Jump to content

Katrin123

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Katrin123

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, es wird was kommen! Bin nicht die einzige Person innerhalb meiner Familie, die dort beim Abbiegen geblitzt wurde. Das Blitzerauto stand dort gestern auch mal wieder den ganzen Tag. Lohnt sich wohl... Vermutlich werde ich einfach den Wegezoll zahlen und nächstes Mal einen preisgünstigeren Weg wählen. ;-)
  2. Nein, auf der Straße, aus der ich kam, war 30 aufgrund von Straßenschäden und dies war am Ende der Straße aufgehoben.
  3. Hey, ich bin gerade aus einem 30er Wohngebiet nach rechts auf den vierspurigen Ring abgebogen. Dort ist eigentlich 50, doch auf dem Teilstück, in das ich gefahren bin, ist zu bestimmten Uhrzeiten 30. Das 30-Schild steht mitten auf der Kreuzung, danach kommt keins mehr. Man muss viele Radfahrer und Fußgänger vorm Abbiegen vorbeilassen, so dass man das Schild an der Stelle (man sieht es, wenn man über die linke Schulter guckt) nicht wahrnehmen kann. Nach 10 - 20 Metern wurde ich nun geblitzt. Der Blinker hatte sich noch nicht einmal abgestellt... Kann das denn rechtens sein? Danke fü
×
×
  • Create New...