER ALLES INFORMIEREN MÜSSEN ??? Müsste dann wohl der EUgH klären...... Echt schade find ich dass!
  5. @Muffin Hallo uns ist genau das Gleiche mit dem Wohnmobil in Antwerpen passiert in 2019. Am 8.12.2021 kam dann Post von dem belgischen Inkassoeintreibern, welche für die Stadt die Euros eintreiben. Bis dato hatte ich die Post nicht beantwortet. Da es sich meiner Meinung nach um einen geringen Verstoß/Vergehen handelt, ist der Tatvorwurf als verjährt zu betrachten. Nun droht uns mit erneutem Schreiben (verfasst im Juni, Frist natürlich abgelaufen, Zustellung gestern 15.08.22 die freundlichen Inkassodienstleister - die Firma ETI Experts (Siehe auch Internetbewertungen von ehemaligen Mitarbe
×
×
  • Create New...