Jump to content

B738

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About B738

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen Dank für die zahlreichen, hilfreichen Antworten! :)
  2. Moin, da es mittlerweile Enforcement Trailer und Blitzer-Säulen gefühlt wie Sand am Meer gibt und mir diesbezüglich schon seit längerer Zeit einige Fragen unter den Nägeln brennen, habe ich mich einfach mal bei euch - in der Hoffnung Antworten zu finden - registriert Hintergrund: Ich habe immer wieder beobachtet, dass Enforcement Trailer und Blitzer-Säulen scheinbar auf große Entfernung Geschwindigkeiten messen und das Foto scheinbar erst unmittelbar am Blitzer ausgelöst wird, obwohl das Fahrzeug bereits stark abgebremst hat und unter der Geschwindigkeitsbegrenzung ist. Wenn ic
×
×
  • Create New...